Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 39 Minuten:

Ja klar, ich wär v.a. mutiger. Aber: Ich hätt leider auch nicht mehr Geld als Katzer zur Verfügung... das ist ja leider unser Hauptproblem, das uns vorn und hinten bremst.

Bist deppat, der hat den längsten aller Bärte.

Aber scheinbar arbeitet man ja an brauchbaren Lösungen was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht holt man ja Schwab UND Schaub. Ich persönlich könnte damit sehr gut leben. Kleine Zugabe noch den Marlboro Man und auf geht's Mission 33. Im Ernst: jeder der 3 wäre aktuell eine absolute Verstärkung. 

Da Murg wär ah Verstärkung, nau hawedere, schon langsam fantasierts ihr alle gewaltigst do herinnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn wir bei wünsch dir was wären würd ich florian grillitsch bevorzugen.:feier:

am absteigenden ast (die probleme letzte transferzeit), wenig gespielt bei ajax, wieder auf vereinsuche, 27, zm

eigentlich genau das was wir suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
casinho23 schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir bei wünsch dir was wären würd ich florian grillitsch bevorzugen.:feier:

am absteigenden ast (die probleme letzte transferzeit), wenig gespielt bei ajax, wieder auf vereinsuche, 27, zm

eigentlich genau das was wir suchen 

absolut unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir bei wünsch dir was wären würd ich florian grillitsch bevorzugen.:feier:

am absteigenden ast (die probleme letzte transferzeit), wenig gespielt bei ajax, wieder auf vereinsuche, 27, zm

eigentlich genau das was wir suchen 

hat viel bessere Möglichkeiten als Rapid, Deutsche Bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

wenn wir bei wünsch dir was wären würd ich florian grillitsch bevorzugen.:feier:

am absteigenden ast (die probleme letzte transferzeit), wenig gespielt bei ajax, wieder auf vereinsuche, 27, zm

eigentlich genau das was wir suchen 

Jetzt fehlen nur noch die paar Millionen fürs Handgeld und dann die jährlichen Millionen für sein Jahresgehalt.

Im Ernst - bevor ich Geld für so einen Möchtegern Star raushaue der dann eh nicht ordentlich spielt weil er "sich zu gut" ist für die Liga, hole ich mir lieber einige echte Talente oder einen Spieler der zumindest entsprechend Biss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt fehlen nur noch die paar Millionen fürs Handgeld und dann die jährlichen Millionen für sein Jahresgehalt.

Im Ernst - bevor ich Geld für so einen Möchtegern Star raushaue der dann eh nicht ordentlich spielt weil er "sich zu gut" ist für die Liga, hole ich mir lieber einige echte Talente oder einen Spieler der zumindest entsprechend Biss hat.

Luis Suarez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
RossoNero94 schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank bist du nicht für Transferabwicklungen verantwortlich bei uns. Versteh ein so beschränktes mindset dahingehend nicht. Wie will man sich da weiterentwickeln. 

Schwabs Kopfbälle waren und wären einfach eine Waffe! Den Transfer würd ich echt stark finden, aber kA wie er aktuell physisch beinand ist, aber wäre echt top als Leithammel im Mittelfeld 

Beim ersten Absatz stimme ich dir zu, zum Glück bin ich dafür wirklich nicht zuständig :D

Aber ich sehe auch unabhängig von der Geschichte rund um seinen Abschied keine wirklichen Vorteile einet neuerlichen Verpflichtung. Er ist seehr langsam und 33, was erwartet man sich da noch groß? Bald haben wir den höchsten Altersschnitt der Liga, Pensionistenverein SCR!

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Erstens stellt sich mal die Frage, ob an der Schwab Geschichte überhaupt was dran ist und zweitens ist es mir aufgrund der Situation die er damals hatte völlig Blunzn ob er bei Paok oder bei sonst wem unterschrieben hat. Die Konkurrenz reibt sich eh die Hände, wenn wir uns sukzessive eine Tür nach der anderen zumachen, weil irgendwas einmal vielleicht irgendwo nicht so ganz gepasst hat, weiter so.....:facepalm:

Najo würdest du einen Holzhauser bei uns haben wollen? Selbst wenn der kicken könnte wie Messi wäre das ein No Go, und Schwab ist eben so eines für mich, wenngleich ich mir schon bewusst bin, dass diese Meinung ein wenig komisch wirkt. Aber sehr viele Sachen die Schwab betreffen machen ihn für mich einfach sehr unsympathisch.

Ruud Gullit schrieb vor 27 Minuten:

Find das Verhalten so kindisch und unreif wenn man sagt: Spieler X ist zu Verein Y deswegen möchte ich ihn nicht mehr zurückhaben.

Sachlich und erwachsen bleiben warads mal :ratlos:

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber es sollte im Sport eben doch noch irgendwo um Werte gehen, und nicht NUR um sportlichen Erfolg. Schwab hat mmn auf unsere Werte geschissen, ich gehe als Kapitän nicht zu einem Verein wo viele Fans ihn, wenn er in dem Trikot von uns "inkognito" gekommen wäre, angestochen hätten sobald sie die Gelegenheit dazu hätten.

Und abgesehen von dem allen, glaube ich nicht, dass er uns sportlich weiterhelfen würde. Das Burgi Alter Argument gilt für mich nicht, Burgstaller hat schon vom Niveau eine Klasse über Schwab gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 3 Stunden:

Nur hat da Burgstaller viele Tore gemacht in der 2. D bundesliga, somit hat man gewusst dass ers noch drauf hat.

Schwab hat sich ned mal bei PAOK behaupten können, also bitte 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Burgstaller bei st. Pauli stammspieler und leistungsträger, schwab kaderergänzung.

Schwab ist seit seinem Wechsel zu PAOK dort fast jedes Spiel zum Einsatz gekommen, 140 Einsätze in drei Saisonen.

Leistungsträger wie Burgi in seiner letzten Saison bei St. Pauli war er heuer nimmer, das stimmt. "hat sich nicht behaupter können" oder "Kaderergänzug" kann man aber nicht mal als Übertreibung gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casinho23 schrieb vor 44 Minuten:

am absteigenden ast (die probleme letzte transferzeit), wenig gespielt bei ajax, wieder auf vereinsuche, 27, zm

eigentlich genau das was wir suchen 

ist von dir sicher nicht so gemeint, dein Post klingt aber eigentlich ohne Namensnennung ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.