Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Kevin-Prince Milla

Nachfahre von Roger Miller, Fünf Tore in zwölf Spielen in der U23 von Gent, 19 Jahre, U20 Nationalspieler Kameruns, dort 2 Tore in vier Spielen beim U20 Afrikacup. 

Altach will ihn anscheinend nicht. Also wenn der bei Rapid zwei aufläuft, hätte ich nix dagegen.

wenn ich es richtig verstanden habe, will ihn die erste (noch) nicht, aber man schaut ihn sich in der zweier genauer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn hier schon wieder so herrlich von Perlen gesprochen wird. Da wär einer von meiner „Liste“ (ua. Kaygin). Von einem dänischen Verein mit 7Mio Kaderwert und 1 Jahr Restvertrag. Der Bub hat enorme POWER. Natürlich haben wir mit Kaygin, Bajlicz und Wydra 3 Junge für das ZM/OM (Seidl-Position). Ich denke aber, dass der Bursch schon bereit wäre. 

https://www.transfermarkt.at/tochi-chukwuani/profil/spieler/553328

Trabzonspor war mal dran vor 1-2 Wochen, hat sich aber nichts weiter ergeben. 

OT. - Der ist beim zerbrochenen Raiola Imperium unter Vertrag. Seit dem Tod von Raiola ist dieser ehemalige Gigant der Beraterszene ziemlich abgestürzt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn sich das mit Cvetkovic (hoffentlich nicht!) bestätigt, würde es mich nicht überraschen, wenn wir Wimmer aus Klagenfurt holen.

Richtiger Pass, auch bezüglich Ö-Topf und noch 1, 2 eventuellen Legionären.

Linksfuß auch von Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finn schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sich das mit Cvetkovic (hoffentlich nicht!) bestätigt, würde es mich nicht überraschen, wenn wir Wimmer aus Klagenfurt holen.

Richtiger Pass, auch bezüglich Ö-Topf und noch 1, 2 eventuellen Legionären.

Linksfuß auch von Vorteil!

Der wechselt angeblich zum wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
finn schrieb vor 1 Minute:

Seidl ist angeblich zu Sturm gewechselt.

Da könnten wir eventuell auch noch dazwischenfunken ..

Jetzt warten wir einmal ab, was Cvetkovic wirklich hat, bevor man einen zusätzlichen IV holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Cvetkovic tatsächlich ausfallen, wäre ich für eine Leihe als Ersatz zur Überbrückung (weiß nicht, ob bzw. bei welchem Verein es da vielleicht bei einem stärkeren Verein einen Spieler gibt, dem Spoelpraxis gut tun würde). 

Alternativ könnte man Moormann auch als IV aufbauen und auf außen einen Ersatz hinter Auer holen. (das ist etwas, was aber unter Umständen sowieso auf der Agenda steht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Der wurde doch hier schon erwähnt wenn ich mich nicht täusche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.