Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Halbzeit 1 hat uns gehört - Halbzeit 2 Ried. Ein X wäre gerecht, besonders nach dem verschossenen Elfer. Was? Glaub ich seh ein anderes spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) S O U V E R Ä N bearbeitet 5. Dezember 2021 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 Bravo, trocken nach Hause gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Für die Innzuchtler hat es gereicht Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Halbzeit 1 hat uns gehört - Halbzeit 2 Ried. Ein X wäre gerecht, besonders nach dem verschossenen Elfer. Oida du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 Easy win. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie gut dieser Sieg tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Ein X wäre gerecht bitte geh einfach. das ist fußball, hier hat sportsgeist nix zu suchen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Ried richtig schlecht, wir nur schlecht. Orschkick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 scheisskick mit null aussichr auf besserung. wichtige 3 points im abstiegsfight. spiel des teams nicht zum anschaun. taktik mir zumindest nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Für die Innzuchtler hat es gereicht Achtung.. sonst kriegst eine drüber vom Hannimator VAMOS - 1:0.. Rest ist mir gerade SCHEISSEGAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 Ein Sieg gegen den Abstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Wichtige drei Punkte. Danke. Mehr sage ich dazu heute nicht mehr, wünsche noch einen schönen Wochenausklang. Habe heute irgendwie das Gefühl, dass jedes weitere Wort eines zu viel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Habe heute irgendwie das Gefühl, dass jedes weitere Wort eines zu viel wäre. Bei dir kann ich mir das nicht vorstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 3/1,5 wichtige Punke im Abstiegskampf Admira hätten wir mal überholt. Das war aber auch das einzig positive. Nach so einem Start gegen solche Rieder noch so zu zittern, wir sind einfach nur mehr lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Sieg & 3 Punkte alles andere ist in einem Derby egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts