PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Rusty hat sie ja schon. 
Was Rowby anbelangt: Da kann schon sein, dass jemand vor ihm noch zurücktritt. 

 

Wer sollte ihm diesen Gefallen tun? Selbst wenn einer momantan nicht spielen will, lässt er die einfach auslaufen. Wenn es den in einem halben Jahr wieder juckt, dann kann er einfach wieder einsteigen (oder auch noch in eineinhalb Jahren, wenn er genug Kohle im Ranking hat).
Der einzige der mir einfallen würde wäre Mensur, wenn der den Hut drauf haut. Aber davon gehe ich absolut nicht aus und hoffe auch sehr, dass das nicht passiert.
Barneys Rücktritt war eine Kurzschlußhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Wer sollte ihm diesen Gefallen tun? Selbst wenn einer momantan nicht spielen will, lässt er die einfach auslaufen. Wenn es den in einem halben Jahr wieder juckt, dann kann er einfach wieder einsteigen (oder auch noch in eineinhalb Jahren, wenn er genug Kohle im Ranking hat).
Der einzige der mir einfallen würde wäre Mensur, wenn der den Hut drauf haut. Aber davon gehe ich absolut nicht aus und hoffe auch sehr, dass das nicht passiert.
Barneys Rücktritt war eine Kurzschlußhandlung.

Durrant?
Barney selbst wieder?
Einer aus Übersee?
Ganz denkunmöglich ist das nicht. 

und eben Mensur

Übrigens (sofern noch nicht gepostet)

https://www.dartsrankings.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Durrant?
Barney selbst wieder?
Einer aus Übersee?
Ganz denkunmöglich ist das nicht. 

und eben Mensur

 

Schon. Aber warum sollten die ihre Card zurücklegen? Da gibt es doch keinen einzigen Vorteil der dafür spricht (abgesehen davon, dass Mensur einem Freund einen Gefallen tun würde. Aber wie gesagt, da hoffe ich doch, dass der noch ein paar Jährchen spielt - die WM ist ja nicht alles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Schon. Aber warum sollten die ihre Card zurücklegen? Da gibt es doch keinen einzigen Vorteil der dafür spricht (abgesehen davon, dass Mensur einem Freund einen Gefallen tun würde. Aber wie gesagt, da hoffe ich doch, dass der noch ein paar Jährchen spielt - die WM ist ja nicht alles).

Ich könnte mir das schon vorstellen, dass jemand das absichtlich macht, um net im Hinterkopf das "Netz" Tourcard zu behalten und sich so "zwingt" ordentlich au sein neues Projekt zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn mvg sportlich ungeschlagen das Feld verlassen muss ist das natürlich schon ein riesen Makel für den späteren Weltmeister. Bei der Kohle wird es dem natürlich wurscht sein in dem Augenblick, aber ich möchte es nur erwähnt haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

 

Rusty hat die Card sowieso. Aber das Preisgeld wäre für ihn Gold und natürlich hätte er es auch ins nächste Jahr mitnehmen dürfen, was für die Entwicklung der Ranglistenplatzierung und die Qualifikationen zu den Turnieren sehr viel wert gewesen wäre. So muss er mit 0 beginnen.

aja denkfehler, dass meinte ich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.