maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. November 2021 Bin zunächst einmal froh, dass es die bodenständiger wirkende österreichische Lösung wurde und dass überhaupt einmal was beschlossen wurde. Für uns gehts immer noch ums Überleben, von großen Sprüngen sportlicher Natur sollte man in den nächsten Jahren nicht träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2021 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Parits wäre nach der Stronach Ära der perfekter ersatz gewesen,im Prinzip war er eh der chef^^ Parits war Top. Das wusste man halt erst im Nachhinein, wie so oft, zu schätzen... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 30 Minuten: Was ich bisher noch nicht so ganz herauslese: Wurde jetzt echt wieder eigens eine eigene GmbH gegründet? Wenn ja, frage ich mich wozu? Investieren kann man doch auch ohne Gründung einer GmbH? Vielleicht weiß da jemand mehr darüber. Naja wenn du gemeinsam mit anderen Personen investieren willst dann macht das schon Sinn. Du willst ja als InvestorenGRUPPE auftreten und so kannst du halt leichter regeln wer welches Geld einbringt und damit welche Beteiligung hat. Oder hätten sie 10 unterschiedliche Verträge machen sollen...das macht schon Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Parits war Top. Das wusste man halt erst im Nachhinein, wie so oft, zu schätzen... Du bist auch TOP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich war und bin immer für die österreichische Lösung gewesen. Aber ganz ehrlich an J. Werner wollte ich nicht anstreifen. Verteufelt beim LASK und jetzt plötzlich einer der Retter. Aber offiziell darf er eh kein Amt einnehmen. Als Berater bringt er sicher sportliche Expertise. Aber wohl auch Spieler. Und ich hoffe sehr man geht den aktuellen Weg weiter. Außerdem hat er beim LASK unter ähnlichen Bedingungen (Freunde des LASK) gearbeitet. Er sollte sich mit solchen Business-Modellen also bestens auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Was ist aus der Geschichte mit Alaba und Emirates geworden? Dass wäre spektakulär gewesen. So sind es wieder die gleichen Leute, die schon seit Jahren ohne Erfolg im Verein herumwurschteln. bearbeitet 30. November 2021 von Mondial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. November 2021 Wenn Jürgen Werner beim LASK noch einen funktionierenden Taschenrechner abstauben konnte , blicke ich sehr positiv in die Zukunft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2021 Mondial schrieb vor 14 Minuten: Was ist aus der Geschichte mit Alaba und Emirates geworden? Dass wäre spektakulär gewesen. So sind es wieder die gleichen Leute, die schon seit Jahren ohne Erfolg im Verein herumwurschteln. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. November 2021 Ich bin so froh dass es die österreichische Lösung geworden ist, Austria Wien meine grosse Liebe "Those were the days of our livesThe bad things in life were so fewThose days are all gone now but one thing is trueWhen I look and I find I still love you" Freitag: Sieg YV Sonntag: Sieg Kampfmannschaft Die Penzinger geben einen Punkt in Ried ab Montag: Vorstellung des neuen Investors "Viola Investment Gmbh" Sieg @QPRangers und damit Platz 3 So kanns gerne weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. November 2021 Prinzipiell bin ich froh, dass eine österreichische, nachhaltigere (hoffentlich!) LÖSUNG gefunden wurde. Es muss jetzt weiter so solide gearbeitet werden wie unter sporti und MS(weiter auf die Jugend setzen, langfristig denken). Gk hat Ruhe vermittelt, fand ich professionell. Bitte keine Champions League und Meister Ansagen, lieber immer Top 6 als Ziel in den nächsten 1-2 Jahren- und Top 3 mittelfristig, dafür eine junge hungrige Truppe mit ein paar Routiniers, die wieder Identität stiftet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2021 Bist du depat. Spätestens jetzt sind wir wieder wer. Die Konkurrenz kann sich schon mal warm anziehen. Ab heute wird Erfolgsgeschichte geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. November 2021 Teil der Gruppe um JW ist übrigens auch ein Ex-Nationalspieler, der mW seine Karriere noch gar nicht offiziell beendet hat. Vielleicht bringt er ja als Mitgift seine Routine ein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. November 2021 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Teil der Gruppe um JW ist übrigens auch ein Ex-Nationalspieler, der mW seine Karriere noch gar nicht offiziell beendet hat. Vielleicht bringt er ja als Mitgift seine Routine ein prödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. November 2021 elmod schrieb vor 1 Stunde: Austria setzt auf Austria ▶ Neuer Veilchen-Investor „made in Austria“! ▶ Nach kurzer Beratung setzte sich Gruppe um Ex-LASK-Vize Jürgen Werner und Mitglieder aus dem Austria-Präsidium durch ▶ Heute starten Detail-Verhandlungen Über das Wochenende hatten nicht nur die Köpfe geraucht, nein, auch das ein oder andere Börserl ging noch auf ... Am Freitag war das Angebot der mehrheitlich österreichischen „Viola Investment GmbH“ um Ex-LASK-Vizeboss Jürgen Werner (der auch Austria-Präsident Frank Hensel sowie die beiden Vizepräsidenten Raimund Harreither und Karl Pisec angehören sollen) jenes mit der geringsten Summe gewesen. Die sich wesentlich erhöht haben dürfte. Womit man sich im Verwaltungsrat gegen die Mitbewerber – den Deutschen Utz Claassen (Ex-Besitzer von Real Mallorca) sowie die portugiesische Bravo Group von Ivan Bravo, Chef der Aspire Academy in Katar und Ex-Strategiedirektor von Real Madrid – durchsetzte. Die Zeit drängt weiterhin „Es war immer unser Ziel, die für die Austria sportlich und wirtschaftlich beste Lösung zu finden, bis Ende November zu einem Ergebnis zu kommen. Jetzt gilt es letzte Detailverhandlungen abzuschließen und den Vertrag zeitnah zu unterfertigen“, so AG-Vorstand Gerhard Krisch über die Lösung „made in Austria“. Licht am Ende des Tunnels – während die Zeit weiter gegen die Veilchen tickt. Seit Oktober ist man im Lizenzverfahren säumig, da hätten die Klubs neben ihren Zahlen eine vom Wirtschaftsprüfer bestätigte positive Fortbestandsprognose abgeben müssen. Die fehlt wegen der Finanz-Misere und der zerfahrenen Situation mit Insignia. Eine Deadline gibt es zwar nicht – aber je länger die Liga im Unklaren gelassen wird, desto drakonischer fallen die Sanktionen für kommende Saison aus! Florian Gröger, Kronen Zeitung Echt? Das ist namentlich gezeichnet? Gewagt. Das ist genau das, was in allen Medien steht, also offenbar APA. flowbert schrieb vor 4 Minuten: aragorn schrieb vor 10 Minuten: Teil der Gruppe um JW ist übrigens auch ein Ex-Nationalspieler, der mW seine Karriere noch gar nicht offiziell beendet hat. Vielleicht bringt er ja als Mitgift seine Routine ein prödl? Scharner? Duck und weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2021 Was ich mich frage...- die österreichische Lösung; hier sind viele dabei welche bereits im verein dabei sind...; warum zieht sich das bis zum letzten Tag der Frist(sofern die frist heute sein soll wo wir der Bundesliga etwas vorweisen sollen/müssen) . Und jetzt beginnt man erst mit Detailgesprächen. Hensel harraeither usw....sind je hoffentlich wöchentlich vor Ort......und jetzt beginnt man erst? Ixh bin froh darüber - das die bodenständige Lösung bevorzugt wurde- aber schlau werden du ich nicht dadurch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts