Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt welche Spieler wir holen!

 

Baribo, Taferner oder Malone vom WAC kannst ungeschaut verpflichten. Wenn es nicht einer von denen wird muss ich schon fragen was die Scouts bei uns sehen

und die Spieler müssen zu uns kommen wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht, warum manche so nen Stress haben? Verpassen etwaige neue Spiele gerade was von der Vorbereitung? 
 

und wenn die Spieler erst am 25.6 vorgestellt werden, reicht mir das persönlich auch. Besser als die Wasserstandsmeldungen wie zu Bickls Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Panik habe ich keine. Eher die Befürchtung, dass man ähnlich wie im Winter, der Fehleinschätzung unterliegt und an falscher Stelle „verstärkt“. Persönlich finde ich, dass das defensive Mittelfeld, wie bereits erwähnt, nicht ausreicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RomanHammer schrieb vor 39 Minuten:

Weiß nicht, warum manche so nen Stress haben? Verpassen etwaige neue Spiele gerade was von der Vorbereitung? 
 

und wenn die Spieler erst am 25.6 vorgestellt werden, reicht mir das persönlich auch. Besser als die Wasserstandsmeldungen wie zu Bickls Zeiten. 

Glaub liegt daran, weil kommuniziert wurde, dass einige Unterschriften schon vor Abschluss der Saison getätigt worden sind. Deswegen sind wahrscheinlich alle bissl ungeduldig und spitz auf Verkündungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Panik habe ich keine. Eher die Befürchtung, dass man ähnlich wie im Winter, der Fehleinschätzung unterliegt und an falscher Stelle „verstärkt“. Persönlich finde ich, dass das defensive Mittelfeld, wie bereits erwähnt, nicht ausreicht! 

Ich kann deine Befürchtung verstehen nur glaube ich persönlich dass dies sehr wohl als größtes personelles Problem festgestellt wurde. 

Fakt ist, ZB hat im Wintertransferfenster MK (ich glaube die Abkürzung verwendet ich in Zukunft nicht mehr :fuckthat:) gesagt dass er vom Kader im speziellen vom Mittelfeld überzeugt ist. Das spreche ich ihm nicht ab, ich denke aber auch dass er jetzt gesehen hat das gewisse Spieler nicht das geliefert haben was von ihnen erwartet wurde. Zusätzlich hat Katzer auch dementsprechende Andeutungen gemacht. 

Ich bin kein Insider, daher spiegelt dass nur meine persönliche Meinung wieder ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb Gerade eben:

Ich kann deine Befürchtung verstehen nur glaube ich persönlich dass dies sehr wohl als größtes personelles Problem festgestellt wurde. 

Fakt ist, ZB hat im Wintertransferfenster MK (ich glaube die Abkürzung verwendet ich in Zukunft nicht mehr :fuckthat:) gesagt dass er vom Kader im speziellen vom Mittelfeld überzeugt ist. Das spreche ich ihm nicht ab, ich denke aber auch dass er jetzt gesehen hat das gewisse Spieler nicht das geliefert haben was von ihnen erwartet wurde. Zusätzlich hat Katzer auch dementsprechende Andeutungen gemacht. 

Ich bin kein Insider, daher spiegelt dass nur meine persönliche Meinung wieder ;) 

Ich hoffe halt nicht, dass man denkt mit Pejic und Kerschbaum ist man genügend aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ruud Gullit schrieb vor 3 Minuten:

Glaub liegt daran, weil kommuniziert wurde, dass einige Unterschriften schon vor Abschluss der Saison getätigt worden sind. Deswegen sind wahrscheinlich alle bissl ungeduldig und spitz auf Verkündungen.

Mag sein, jedoch ist es ein Unterschied ob man sagt, dass man spitz auf eine Verkündung ist oder wenn man gleich wieder schwarz malt und von wieder alles schlecht redet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist meiner Meinung nach immer wie zu Weihnachten als man noch Kind war!

Die Vorfreude ist riesig, die Erwartungshaltung noch größer. Ein paar Kinder (Insider) wissen wo die Eltern die verpackten Geschenke verstecken und können so ein bisserl besser abschätzen, was das Christkind bringen könnte.

Und zu Heiligabend sind dann ein paar Kinder hellauf begeistert, ein paar zufrieden und (als typische WienerInnen) einige eher unzufrieden und hoffen dann auf Ostern! Und manche verlieren den Glauben ans Christkind und suchen ihr Heil beim Weihnachtsmann! 

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe halt nicht, dass man denkt mit Pejic und Kerschbaum ist man genügend aufgestellt. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2 Gründe waren warum man im Winter niemanden geholt hat:

  1. Der Transfermarkt hat nicht wirklich etwas dementsprechendes hergegeben was sofort geholfen hätte und leistbar war
  2. ZB war überzeugt die Ziele zu erreichen ohne jemanden zu holen

Jetzt sieht die Situation definitiv besser aus um jemanden zu holen, man hat ne längere Vorbereitung, es gibt sicher mehr Spieler die interessant und leistbar sind und Katzer hat sich schon mal recht gut eingelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hanza72 schrieb vor 16 Minuten:

Ist meiner Meinung nach immer wie zu Weihnachten als man noch Kind war!

Die Vorfreude ist riesig, die Erwartungshaltung noch größer. Ein paar Kinder (Insider) wissen wo die Eltern die verpackten Geschenke verstecken und können so ein bisserl besser abschätzen, was das Christkind bringen könnte.

Und zu Heiligabend sind dann ein paar Kinder hellauf begeistert, ein paar zufrieden und (als typische WienerInnen) einige eher unzufrieden und hoffen dann auf Ostern! Und manche verlieren den Glauben ans Christkind und suchen ihr Heil beim Weihnachtsmann! 

also die Anspielung auf den Weihnachtsmann find ich klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest die Personalie Grüll sollte mal geklärt werden. Davon wird ja auch ein bisserl abhängen wie flexibel wir am Transfermarkt noch auftreten können. Logischerweise müsste er jetzt noch entweder verlängern oder abgegeben werden, ist hoffentlich intern schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.