Slin Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 Wir sind nächste Saison jedenfalls sehr international ... wenn nicht im Bewerb dann zumindest im Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Januar 2022 sako macht auf mich keinen schlechten eindruck (statistik, videos, etc), allerdings versteh ich nicht, warum wir 3 IV legionäre holen wollen? da muss wohl noch ein abgang bevorstehen, sonst macht das gar keinen sinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Vujo > Österreichertopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2022 Much1 schrieb vor 5 Minuten: sako macht auf mich keinen schlechten eindruck (statistik, videos, etc), allerdings versteh ich nicht, warum wir 3 IV legionäre holen wollen? da muss wohl noch ein abgang bevorstehen, sonst macht das gar keinen sinn. Tippe mal auf Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: ob man das so gern über sich selbst liest Die Verantwortlichen werden davon ausgehen das Filipovic keine Zeitung lest. Finde ich auch nicht ganz angebracht die Wortmeldung. Aber vielleicht trennt man sich auch schon im Hintergrund von ihm? Spannend wäre jetzt echt mal wer von den IV-Leuten geht wenn wir schon 2 Legionäre geholt haben. bearbeitet 13. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2022 chess* schrieb vor 1 Stunde: Wenn Degenek jetzt auch noch kommt, dann als Grgic-Ersatz im Mittelfeld. Das würde mir auch gefallen. Degenek hatte seinen letzten Auftritt im Defensiven Mittelfeld im Jahr 2016. Sollte sich dieser Deal wirklich ausgehen würde ich schon hoffen das Degenek auf seiner Paradeposition eingesetzt wird. Nachdem der Transfer von Sako sicher wirkt notieren wir den zweiten Zugang aus einer Liga die weit unter der unseren anzusiedeln ist. Ich setzte meine Erwartungen nicht zu hoch an und hoffe das sich beide schnell an das Niveau in unserer Liga gewöhnen. Sako ist der 10 Legionär im Kader. Unabhängig vom finanziellen würde ich den Verzicht auf den Österreicher Topf sehr kritisch sehen. Muss nicht sein das sich der LASK in die wenig ruhmreiche Liste um RB und Klagenfurt einreiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Vujo > Österreichertopf das hat er unter Grad bei Oedt gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 13 Minuten: Die Verantwortlichen werden davon ausgehen das Filipovic keine Zeitung lest. Finde ich auch nicht ganz angebracht die Wortmeldung. Aber vielleicht trennt man sich auch schon im Hintergrund von ihm? Spannend wäre jetzt echt mal wer von den IV-Leuten geht wenn wir schon 2 Legionäre geholt haben. auch aus sicht von twardzik. unterschreibst und am tag darauf heißts in der zeitung, dass du eh nur als ersatz geholt wurdest, falls ein anderer nicht fit wird, und dass du ein schnäppchen bist. denke nicht, dass man ihn mit solchen aussagen zum wechsel überzeugt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2022 LASK: Hat 7 IV für vermutlich 2 Positionen und im Herbst schon Probleme mit dem Österreichertopf Vujo: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2022 Man könnte Sako zur Eingewöhnung eine halbe Saison zu den Juniors verleihen. In der Defensive hatten sie immer wieder große Probleme und da Wimmer auch nicht gleich bei 100% sein wird… Die drei anwesenden Testspieler sind ja auch alle für die Offensive. So könnte Sako die deutsche Sprache + den österreichischen Fußball kennenlernen und am Ende der Saison Filipovic ersetzen. Dem Verein & Spieler wäre somit geholfen. Einzige Variante die ich noch halbwegs verstehen würde… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Man könnte Sako zur Eingewöhnung eine halbe Saison zu den Juniors verleihen. In der Defensive hatten sie immer wieder große Probleme und da Wimmer auch nicht gleich bei 100% sein wird… Die drei anwesenden Testspieler sind ja auch alle für die Offensive. So könnte Sako die deutsche Sprache + den österreichischen Fußball kennenlernen und am Ende der Saison Filipovic ersetzen. Dem Verein & Spieler wäre somit geholfen. Einzige Variante die ich noch halbwegs verstehen würde… Von Testspielern habe ich noch nicht gelesen. Hast du da nähere Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2022 Forza LASK schrieb vor 5 Minuten: Von Testspielern habe ich noch nicht gelesen. Hast du da nähere Informationen? https://www.transfermarkt.de/dino-kovacevic/profil/spieler/477714 https://www.transfermarkt.de/luka-duvnjak/profil/spieler/465325 https://www.transfermarkt.de/fally-mayulu/leistungsdaten/spieler/826719 Diese drei Spieler sind lt OÖN bei den Juniors als Testspieler anwesend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2022 Here we Go… Servus Oumar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Here we Go… Servus Oumar Heute wär ein Sakko bei Vujo passender gewesen. Herzlich Willkommen in Linz! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Vertrag bis 2026 . Ich hoffe echt das Vujo weiß was er tut. bearbeitet 13. Januar 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts