Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

 

Der Spieler Stefan Schwab von PAOK Saloniki soll sich dieses Video nochmal anschauen, seine letzte Gehirnzelle einschalten warum der Wechsel damals zu PAOK ein No Go war, und warum viele inkl mir ihn so was von gar nicht brauchen.

Ein Rapid Kapitän geht nicht zu PAOK. Für mich auf einer Stufe mit Holzhauser. Einziger Pluspunkt: schöne Nase an die er sich immer und immer wieder selbst fassen will, es aber aus irgendwelchen Gründen nie schafft

Gott sei Dank bist du nicht für Transferabwicklungen verantwortlich bei uns. Versteh ein so beschränktes mindset dahingehend nicht. Wie will man sich da weiterentwickeln. 

Schwabs Kopfbälle waren und wären einfach eine Waffe! Den Transfer würd ich echt stark finden, aber kA wie er aktuell physisch beinand ist, aber wäre echt top als Leithammel im Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Erstens stellt sich mal die Frage, ob an der Schwab Geschichte überhaupt was dran ist und zweitens ist es mir aufgrund der Situation die er damals hatte völlig Blunzn ob er bei Paok oder bei sonst wem unterschrieben hat. Die Konkurrenz reibt sich eh die Hände, wenn wir uns sukzessive eine Tür nach der anderen zumachen, weil irgendwas einmal vielleicht irgendwo nicht so ganz gepasst hat, weiter so.....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Ned das ok geholt, er hat ihn nur vorab informiert. 
 

  Inhalt unsichtbar machen

selbst das finde ich ehrlich gesagt schon zuviel 

 

Defnitiv zu viel! Wenn man sich als Spieler das Go vom Fanclub holen muss :lol:

Hat ein bisserl Vibes aus dem Jahre Schnee, wo Frauen noch fragen mussten ob sie einkaufen gehn dürfen :nein:

Zwecks Schwab: Super Kerl, sehr sympathisch - aber bitte nicht nochmal sich selbst ein Haxerl stellen und das komplette Spiel entschleunigen, hätte meine mMn keinen Mehrwert und um ein Butterbrot wird er auch ned antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

:lol: Bei Kerschbaum, Sollbauer und Co. klatschen einige in die Händ' vor lauter Freude und bei Schwab geht ihnen dann ein Zapfen ins Hoserl? Ich muss nicht alles verstehen.

Ich würde einen Schwab Zugang gut finden - nicht unbedingt was ich mir erhofft hatte, aber um 3 Klassen besser als diejenigen die sich derzeit bei uns die Schuhe binden. Der macht - sollte er wirklich kommen - in einer Saison mehr Scorer als unsere Zauberer über die ganze letzte Saison zusammen.

@Dannyo du warst ja nie ein großer Schwab Fan - aber mMn. brauchen wir sehr wohl eine Vielzahl an jenen Attributen die er mitbringt. Wäre interessant welchen (realistischen) Spieler wir deiner Meinung nach holen sollten und was der mitbringt?

Persönlich hätte ich eine Kombination von einem Spielertyp Schwab + Spielertyp Taferner genial gefunden und glaube, dass wir dadurch auf Anhieb die Top 3 anvisieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Bei Kerschbaum, Sollbauer und Co. klatschen einige in die Händ' vor lauter Freude und bei Schwab geht ihnen dann ein Zapfen ins Hoserl? Ich muss nicht alles verstehen.

Ich würde einen Schwab Zugang gut finden - nicht unbedingt was ich mir erhofft hatte, aber um 3 Klassen besser als diejenigen die sich derzeit bei uns die Schuhe binden. Der macht - sollte er wirklich kommen - in einer Saison mehr Scorer als unsere Zauberer über die ganze letzte Saison zusammen.

@Dannyo du warst ja nie ein großer Schwab Fan - aber mMn. brauchen wir sehr wohl eine Vielzahl an jenen Attributen die er mitbringt. Wäre interessant welchen (realistischen) Spieler wir deiner Meinung nach holen sollten und was der mitbringt?

Persönlich hätte ich eine Kombination von einem Spielertyp Schwab + Spielertyp Taferner genial gefunden und glaube, dass wir dadurch auf Anhieb die Top 3 anvisieren würden.

Wäre tatsächlich interessant, welche Spieler @Dannyo holen würde, wäre er in Katzers Position. Da sind sicher paar Spieler dabei, die User wie ich nicht am Schirm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Klar, wir haben mal wieder kein Knedl, aber fürn Sechser (und das ist Schwab mittlerweile btw) will ich einen Spieler, der uns was kostet und der einen beträchlichen Wiederverkaufswert hat, weil er unser Spiel komplett prägt und steuert.

Graho so teuer?

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Ja ich weiß schon, wie das damals abgelaufen ist. Schwab war sicherlich nicht Schuld daran, dass er nicht verlängert wurde (werden konnte). Aber wohin du dann gehst kannst du entscheiden, und wenn es fürn Oli ok war schön für ihn, für mich war das nicht ok.

ich respektiere deine Meinung, jeder empfindet diesen Vorfall anders unsere Fans hatten auch Eskapaden wo der Verein nicht viel dafür kann

RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

Ned das ok geholt, er hat ihn nur vorab informiert. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

trotzdem zeigt diese Aktion, dass ihm Verein und Fans am Herzen lagen, hat sich die Tür eben net mit dem Orsch zugemacht

es geht mi in erster Linie um unser Spiel und da wäre Schwab ein Upgrade, von seiner Vita und Führungsqualität ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Wäre tatsächlich interessant, welche Spieler @Dannyo holen würde, wäre er in Katzers Position. Da sind sicher paar Spieler dabei, die User wie ich nicht am Schirm haben.

Ja klar, ich wär v.a. mutiger. Aber: Ich hätt leider auch nicht mehr Geld als Katzer zur Verfügung... das ist ja leider unser Hauptproblem, das uns vorn und hinten bremst.

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Graho so teuer?

 

 

 

:davinci:

Bist deppat, der hat den längsten aller Bärte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ja klar, ich wär v.a. mutiger. Aber: Ich hätt leider auch nicht mehr Geld als Katzer zur Verfügung... das ist ja leider unser Hauptproblem, das uns vorn und hinten bremst.

Ja klar, das sind halt leider die aktuellen Rahmenbedingungen. Aber ich traue dir zu einzuschätzen, wie groß +- unser Budget ist und wer ca. in diesem Rahmen verfügbar wäre. Wie gesagt, würde mich einfach nur interessieren, wen du da am Schirm hättest, der den meisten vl. nicht so sehr ein Begriff ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 30 Minuten:

Ja ich weiß schon, wie das damals abgelaufen ist. Schwab war sicherlich nicht Schuld daran, dass er nicht verlängert wurde (werden konnte). Aber wohin du dann gehst kannst du entscheiden, und wenn es fürn Oli ok war schön für ihn, für mich war das nicht ok.

Ist ok, für mich war und ist es ok. Also eigentlich scheißegal, welchen Verein der in Griechenland nimmt. Was machen wir jetzt?

Viel mehr fragt man sich, warum das einen so triggert, wenn es doch um Rapid gehen sollte und man weiß wie es bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Erstens stellt sich mal die Frage, ob an der Schwab Geschichte überhaupt was dran ist und zweitens ist es mir aufgrund der Situation die er damals hatte völlig Blunzn ob er bei Paok oder bei sonst wem unterschrieben hat. Die Konkurrenz reibt sich eh die Hände, wenn wir uns sukzessive eine Tür nach der anderen zumachen, weil irgendwas einmal vielleicht irgendwo nicht so ganz gepasst hat, weiter so.....:facepalm:

Zudem hat MK sowieso schon erwähnt, dass man auf sowas nicht mehr den Wert legt wie es mal war und sich einige Türen offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.