halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten: Rusty hat sie ja schon. Was Rowby anbelangt: Da kann schon sein, dass jemand vor ihm noch zurücktritt. Wer sollte ihm diesen Gefallen tun? Selbst wenn einer momantan nicht spielen will, lässt er die einfach auslaufen. Wenn es den in einem halben Jahr wieder juckt, dann kann er einfach wieder einsteigen (oder auch noch in eineinhalb Jahren, wenn er genug Kohle im Ranking hat). Der einzige der mir einfallen würde wäre Mensur, wenn der den Hut drauf haut. Aber davon gehe ich absolut nicht aus und hoffe auch sehr, dass das nicht passiert. Barneys Rücktritt war eine Kurzschlußhandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Wer sollte ihm diesen Gefallen tun? Selbst wenn einer momantan nicht spielen will, lässt er die einfach auslaufen. Wenn es den in einem halben Jahr wieder juckt, dann kann er einfach wieder einsteigen (oder auch noch in eineinhalb Jahren, wenn er genug Kohle im Ranking hat). Der einzige der mir einfallen würde wäre Mensur, wenn der den Hut drauf haut. Aber davon gehe ich absolut nicht aus und hoffe auch sehr, dass das nicht passiert. Barneys Rücktritt war eine Kurzschlußhandlung. Durrant? Barney selbst wieder? Einer aus Übersee? Ganz denkunmöglich ist das nicht. und eben Mensur Übrigens (sofern noch nicht gepostet) https://www.dartsrankings.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Durrant? Barney selbst wieder? Einer aus Übersee? Ganz denkunmöglich ist das nicht. und eben Mensur Schon. Aber warum sollten die ihre Card zurücklegen? Da gibt es doch keinen einzigen Vorteil der dafür spricht (abgesehen davon, dass Mensur einem Freund einen Gefallen tun würde. Aber wie gesagt, da hoffe ich doch, dass der noch ein paar Jährchen spielt - die WM ist ja nicht alles). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Schon. Aber warum sollten die ihre Card zurücklegen? Da gibt es doch keinen einzigen Vorteil der dafür spricht (abgesehen davon, dass Mensur einem Freund einen Gefallen tun würde. Aber wie gesagt, da hoffe ich doch, dass der noch ein paar Jährchen spielt - die WM ist ja nicht alles). Ich könnte mir das schon vorstellen, dass jemand das absichtlich macht, um net im Hinterkopf das "Netz" Tourcard zu behalten und sich so "zwingt" ordentlich au sein neues Projekt zu konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 28. Dezember 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Dezember 2021 Cross und Gurney scheinen heute in Spiellaune zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2021 Wenn mvg sportlich ungeschlagen das Feld verlassen muss ist das natürlich schon ein riesen Makel für den späteren Weltmeister. Bei der Kohle wird es dem natürlich wurscht sein in dem Augenblick, aber ich möchte es nur erwähnt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Rusty hat die Card sowieso. Aber das Preisgeld wäre für ihn Gold und natürlich hätte er es auch ins nächste Jahr mitnehmen dürfen, was für die Entwicklung der Ranglistenplatzierung und die Qualifikationen zu den Turnieren sehr viel wert gewesen wäre. So muss er mit 0 beginnen. aja denkfehler, dass meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2021 Cross ist immer noch ein bisschen Mysterium für mich. Von den Top-Leuten jener mit dem schlampigsten Wurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Dezember 2021 Mvg Die WM ist schon sehr zach jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Cross mit dem 10Darter Gurney ist auch noch da Schade, mir sind beide symphatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2021 Wieder a super spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Nicht zu glauben, dass Cross da plötzlich so Nerven gezeigt hat. Da war kaum Druck vorhanden, trotzdem war da plötzlich der Arm schwer. Und gleich danach ist er wieder voll da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2021 170 zum match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 was für eine großartige partie, absolutes top-niveau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts