Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Einen weiteren IV benötigt man auch bei einer schweren Verletzung von Cvetko nicht. Man hat Hofmann , Moormann , Sollbauer.

Befürchte dann das gleiche Dilemma wie in der vergangenen Meisterrunde.

Hofmann auch sehr verletzungsanfällig.

Ich hoffe das Cvetkovic kein Kreuzband hat aber eine Leihe würde schon Sinn machen sollte es eintreffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ok du kannst nicht sinnerfassend lesen, das tut mir natürlich leid.

 

und unter 175 und 168 ist ein unterschied. Und kein allzu kleiner 

Soll ich dir jetzt noch Beispiele für Spieler nennen die kleiner als 1,70m sind? Da gibts in fast jeder Top Mannschaft zumindest einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Soll ich dir jetzt noch Beispiele für Spieler nennen die kleiner als 1,70m sind? Da gibts in fast jeder Top Mannschaft zumindest einen.

Lass gut sein, du verstehst immer noch nicht die kern Aussage. Ich sagte nicht dass es ein Ausschlusskriterium ist. Aber dass es deutlich schwieriger ist in vielen Bereichen im Profi Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten:

Das könnte so ein Spieler vorne sein mit Tiefgang. Der auch eine gewisse Schnelligkeit besitzt. So einer fehlt vorne. Weil mit Burgi und Mayulu hat man andere Spielertypen vorne.

Mayulu hat ordentlich Tempo, wie ich finde. Der hat dafür weniger Riecher als Burgi. Oder zumindest weniger Erfahrung. Und einen schnellen Stürmer sehe ich bei uns verschenkt, weil zu selten die Möglichkeit da wäre, ihn zu bringen. Dann lieber einen Flügel mit Tempo, den man auch mal vorne bringen kann, bei Notwendigkeit. 

 

grubi87 schrieb Gerade eben:

Lass gut sein, du verstehst immer noch nicht die kern Aussage. Ich sagte nicht dass es ein Ausschlusskriterium ist. Aber dass es deutlich schwieriger ist in vielen Bereichen im Profi Fußball 

1-2 kleine verträgt es schon. Aber du hast schon Recht. Rund um diesen kleinen sind das in der Regel Leute 175 cm plus. Vor allem zentral mit Defensivaufgaben sind die meisten eher groß, außer du heißt Barca zu Peps Zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn Zoki keinen neuen IV fordert, ich hoffe zuerst mal dass es bei Cvete nicht so schlimm ist aber wenn schon brauchen wir unbedingt einen neuen IV. 

Man sieht dass uns ein Spieler wie er letzte Saison unheimlich gefehlt hat und auch wieder fehlen wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn Zoki keinen neuen IV fordert, ich hoffe zuerst mal dass es bei Cvete nicht so schlimm ist aber wenn schon brauchen wir unbedingt einen neuen IV. 

Man sieht dass uns ein Spieler wie er letzte Saison unheimlich gefehlt hat und auch wieder fehlen wir.

 

Sollte er wirklich länger ausfallen,bin ich auch der Meinung das wir noch so eine Kante hinten brauchen. Der ist 1,95 m und ein richtiges Zweikampfmonster. Maxi mit seinen 1,83m und seiner Verletzungsanfälligkeit finde ich nicht optimal. Gerade bei den defensiven Standards war Cvete bis jetzt auch eine Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Ok wenn er Messi Qualität hat , das wusste ich natürlich nicht :)

Messi wäre körperlich sowieso nicht so weit für die Bundesliga :lol:

tobinio schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er wirklich länger ausfallen,bin ich auch der Meinung das wir noch so eine Kante hinten brauchen. Der ist 1,95 m und ein richtiges Zweikampfmonster. Maxi mit seinen 1,83m und seiner Verletzungsanfälligkeit finde ich nicht optimal. Gerade bei den defensiven Standards war Cvete bis jetzt auch eine Macht.

Wie schon erwähnt wäre wimmer sicher ein oderntlicher Ersatz. Vertrag mit kurzer Laufzeit und eventuell Option würde mir gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Er folgt Rapid übrigens auf Instagram :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Ok wenn er Messi Qualität hat , das wusste ich natürlich nicht :)

phillipl lahm war damals zu klein für rapid...aber ich weiß schon was du meinst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.