Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Super FOMO
Krooon_ schrieb vor 9 Stunden:

War nur eine Zahl ab wann ich ihn verkauft hätte 

Na dann müsst eh nicht grantig sein, ich halte diese Zahlen für ziemlich utopisch, meiner Einschätzung nach müsstest du beide Zahlen durch 2 dividieren um auf ein halbwegs realistisches Angebot zu kommen. 

Aber zum Glück kann uns das jetzt eh wurscht sein wer eher Recht hat hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 11 Stunden:

Da hast noch Zeit für a Frau ghabt?

Vielleicht ein (kleiner) Mitgrund für die Scheidung das die Jungs und ich jedes Wochenende Rapid hinterher fahren. Aber man muss Prioritäten setzten. Frauen kommen und gehen - Rapid bleibt immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal abgesehen davon ob Grüll wichtig ist für uns oder nicht - die anderen Vereine sollen mal richtig spüren, dass wir kein Selbstbedienungsladen sind und jeden Spieler einfach um ein bisschen mehr Geld früher haben können. Dafür mal großes Danke.

Übergeordnet würde ich es begrüßen wenn sich die Vereine weltweit auf ein einheitliches Transferfenster einigen würden oder dass zumindest "Ende Transferzeit" bedeutet dass auch keine Spieler mehr verkauft werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bin gerade über einen Artikel gestoßen, wo nachstehender Spieler in Österreich ein Thema sein soll. Da kommen ja nicht viele Vereine in Frage, bei der Preisklasse. Könnte er vielleicht ein Thema sein? Ein Verein wird dabei nicht genannt, nur das es von österreichischen Topklubs Interesse gibt, da Wigan am Abstiegsplatz steht. Preis könnte halt ein Thema werden, außer es handelt sich um die Bullen. 

https://www.transfermarkt.at/christ-tiehi/profil/spieler/571821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gerade über einen Artikel gestoßen, wo nachstehender Spieler in Österreich ein Thema sein soll. Da kommen ja nicht viele Vereine in Frage, bei der Preisklasse. Könnte er vielleicht ein Thema sein? Ein Verein wird dabei nicht genannt, nur das es von österreichischen Topklubs Interesse gibt, da Wigan am Abstiegsplatz steht. Preis könnte halt ein Thema werden, außer es handelt sich um die Bullen. 

https://www.transfermarkt.at/christ-tiehi/profil/spieler/571821

Slovan Liberec hat aber eine KO - keine Ahnung wie hoch die ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.