iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2021 lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Riada, ich glaubs nicht. Soiche Hundiana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Haha.. drecks Rieder Gsindel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Mmn schon eine klare Fehlentscheidung. Aber dazu darf es doch wieder gar nicht kommen. Wieder reicht ein langer Ball um in so eine Situation zu kommen. Stellungsspiel von Renner inferior in dieser Situation. Wobei, eigentlich nicht nur in dieser Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 meine güte pahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Super verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2021 ich war grad scheißen. war was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Haha.. drecks Rieder Gsindel. Danke du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Konkurrenz kann auch nicht immer alles aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Stellungsspiel von Renner inferior in dieser Situation. Wobei, eigentlich nicht nur in dieser Situation. Vor Allem zieh ich dann doch gleich draußen an der Linie das Foul, wenn ich eh schon seh, dass der Bajic auf und davon ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, was da heute im Stadion los wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 So gemma 2:0 Brates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2021 Meine Güte ist doch alles egal, wie willst mit dem Scheisskik ins OPO kommen, sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2021 Hannimator schrieb Gerade eben: Danke du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts