hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 45 Minuten: Bin gespannt wie das bei der Versammlung vorgestellt wird, dann werde ich entscheiden wie ich abstimme. Ganz so wie es die Medien schreiben das man fast verpflichtet ist ja zu sagen ist es aber nicht. 40% ok aber wenn die Mehrheit sagt mehr nicht wird der Verein auch nicht gleich explodieren oder? Da der Verein mWn eine Klausel haben wird die 40% zurück zu kaufen, sehe ich uns noch nicht in Gefahr die Mehrheit zu verlieren. Vorausgesetzt, wir können es uns dann auch leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Da der Verein mWn eine Klausel haben wird die 40% zurück zu kaufen, sehe ich uns noch nicht in Gefahr die Mehrheit zu verlieren. Vorausgesetzt, wir können es uns dann auch leisten. Eigentlich müsste man bei der Versammlung ja den Vertrag auch in Bezug von Rückkauf der Anteile genau zu hören oder sehen bekommen. Wie soll man sonst darüber abstimmen. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2021 Spannend, was für Leute anscheinend eine ordentliche Mitgliedschaft im Verein bekommen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 35 Minuten: Spannend, was für Leute anscheinend eine ordentliche Mitgliedschaft im Verein bekommen... geh andere Positionen durch, weit relevantere Bei manchen glaubt man wirklich, sie glauben, es darf nicht sein, was nicht sein kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 52 Minuten: Eigentlich müsste man bei der Versammlung ja den Vertrag auch in Bezug von Rückkauf der Anteile genau zu hören oder sehen bekommen. Wie soll man sonst darüber abstimmen. Bin gespannt. Du solltest als ordentliches Mitglied auch V. Demaku in die Tagesordnung reinreklamieren bzw. eine Abstimmung über seinen weiteren Kaderverbleib, mit ihm steht und fällt deiner Einschätzung nach ja das Spiel der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2021 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Du solltest als ordentliches Mitglied auch V. Demaku in die Tagesordnung reinreklamieren bzw. eine Abstimmung über seinen weiteren Kaderverbleib, mit ihm steht und fällt deiner Einschätzung nach ja das Spiel der Austria. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ordentliches Mitglied und stimmberechtigt deshalb habe ich es erhalten. Ich gehe davon aus, dass das stimmt, als Beweis nehme ich den Umstand, dass Legoman die Einladung hat. Allerdings wundert mich bei so viel immer wieder bewiesenem Fußballsachverstand und bei so einer immer wieder bewiesenen positiven Einstellung zum Verein von einem stimmberechtigten Mitglied der Zustand unseres Vereins wirklich nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Gut dass du soviel kohle hast, dass dir das absolut null weh tut. Muss der Verursacher der Schulden nicht haftbar gemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ordentliches Mitglied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2021 Der Legomann darf was bei ums mitentscheiden? The end is near 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Der Legomann darf was bei ums mitentscheiden? The end is near Nagut die Entschdungskraft von einem alleine ist dann dennoch sehr wenig. Da sind ja einige ordentliche Mitglieder vorort. echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: So schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Allerdings wundert mich bei so viel immer wieder bewiesenem Fußballsachverstand und bei so einer immer wieder bewiesenen positiven Einstellung zum Verein von einem stimmberechtigten Mitglied der Zustand unseres Vereins wirklich nicht mehr. Wie meinst du das? Das zieht sich bei uns quer durch von ganz unten bis ganz nach oben? Ob das ein Wolfhart mit einer Tollen Präsentation war, Fans, Fanclubs, Spieler, ein MK der viel zu lange im Amt war oder ein Pflug, ein Rudas ,.... man kann ewig aufzählen. Ordentliches MG wirst du nicht einfach so. Ohne Legoman bekommen das die normalen Fans oder die die es nicht wert sind informiert zu werden nicht einmal mit! Dann schreib ich wieder, es gehört mehr Transparenz im Verein, dass ein MK 2.0 erspart bleibt. Dann kommen wieder ein zwei Obergscheide daher und reden davon, was mich das denn bitte interessieren sollt. Naivität pur!!!! Manche können oder wollen es wohl nicht lernen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Viel Lärm um nichts. Sollte die 50+1 Regel überhaupt fallen ist man darauf vorbereitet. Zum einen um dem konkreten Wunscheigentümer das Vorrecht zu sichern (sofern beide Seiten das überhaupt wollen), zum anderen ganz generell um für eine Entwicklung der Liga in Richtung englischer Eigentumsverhältnisse vorbereitet zu sein. bearbeitet 27. Dezember 2021 von Pirius 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 5 Stunden: Viel Lärm um nichts. Die Vorbereitung des Verkaufs der Mehrheit mag für einige "nichts" sein, für mich ist es eine Katastrophe - selbst wenn es nur eine Option für die Zukunft ist, entscheidet man sich jetzt für den Ausverkauf und gegen Selbstbestimmung. Der Verein ist somit bereit, nicht nur für Geld auf den Strich zu gehen, sondern sich auch noch einem Zuhälter zu unterwerfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Violett1989 schrieb vor 9 Stunden: Wie meinst du das? Sieh dir seine Beiträge an, vor allem seine brillanten Analysen zu unseren Spielen und zu einzelnen Spielern, und du wießt, was ich meine. Hoffentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts