Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Minute:

Aber vielleicht ist schwab der bestmögliche :ratlos:

Zumindest war Schwab einer der letzten bei uns, die sich etwa im Derby noch ordentlich reingehaut haben, bevor die ganzen Alibikicker bei uns Einzug gehalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten:

Spannend, aber RV passt iwie grad gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Spannend, aber RV passt iwie grad gar nicht.

Weist du was es sein kann? Vielleicht war er ihm Gespräch wie wir Kasisu gesucht haben? Würde passen gleich Liga gleiches Profil…. Was meinst du ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
On 8/21/2022 at 9:17 PM, Zanetti said:

Sowohl die Ansprüche als auch die Notwendigkeit um der gesamten Mannschaft ständig mit zwei bis drei routinierten Legionären zu helfen, sind eigentlich nicht allzu hoch.

Ein Beispiel: allein schon die Slowakei bietet einige zentrale Mittelfeldspieler, von denen Rapid jeder einzelne enorm weiterhelfen würde.

On 8/21/2022 at 9:38 PM, Zanetti said:

Hrosovsky, Bero und Gregus zum Beispiel.

Sehr gern, Mecki.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Da fehlt aber vieles.

Von 45 möglichen Partien war er bei 44 im Kader und wiederum bei 40 kam er zum Einsatz. Dabei kam er auf nicht ganz 2000 Spielminuten. Im Schnitt also knapp 50 min pro Einsatz. Meist als DM soweit ich das rauslese. 

Er war also fester Bestandteil des Teams bzw. Teil des Stamms.

Er hat die 1. Saisonhälfte fast nicht gespielt, ich weiß nicht warum, aber das drückt den Schnitt. Die letzten 6 Monate, lt. Aufstellung, war halt deutlich mehr. Die letzten 6 Monate sollten über eine aktuelle Leistungsfähigkeit mehr aussagen als was vor 1 Jahr einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
synetic schrieb vor 9 Minuten:

Nicht vergessen, dass 2 gestandene fürs MF kommen sollen. Da könnte ich mich, unter Umständen, wenn es so sein sollte, womöglich, wir werden sehen, mit Schwab schon anfreunden. 

Zwei gestandene ZMs holen und dann noch mit dem Anspruch, dass Schwab der schwächere von beiden sein soll. Würde mich extrem überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Was ist mit euch los? Da kommt vielleicht einer der Rapid in und auswendig kennt, vom ersten Tag eine Verstärkung ist, ein Grüner durch und durch und hier wird gejammert. Krank. 

wäre er das, hätte er nicht so gegambelt und sich mit Covidausbruch dann mit dem Angebot des Topverdienervertrages vergambelt…. sowas ist eines Kapitäns unwürdig, daher kein Grüner durch und durch….. wenns so wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 6 Stunden:

Kann man den Speckthread bitte freihalten von Fan Rivalitäten europäischer Clubs und das in der Plauderecke diskutieren.
Dankeschön :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 6 Stunden:

wäre er das, hätte er nicht so gegambelt und sich mit Covidausbruch dann mit dem Angebot des Topverdienervertrages vergambelt…. sowas ist eines Kapitäns unwürdig, daher kein Grüner durch und durch….. wenns so wäre

Quelle?

Genau das war ja der Grund warum es nichts wurde, man konnte ihm schlichtweg nicht mehr ein Topverdiener Gehalt im Kader bieten (bzw. war ob der enormen Vorsicht wegen Corona - was ich durchaus verstehen kann - nicht gewillt gute Verträge zu bieten). Natürlich wäre er völlig verrückt gewesen wenn er sowas dann im besten Alter annimmt. Da ist die Kapitäns-Schleife aber sowas von egal bzw. eben insofern nicht, als dieser definitiv ganz oben dabei sein muss hinsichtlich Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.