fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten: Klingt nach Südtiroler, oder Stubaitaler? eher Südtiroler, als Stubaier wär er im Sommer ja Baggerfahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: eher Südtiroler, als Stubaier wär er im Sommer ja Baggerfahrer wobei man ja nur die ersten paar Wörter versteht, was er danach sagt geht irgendwie zum Teil in der Masse unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2021 hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: eher Südtiroler, als Stubaier wär er im Sommer ja Baggerfahrer Ist Südtiroler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2021 „...Es wird gedroht, dass man sich als Patient ausgibt und meine Mitarbeiter und mich erschießt...“ „...Ich hätte mir nie gedacht, dass ich aufgrund meines Berufes eine Zielscheibe für Terroristen werde...“ https://www.heute.at/s/corona-rebellen-bedrohen-aerztin-sie-will-nun-waffenschein-100179457 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 8 Minuten: „...Es wird gedroht, dass man sich als Patient ausgibt und meine Mitarbeiter und mich erschießt...“ „...Ich hätte mir nie gedacht, dass ich aufgrund meines Berufes eine Zielscheibe für Terroristen werde...“ https://www.heute.at/s/corona-rebellen-bedrohen-aerztin-sie-will-nun-waffenschein-100179457 aber geh das sind doch keine Arschlöcher sondern ganz friedliche Demonstranten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: aber geh das sind doch keine Arschlöcher sondern ganz friedliche Demonstranten Sind ganz bestimmt zu wenig aufgeklärt worden. iceman schrieb vor 12 Stunden: hi Können froh sein das es nicht der Saturn ist. Da würds uns schlecht gehen. Vor paar Jahren wo ich mit einen Bus zum MotoGP gefahren sind, sind beim heimfahren die ö3 Sternstunden gelaufen und da war immer der Saturn an allem schlechten schuld, haben dann zum Schluss schon ein Trinkspiel draus gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: aber geh das sind doch keine Arschlöcher sondern ganz friedliche Demonstranten Und froh können wir sein, dass es eben nicht, wie von @andreasviola1911 BEHAUPTET wird, 100.000 sind/waren, sondern so um die 45.000. Pfuuuh! Ist ja doch ein "kleiner" Unterschied ob 100.000 oder knappe 45.000 mit der Puff'n vor dir stehen, ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) https://www.facebook.com/113253213485915/posts/456720332472533/?d=n bearbeitet 17. Dezember 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: https://www.facebook.com/113253213485915/posts/456720332472533 No FB Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 1 Minute: No FB Account. Jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Dezember 2021 Meinte damit, ich kann da nix sehen, ausser den screen zum einloggen auf FB. Und dort mag ich mich echt nicht registrieren. Steht denn was aufregendes dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: No FB Account. Von orf.at „...Dabei verbreiteten sie angeblich Fake-News zu Corona-Impfung und zur Corona-Spitalsbehandlung – unter den Protestierenden sollen auch Ärzte, Pfleger und Therapeuten gewesen sein, die gegen die Corona-Impfpflicht protestierten...“ https://wien.orf.at/stories/3134589/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts