PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 12 Minuten:

die 13% schlag sogar ich am Board und das obwohl ich vielleicht 1x im Jahr spiele mittlerweile :D 


Naja, ich schlag die nicht immer. Wenn man gegen checkschwache Gegner spielt, dann gibt es immer wieder mal ein Leg wo keiner checken will und ein Drama um die D1 entsteht - dann bist du sehr schnell unter 10%. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:


Naja, ich schlag die nicht immer. Wenn man gegen checkschwache Gegner spielt, dann gibt es immer wieder mal ein Leg wo keiner checken will und ein Drama um die D1 entsteht - dann bist du sehr schnell unter 10%. ;)

 

ja das war natürlich auch nur ein flotter Spruch auf meinen Lippen, ich habe sie am 24. beim jährlichen Darts-Besuch bei meinem Bruder geschlagen deswegen bin ich da ein bissi goschert :lol:

auf so eine lange Distanz gesehen habe ich natürlich auch null Chancen die 10% zu überbieten

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fraundichris schrieb vor 14 Minuten:

Shorty Seyler wird kein WM Spiel mehr kommentieren bei DAZN. 

https://www.sport1.de/news/darts-sport/pdc-darts-wm/2021/12/darts-dazn-trennt-sich-von-thomas-shorty-seyler-wahrend-der-wm

da muss wohl was gröberes vorgefallen sein ...

eine trennung während einem laufenden turnier. eigentlich wäre ja geplant gewesen, dass er jetzt nach weihnachten auch wieder kommentiert.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Mars92 schrieb vor 48 Minuten:

https://www.sport1.de/news/darts-sport/pdc-darts-wm/2021/12/darts-dazn-trennt-sich-von-thomas-shorty-seyler-wahrend-der-wm

da muss wohl was gröberes vorgefallen sein ...

eine trennung während einem laufenden turnier. eigentlich wäre ja geplant gewesen, dass er jetzt nach weihnachten auch wieder kommentiert.

Weder fachlich noch unterhaltungstechnisch ein großer Verlust imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Ned schlecht, der Lange. Der macht da wohl eine handfeste Überraschung klar. :davinci:

Wird noch ein langer Weg dahin womöglich :clap:

Könnte noch sehr spannend werden :super:

Edith: Cullen on fire jetzt..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.