Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
mike380 schrieb vor 5 Stunden:

:Man merkt ja wie viele gleich unruhig sind. Es wird sich noch  mehr tun bei uns auch punkto Abgänge

Z.B. und sein Staff (:clap:

Nein jetzt mal ernsthaft: 

Wäre toll wenn unter den Abgängen Solli, Kerschi, Pejic, Bajic, Petrovic wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Z.B. und sein Staff (:clap:

Nein jetzt mal ernsthaft: 

Wäre toll wenn unter den Abgängen Solli, Kerschi, Pejic, Bajic, Petrovic wären. 

petrovic ist bereits lange weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Burschi schrieb vor 1 Minute:

petrovic ist bereits lange weg

Hoppla sorry hab ihm immer noch bei uns. Danke für den hinweis

So jetzt reicht es mir mit der Alzheimer. Denke ich werde mir vor der Pension eine andere suchen die ich jetzt nehme um dann mehr zeit zu haben im Ruhestand beim nichts tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, nach jahrelangem Mitlesen auch endlich angemeldet.

Bei dem Hinweis auf die Olympische Flagge dachte ich irgendwie sofort an einen Russen, da die ja derzeit, wenn überhaupt, nur unter Olympischer Flagge bei den Spielen teilnehmen dürfen. Gäbe da auch einen Ablösefreien, bei dem Alter und Position zu den Andeutungen passen würden😉

Wobei ich mal stark bezweifle, dass wir uns mit dem Russland-Thema belasten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Der Fredl liest sich wie ein Gruselkabinett.

Wie ich gerade Behrendt gelesen habe wärs mir raufgekommen. :facepalm:

 

Kaum ist es heiß draussen spielen die Leute verrückt anscheinend 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Schwab ist seit seinem Wechsel zu PAOK dort fast jedes Spiel zum Einsatz gekommen, 140 Einsätze in drei Saisonen.

Leistungsträger wie Burgi in seiner letzten Saison bei St. Pauli war er heuer nimmer, das stimmt. "hat sich nicht behaupter können" oder "Kaderergänzug" kann man aber nicht mal als Übertreibung gelten lassen.

Der hat dort sehr gut performt. Würde aus dem aktuellen Rapid-Kader dort niemand in der Form zusammenbringen. Nicht umsonst ist ja auch Murg untergegangen dort. Da brauchst du schon Qualität und musst liefern sonst siehst du kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
KlugscheiBer schrieb vor 9 Minuten:

So, nach jahrelangem Mitlesen auch endlich angemeldet.

Bei dem Hinweis auf die Olympische Flagge dachte ich irgendwie sofort an einen Russen, da die ja derzeit, wenn überhaupt, nur unter Olympischer Flagge bei den Spielen teilnehmen dürfen. Gäbe da auch einen Ablösefreien, bei dem Alter und Position zu den Andeutungen passen würden😉

Wobei ich mal stark bezweifle, dass wir uns mit dem Russland-Thema belasten wollen.

ich fühle mich geehrt, dass mein schmäh mit der flagge für eine anmeldung gereicht hat :davinci:

im ernst: da die sechs farben der olympischen flagge jenen aller nationalflaggen der welt entsprechen, kann einfach jede nation passen. mehr war da nicht dahinter, denn ich habe null informationen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.