Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Den Namen Seydi wird man sich gut merken müssen. Er wird bald zur KM gehören. Zeigt echt auf bei Rapid II Vertrag sofort verlängern sonst geht er 2025 ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten: RA Nein eher LA würde ich sagen (zumindest spielt er dort bei den Amas) - kann aber im Grunde genommen auf beiden Seiten spielen und hat so dann auch das Tor erzielt. Außer ich hab es jetzt komplett falsch in Erinnerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2023 schleicha schrieb vor 54 Minuten: Nein eher LA würde ich sagen (zumindest spielt er dort bei den Amas) - kann aber im Grunde genommen auf beiden Seiten spielen und hat so dann auch das Tor erzielt. Außer ich hab es jetzt komplett falsch in Erinnerung Scheint sich auf beiden Flügeln wohl zu fühlen. Zweite Hälfte war er die meiste Zeit rechts aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Geschrieben 19. August 2023 Ich hoffe auf einen Pejic Abgang und hätte einen Spieler statt ihn gefunden. Der Spieler ist Dikeni Salifou. Wäre natürlich ein Risiko aber leihe mit Kaufoption wäre möglich. https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Rapid for future schrieb vor 47 Minuten: Ich hoffe auf einen Pejic Abgang und hätte einen Spieler statt ihn gefunden. Der Spieler ist Dikeni Salifou. Wäre natürlich ein Risiko aber leihe mit Kaufoption wäre möglich. https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973 nachdem er verletzt ist, wird er kaum ein ernsthafter wechselkandidat sein bearbeitet 19. August 2023 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2023 https://peterlinden.live/rapid-neuer-franzoesischer-geheimtipp-kommt-von-mauerwerk/ Könnte tatsächlich der back up werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Rapid for future schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auf einen Pejic Abgang und hätte einen Spieler statt ihn gefunden. Der Spieler ist Dikeni Salifou. Wäre natürlich ein Risiko aber leihe mit Kaufoption wäre möglich. https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973 sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2023 Schade dass Andre Vidigal nicht zu uns gewechselt ist, funktioniert bei Stoke hervorragend. 3 Spiele 3 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2023 Sollte wer kommen dann werdens wohl nur leihspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Sollte wer kommen dann werdens wohl nur leihspieler Wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) dermax schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf das? Reine Vermutung bearbeitet 19. August 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden: https://peterlinden.live/rapid-neuer-franzoesischer-geheimtipp-kommt-von-mauerwerk/ Könnte tatsächlich der back up werden Na wenn's der Peda Linden schreibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) naja Linden schreibt Ortlechner war seiner „Dritten“ zuschaun … wenn ich mir die Aufstellung von Stripfing in Amstetten anschaue frage ich mich wen der mit seiner „Zweiten“ meint? bei Stripfing startete ein geliehener Viola mit 22 Jahren. Vielleicht hab ich mich jetzt auch verschaut, aber was bringt dann der Austria diese Kooperation bitte? sorry für OT. bearbeitet 19. August 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb vor 11 Stunden: naja Linden schreibt Ortlechner war seiner „Dritten“ zuschaun … wenn ich mir die Aufstellung von Stripfing in Amstetten anschaue frage ich mich wen der mit seiner „Zweiten“ meint? bei Stripfing startete ein geliehener Viola mit 22 Jahren. Vielleicht hab ich mich jetzt auch verschaut, aber was bringt dann der Austria diese Kooperation bitte? sorry für OT. Ortlechner kann da so tun als hätte er da was zu entscheiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Kevin-Prince Milla Nachfahre von Roger Miller, Fünf Tore in zwölf Spielen in der U23 von Gent, 19 Jahre, U20 Nationalspieler Kameruns, dort 2 Tore in vier Spielen beim U20 Afrikacup. Altach will ihn anscheinend nicht. Also wenn der bei Rapid zwei aufläuft, hätte ich nix dagegen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts