Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wer sind diese (häufigen) Stützen die eine so furchtbare Krankenakte hatten vor ihrer Rapid-Zeit was ein so großes Risiko mit sich bringt? Mir fällen nachwievor die Namen dazu? Eine Bickel-Aussage sind noch keine konkreten Spielernamen.

Du bist und bleibst ein I-Tipferl Reiter, ich wiederhole das nicht, das haben wir beide schon gestern durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Du bist und bleibst ein I-Tipferl Reiter, ich wiederhole das nicht, das haben wir beide schon gestern durchgekaut.

Ja und es hat seither keinen einzigen Namen gegeben. Du wirfst das in den Raum und lieferst dann keine Namen dazu. Wiederholst es dann trotzdem immer wieder? Ich sehe es ja ein wenn du mir endlich Namen dazu lieferst. So ist die Behauptung und Unterstellung einfach nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ja und es hat seither keinen einzigen Namen gegeben. Du wirfst das in den Raum und lieferst dann keine Namen dazu. Wiederholst es dann trotzdem immer wieder? Ich sehe es ja ein wenn du mir endlich Namen dazu lieferst. So ist die Behauptung und Unterstellung einfach nicht richtig

Ich nannte Namen, lies bitte nach… aber abgesehen davon weiß ich wie schwer es ist Körper auf solche Wechselbelastungen nachhaltig vor zu bereiten. Es wir bei niemanden eine Garantie auf Verletzungsfreiheit geben, nicht mal die Genetik schafft dir das. Die Unterstellung ist lediglich dem dahinter liegenden Umstand geschuldet, der Vorgabe kein oder wenig Geld zu haben um sich in diese Risken überhaupt begeben zu müssen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten:

Welcher Neuzugang ausser Kühn hatte eigentlich eine halbwegs besorgniserregende Verletzungshistorie, weil hier so getan wird als ob wir nur solche Spieler holen? 

Dibon.:davinci:

Gut, einige andere wurden erst bei Rapid zu Dauerpatienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 21 Stunden:

Kann hier irgendwer ein paar Spieler Vorschläge posten? 

@trifon1?

Die letzten 4-5 Seiten ziehen sich wie ein Kaugummi durchs rapid- ASB und man hat wohl alles schon Mal irgendwann gelesen die letzten zwei Jahre 

So, Du bis schuld (ist zwar nicht neu, das Gerücht, aber Laola hat es mal aufgegriffen):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aleks-dragovic--neben-dem-lask-noch-zwei-bundesliga-klubs-dran/

Dragovic und Rapid sollen Gespräche führen.

Des wird lustig, ich freu mich drauf, auf die Kommentare hier und im BW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb Gerade eben:

So, Du bis schuld (ist zwar nicht neu, das Gerücht, aber Laola hat es mal aufgegriffen):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aleks-dragovic--neben-dem-lask-noch-zwei-bundesliga-klubs-dran/

Dragovic und Rapid sollen Gespräche führen.

Des wird lustig, ich freu mich drauf, auf die Kommentare hier und im BW!

Also bzgl BW mach ich mir da keine Sorgen. Das wird im Vorhinein alles besprochen und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Drifter schrieb Gerade eben:

So, Du bis schuld (ist zwar nicht neu, das Gerücht, aber Laola hat es mal aufgegriffen):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aleks-dragovic--neben-dem-lask-noch-zwei-bundesliga-klubs-dran/

Dragovic und Rapid sollen Gespräche führen.

Des wird lustig, ich freu mich drauf, auf die Kommentare hier und im BW!

Ist Dragovic nicht sogar beteiligt bei der Austria? Unabhängig ob bei uns oder beim BASK ist das ja eigentlich ein absolutes No Go aus jeglicher Sicht. Und die Fansicht finde ich da noch die am wenigsten relevanteste. Das öffnet Betrug ja Tür und Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Neben allen genannten Gründen: warum sollte er selbst das machen? Da kann er vorher (um wahrscheinlich sogar mehr Kohle) nach Linz gehen und dort eine ruhige Kugel schieben, oder, wenn es unbedingt Wien sein soll, sich um wenig Kohle in Favoriten feiern lassen. Was sollten wir bieten können, dass er sich das zu erwartende Theater um ihn bei uns unbedingt antun will? Für mich ein absolut unvorstellbarer Transfer, auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Dragovic wird zu uns wechseln, weil wir ihm die Rolle im ZM angeboten haben, die er schon immer gerne spielen wollte. :davinci:

Alaba Style :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Dragovic wird zu uns wechseln, weil wir ihm die Rolle im ZM angeboten haben, die er schon immer gerne spielen wollte. :davinci:

Mit Dragovic und Alaba hätten wir ab Sommer eine kostengünstige Doppel-6, sozusagen um Brot ohne Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Davon wird wohl nur mit Goalie Gartler verlängert. Bei Kapitän Dibon spielt der Körper, die Fitness nicht mehr mit. Der Rest (Wimmer, Schuster, Knasmüllner, Petrovic) müsste im Saisonfinale schon explodieren, um sich doch noch zu empfehlen.

Laut Krone wird man von den 2023 Verträgen wohl nur mit Gartler verlängern. Borti schreibt auch von einem Leithammel im Mittelfeld. 

Sind zwar keine konkreten Infos, aber Borti wird sowas nicht ohne Hintergrundwissen schreiben

https://www.krone.at/2973471

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.