Recommended Posts

Top-Schriftsteller

„...Es wird gedroht, dass man sich als Patient ausgibt und meine Mitarbeiter und mich erschießt...“

„...Ich hätte mir nie gedacht, dass ich aufgrund meines Berufes eine Zielscheibe für Terroristen werde...“

https://www.heute.at/s/corona-rebellen-bedrohen-aerztin-sie-will-nun-waffenschein-100179457

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor 8 Minuten:

„...Es wird gedroht, dass man sich als Patient ausgibt und meine Mitarbeiter und mich erschießt...“

„...Ich hätte mir nie gedacht, dass ich aufgrund meines Berufes eine Zielscheibe für Terroristen werde...“

https://www.heute.at/s/corona-rebellen-bedrohen-aerztin-sie-will-nun-waffenschein-100179457

aber geh das sind doch keine Arschlöcher sondern ganz friedliche Demonstranten :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

aber geh das sind doch keine Arschlöcher sondern ganz friedliche Demonstranten :holy:

Sind ganz bestimmt zu wenig aufgeklärt worden.

iceman schrieb vor 12 Stunden:

Screenshot_20211216_220116_com.facebook.katana.jpghi

Können froh sein das es nicht der Saturn ist. Da würds uns schlecht gehen.

Vor paar Jahren wo ich mit einen Bus zum MotoGP gefahren sind, sind beim heimfahren die ö3 Sternstunden gelaufen und da war immer der Saturn an allem schlechten schuld, haben dann zum Schluss schon ein Trinkspiel draus gemacht!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten:

Und froh können wir sein, dass es eben nicht, wie von @andreasviola1911 BEHAUPTET wird, 100.000 sind/waren, sondern so um die 45.000. Pfuuuh!

Ist ja doch ein "kleiner" Unterschied ob 100.000 oder knappe 45.000 mit der Puff'n vor dir stehen, ned.:gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Meinte damit, ich kann da nix sehen, ausser den screen zum einloggen auf FB.

Und dort mag ich mich echt nicht registrieren. Steht denn  was aufregendes dort? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor 12 Minuten:

No FB Account. :ratlos:

1F2B9DFD-3BC2-439D-BE72-FFB4592C070B.jpeg

Von orf.at

„...Dabei verbreiteten sie angeblich Fake-News zu Corona-Impfung und zur Corona-Spitalsbehandlung – unter den Protestierenden sollen auch Ärzte, Pfleger und Therapeuten gewesen sein, die gegen die Corona-Impfpflicht protestierten...“

https://wien.orf.at/stories/3134589/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag