Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
dobie schrieb Gerade eben:

Wir schauen halt um die Exrapidler, Katzer, Gartler, Kulovits, und so weiter.

da es bei dir extrem auffällig ist: kannst du versuchen halbwegs ausformulierte sätze zu posten? Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ja gut, die sollten auch nicht der Maßstab sein. Der Markt gibt vieles her, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 33 jähriger Schwab hier wirklich das Optimum aus Kosten-Nutzen ist. Aber wir werden es wohl eh erfahren, wundern brauchen wir uns aber nicht, wenn wir mit Altersschnitt 30 auflaufen und uns dann RB und Sturm um die Ohren laufen mit jungen talentierten Spielern.

Die sind aber der maßstab, das sind unsere derzeitigen zentralen mittelfeldspieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

ich fühle mich geehrt, dass mein schmäh mit der flagge für eine anmeldung gereicht hat :davinci:

im ernst: da die sechs farben der olympischen flagge jenen aller nationalflaggen der welt entsprechen, kann einfach jede nation passen. mehr war da nicht dahinter, denn ich habe null informationen dazu.

Keine Sorge das war nicht der Grund der Anmeldung, das wollte ich eigentlich schon seit letztem Jahr tun😄

Ist mir nur zufällig aufgefallen, dass es mit Alan Dzagoev einen "unter olympischer Flagge" gäbe, auf den alles andere passen würde😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Die sind aber der maßstab, das sind unsere derzeitigen zentralen mittelfeldspieler! 

eben, sie spielen schon bei uns. Wenn wir NEUE Spieler vergleichen und da den bestmöglichen zu uns holen wollen bringt es uns wenig, sich nur auf "ist besser als Kerschbaum" zu fokussieren. Er muss besser als Kerschbaum und wenn möglich besser als alle anderen verfügbaren Kandidaten auf der Position sein. Also nein, der Maßstab sind sicher nicht (nur) die derzeitigen Mittelfeldspieler.

Übertrieben gesagt: Was bringts mir, dass Schwab besser als Kerschbaum ist, wenn ich Bellingham bekommen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Aber muss sagen das Beuteschema gefällt mir wirklich gut, welches Maci (KM,MK, etc. ) verfolgt. Junge Talente, gut ausgebildet bei großen Vereine. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

selbe Frage zu Venedig und Italien

Treviso, Padua, Verona (Geografisch) und zB Bologna nehm ich stark an da es mit Modena Kontakte gibt … aber bei der Kurve ist ja irgrndwie garnichts mehr beim Alten 

Juve hassen zB alle :lol: auch eine Leistung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

eben, sie spielen schon bei uns. Wenn wir NEUE Spieler vergleichen und da den bestmöglichen zu uns holen wollen bringt es uns wenig, sich nur auf "ist besser als Kerschbaum" zu fokussieren. Er muss besser als Kerschbaum und wenn möglich besser als alle anderen verfügbaren Kandidaten auf der Position sein. Also nein, der Maßstab sind sicher nicht (nur) die derzeitigen Mittelfeldspieler.

Übertrieben gesagt: Was bringts mir, dass Schwab besser als Kerschbaum ist, wenn ich Bellingham bekommen könnte ;)

Aber vielleicht ist schwab der bestmögliche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten:

bist du dir sicher dass sie sich beim nachnamen nicht verschrieben haben? sieht aus wie ein junger zanetti.. die position würd auch passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.