Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Superstar
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Egal wer kommt oder wer nicht kommt, aber die Namen die hier seit Wochen kursieren hören sich alle sehr spannend an(zumindest spannender als die Namen von manchen Neuzugängen der abgelaufenen Saison) und bereiten mir Vorfreude für die nächste Saison.

Mir geht's gleich: ich freue mich nach 5 Runden schon auf die nächste Saison :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

In dem Fall ist allerdings zu hoffen, dass die Geschenke übern Kerschbaum liegen

von mir aus können wir den Baum auch ganz weglassen

Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Mir geht's gleich: ich freue mich nach 5 Runden schon auf die nächste Saison :ratlos:

na geht doch, immer positiv denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist er dann der Neuzugang in der Zentrale oder 1 von 2 ? Ich hoffe, es kommt noch ein 8ter mit Spielmacher Fähigkeiten und Kreativität.

Jackson schrieb Gerade eben:

Wer die Tore nicht macht, kriegt sie.

 

Das Runde muss ins Eckige.

 

Flach spielen, hoch gewinnen.

 

 

Einfach mehr Tore schießen als kassieren. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Feanor schrieb vor 44 Minuten:

offenbar wollten wir ihn schon letzten sommer verpflichten, haben dann aber aufgrund der pleite gegen vaduz einen rückzieher gemacht. dieses spiel wird uns noch jahrelang verfolgen :v:
 

was ich bisher so gesehen hab dürfte er doch eher 6er sein, es wäre halt schon ein traum wenn man pejic irgendwo anbekommt

Ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes Omen ist dass er vom selben Team auf der Wunschliste stand welches den letztjährigen kader zusammengestellt hat. Mir wäre wohler wenn es ein Katzer-Spieler wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich kenne Kolac nicht. Und natürlich klingt U21 Teamkapitän immer gut - aber das kommt mir ja gleich ein wenig bekannt vor (wenngleich auch bei einer anderen Nation), Stichwort "Grahovac".

Mir ist auch völlig wurscht, wen sie holen - am Ende müssen die Transfers in der Zentrale sitzen. Das müssen Spieler sein, die ab Tag 1 spielen und wo man als Außenstehender sofort sieht "sehr fein, die heben unser Spiel auf ein hohes Niveau". Von mir aus kann Barisic auch den vorhandenen Kickern in einem Intensivkurs über 2 Monate das kicken lernen...

Hauptsache unser Mittelfeld spielt endlich so, als hätten sie mit dem Ball nicht einen zwölften Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich glaubs erst wenns offiziell wird oder es der ORF Teletext schreibt

Muß man heutzutage eigentlich dazuschreiben was Teletext eigentlich ist oder ist das eh noch im Großhirn gespeichert ? Ich hab letztens mal erwähnt, daß ich ein SMS schicke. Seitdem nennen´s mich Opi. So alt bin ich auch wieder nicht :=

ah ja: Teletext ist meine erste "Lektüre" jeden Morgen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Ich kenne Kolac nicht. Und natürlich klingt U21 Teamkapitän immer gut - aber das kommt mir ja gleich ein wenig bekannt vor (wenngleich auch bei einer anderen Nation), Stichwort "Grahovac".

This. 

Stammspieler in einer Mannschaft welche die Saison auf Platz 11 beendet hat. Hab da meine Bedenken. 

Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade er das fehlende Puzzlestück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes Omen ist dass er vom selben Team auf der Wunschliste stand welches den letztjährigen kader zusammengestellt hat. Mir wäre wohler wenn es ein Katzer-Spieler wäre :D

hätten ihn vor Vaduz holen sollen, dann wären´s heut (vielleicht) die Helden (oder wir wären heute Pleite). Das Timing ist ein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.