Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest die Personalie Grüll sollte mal geklärt werden. Davon wird ja auch ein bisserl abhängen wie flexibel wir am Transfermarkt noch auftreten können. Logischerweise müsste er jetzt noch entweder verlängern oder abgegeben werden, ist hoffentlich intern schon erledigt.

wie willst du es jetzt klären, wenn das Transferfenster bis 31. August offen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

wie willst du es jetzt klären, wenn das Transferfenster bis 31. August offen ist? 

Dem Spieler eine Frist setzen. Entweder er wechselt innerhalb der nächsten 2 Wochen um Summe X, danach wirds um Y teurer bzw. gibt es ab Zeipunkt Z keine Freigabe mehr im Sommer. Kann ja net sein dass uns die Spieler/Berater immer in der Hand haben und dann gegen Ende des Transferfensters rausstreiken/betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Minuten:

Dem Spieler eine Frist setzen. Entweder er wechselt innerhalb der nächsten 2 Wochen um Summe X, danach wirds um Y teurer bzw. gibt es ab Zeipunkt Z keine Freigabe mehr im Sommer. Kann ja net sein dass uns die Spieler/Berater immer in der Hand haben und dann gegen Ende des Transferfensters rausstreiken/betteln.

dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und Rapid schwimmt zur Zeit eh nicht gerade im Geld . Grüll geht ziemlich sicher im Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und Rapid schwimmt zur Zeit eh nicht gerade im Geld . Grüll geht ziemlich sicher im Sommer 

Man wird dies aber sicher im juni erledigen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und Rapid schwimmt zur Zeit eh nicht gerade im Geld . Grüll geht ziemlich sicher im Sommer 

Der will jetzt wechseln, da ist sanfter Druck mMn angebracht. Oder nenne es ehrliche Kommunikation. Er hat Vertrag und kann ohne Zustimmung nicht wechseln, wenn man da ganz klare Spielregeln formuliert sollte das für alle zum akzeptieren sein. Denn sonst passiert was immer passiert. Der Spieler will 5 vor 12 unbedingt weg und wir nehmen ein nicht ausreichendes Angebot an wril wir reisende ja nicht aufhalten wollen. Spieler und Berater sind ja nicht dumm, da muss man auch mal durchziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hanza72 schrieb vor einer Stunde:

Ist meiner Meinung nach immer wie zu Weihnachten als man noch Kind war!

Die Vorfreude ist riesig, die Erwartungshaltung noch größer. Ein paar Kinder (Insider) wissen wo die Eltern die verpackten Geschenke verstecken und können so ein bisserl besser abschätzen, was das Christkind bringen könnte.

Und zu Heiligabend sind dann ein paar Kinder hellauf begeistert, ein paar zufrieden und (als typische WienerInnen) einige eher unzufrieden und hoffen dann auf Ostern! Und manche verlieren den Glauben ans Christkind und suchen ihr Heil beim Weihnachtsmann! 

Ich bin schon sehr gespannt was da heuer bei uns liegt, unterm Kerschbaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und Rapid schwimmt zur Zeit eh nicht gerade im Geld . Grüll geht ziemlich sicher im Sommer 

aber ich dachte er (bzw. Rapid) hat schon zumindest ein Angebot, das akzeptabel für alle Seiten ist. Sollte er Ende August gehen dann kriegen wir zwar Geld, können es aber erst im Winter verwenden. Oder wieder einen Schnellschuß im Sommerschlußverkauf wagen. Genau das wollten wir ja eigentlich nicht mehr machen, wenn ich Katzer richtig verstanden habe. Wenn du sagst er geht ziemlich sicher im Sommer dann weißt du schon wohin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer sagt, dass es an Grüll selber scheitert?

Einem verdienten Spieler, dem ein Wechsel anscheinend ohne gröberem Problem seitens des Spielers abgesagt wurde, da jetzt mim Orsch ins Gesicht zu fahren... Ist auch nicht die ganz feine Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

aber ich dachte er (bzw. Rapid) hat schon zumindest ein Angebot, das akzeptabel für alle Seiten ist. Sollte er Ende August gehen dann kriegen wir zwar Geld, können es aber erst im Winter verwenden. Oder wieder einen Schnellschuß im Sommerschlußverkauf wagen. Genau das wollten wir ja eigentlich nicht mehr machen, wenn ich Katzer richtig verstanden habe. Wenn du sagst er geht ziemlich sicher im Sommer dann weißt du schon wohin ?

nein, ich weiß nicht wohin, ich weiß nur, dass er zu 90% im Sommer weg ist und der Verein weiß bescheid. Also wird es auch eine schöne Ablöse geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt, dass es an Grüll selber scheitert?

Einem verdienten Spieler, dem ein Wechsel anscheinend ohne gröberem Problem seitens des Spielers abgesagt wurde, da jetzt mim Orsch ins Gesicht zu fahren... Ist auch nicht die ganz feine Art.

Das hat ja nichts mit "Orsch ins Gsicht fahren" zu tun. Aber warum soll es zu unserem Nachteil sein, wenn er kein passendes Angebot auftreiben kann bzw. zu spät. Wir sollten eine klare Summe und einen Zeitplan einhalten zum wohle der eigenen Mannschaft. Es hat ihn ja damals niemand zur Unterschrift bis 2024 genötigt, qlso geben wir jetzt die Parameter (wirtschaftlich und vom Zeitplan her) vor....

 

Ich bin ja auch nicht dafür dass man da groß was blockiert, aber in erster Linie muss unser Interesse über dem des Spielers stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben:

Das hat ja nichts mit "Orsch ins Gsicht fahren" zu tun. Aber warum soll es zu unserem Nachteil sein, wenn er kein passendes Angebot auftreiben kann bzw. zu spät. Wir sollten eine klare Summe und einen Zeitplan einhalten zum wohle der eigenen Mannschaft. Es hat ihn ja damals niemand zur Unterschrift bis 2024 genötigt, qlso geben wir jetzt die Parameter (wirtschaftlich und vom Zeitplan her) vor....

 

Ich bin ja auch nicht dafür dass man da groß was blockiert, aber in erster Linie muss unser Interesse über dem des Spielers stehen

Zum jetzigen Zeitpunkt braucht man ihm noch keinen Druck machen, mMn. Klartext reden ist natürlich sehr wichtig und sollte bei uns Usus sein. Am 25.8. braucht er nimmer wechseln, wenn wir noch keinen Ersatz haben. Aber jetzt kann man ihm und auch uns schon noch die Zeit geben, vernünftig zu verhandeln. Wie gesagt, ihm wurde ja heuer schon ein Wechsel verwehrt und es wäre mir nix zu Ohren gekommen, dass er für Unruhe gesorgt hätte. Ganz im Gegenteil, es haben seine Leistungen wohl eher wieder angezogen. Das verdient schon Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

nein, ich weiß nicht wohin, ich weiß nur, dass er zu 90% im Sommer weg ist und der Verein weiß bescheid. Also wird es auch eine schöne Ablöse geben 

gut, das kann man so und so auslegen. Dann bleibt er zu 10% da und es wird keine Ablöse geben. Anders formuliert, er hat noch nirgends unterschrieben und verhandelt noch (mit Zustimmung von Rapid).

Ich hätte ja gedacht, daß die Personalie Grüll am Tag 1 nach Ende der Meisterschaft fixiert ist. Das war unser einziger Spieler, der vor Monaten schon ein fixes Angebot auf dem Tisch gehabt hat, vermutlich dann sogar Mehrere. Die müssen sich dann inzwischen zerschlagen haben. Denn Rapid-seitig kann ich mir vorstellen, daß man besser gestern als heute eine finale Entscheidung haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

gut, das kann man so und so auslegen. Dann bleibt er zu 10% da und es wird keine Ablöse geben. Anders formuliert, er hat noch nirgends unterschrieben und verhandelt noch (mit Zustimmung von Rapid).

Ich hätte ja gedacht, daß die Personalie Grüll am Tag 1 nach Ende der Meisterschaft fixiert ist. Das war unser einziger Spieler, der vor Monaten schon ein fixes Angebot auf dem Tisch gehabt hat, vermutlich dann sogar Mehrere. Die müssen sich dann inzwischen zerschlagen haben. Denn Rapid-seitig kann ich mir vorstellen, daß man besser gestern als heute eine finale Entscheidung haben möchte.

100% Zustimmung - die Personalie Grüll muss so schnell wie möglich entschienden werden. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.