Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl

Bei Zimmermann bin ich wirklich zwiegespalten. Einerseits ist er ein Spieler, der mit seiner Art und Auftreten einfach jemand ist, den man lieben muss. Andererseits ist er eben nicht der Stürmer, der in unserer Ausrichtung das ist, was man braucht. Zumindest noch nicht. Ob er das wird/kann, wird erst die Zukunft zeigen. Ich persönlich würde mir eine Leihe nach Wattens zu Silberberger wünschen. Der hat ein Händchen für Stürmer, wie es scheint. Wenn es der WAC wird, dann bitte mit entsprechender KO und Rückkaufklausel. Ob er durch die Decke geht oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Sein Torriecher ist aber unbestritten. Und das er an vorderste Front gehört, hat das Frühjahr neben Druijf gezeigt. Bei den Amas nicht herausragend, als MS neben einem zweiten dann schon. Von den Anlagen her ist er halt kein Burgstaller. Burgi war ja damals mehr Flügelspieler, als MS und wurde im Laufe seiner Auslandskarriere zu einem Mittelstürmer. Zimmerl ist das eigentlich ausnahmslos. Am Flügel kommt er leider nicht zur Geltung. Und als Solospitze fehlt im die Passqualität. Er wäre so einer, den man in einer Heiß umkämpften Schlussphase als 2. Stürmer bringt und der einfach für enorme Unruhe sorgt im letzten Drittel. Burgi ist einer, der das Spiel mitbestimmt und seine eigenen Chance teilweise mit einleitet. Das sehe ich bei Zimmermann aktuell leider nicht. Daher ist eine Leihe sicher nicht verkehr. Aufgrund unserer Stürmer (Burgi, Mayulu, Druijf, Strunz) auch mit KO. Ich würde mir eben nur die Möglichkeit sichern, Ihn Heim holen zu können, wenn man seinen Typ doch benötigt bzw. er die entsprechende Entwicklung durchläuft. Schade alle mal, weil wie Eingangs beschrieben einfach ein Typ, den man gern haben muss. Am Ende muss man aber auf das schauen, was man benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn kein neuer ZM geholt werden sollte, der das Spiel kontrolliert (egal ob mit Pässen oder Positionierung) und die neue Saison deutlich besser werden würde als die vorherige, wäre das eine der größten Überraschungen in der Rapid-Geschichte.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das einzige was heute schnell geht ist die Tatsache dass man schnell angfressen ist :D - bis Trainingsstart sind noch fast 2 Wochen Zeit, nehmt eure Blutdrucksenker und lasst euch von eueren Partnern beglücken, hilft angeblich :clap: Schimpfen kann man danach immer noch

ich persönlich werde erst nervös wenn im Trainingslager der Kader nicht fertig ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

es kommt generell keiner mehr, das einkaufsprogramm ist abgeschlossen 

welches EINKAUFSprogramm ? Wir haben noch keinen Spieler gekauft 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.