Rapid for future

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rapid for future's Achievements

  1. Ich hoffe auf einen Pejic Abgang und hätte einen Spieler statt ihn gefunden. Der Spieler ist Dikeni Salifou. Wäre natürlich ein Risiko aber leihe mit Kaufoption wäre möglich. https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973
  2. Weiß wer wie es mit Eddey ausschaut. Meiner Meinung nach muss er für die 2.Mannschaft kommen.
  3. Ja sind ja nur u17 Nationalspieler. Wenn man einen bekommen würde wäre das geil.
  4. Hätte 3 junge U17 Nationalspieler fürs defensive Mittelfeld gefunden. 1. Myles lewis skelly https://www.transfermarkt.de/myles-lewis-skelly/profil/spieler/890721 2. Matheus Ferreira https://www.transfermarkt.de/matheus-ferreira/profil/spieler/1005587 3. Fode Sylla https://www.transfermarkt.de/fode-sylla/profil/spieler/955359 Mein persönlicher Favorit ist Myles-lewis-skelly. Myles lewis skelly ist fast ein Muss. Erwähnt die Namen öfters damit wir sie hoffentlich bald in grün weiß sehen werden.
  5. Wie wäre es mit Mamady-diambou. Leihe mit Kaufoption wäre er sehr gut und eine echte Verstärkung fürs defensive Mittelfeld. https://www.transfermarkt.de/mamady-diambou/profil/spieler/671593
  6. Leihe mit Kaufoption wäre schon geil. Besonders er ist erst 18 und wird im Oktober 19. Mir gefällt er gut und wenn der aufgehen würde würde man sicher eine zweiställige Ablösesumme bekommen.
  7. Im Video steht sogar am Anfang, dass er LF und ST ist. Dieses ist aber glaube ich nicht so ganz richtig, weil im Transfermarkt steht, dass er hauptsächlich RF spielt und LF als Nebenposition. Da sein starker Fuß der rechte ist könnte ich mir ihn sehr gut als Grüll Ersatz vorstellen.
  8. Kann beides spielen. Er ist auch rechts Fuß. Leihe mit Kaufoption wäre optimal
  9. Spielervorschlag falls Grüll geht: Garang Kuol Position: LF/RF https://www.transfermarkt.at/garang-kuol/profil/spieler/967948
  10. 😂 Batista Mendy spielt beim Absteiger Frankreichs und hat eine Ablösesumme von 3 Millionen https://youtu.be/rSmudzG_kJ8
  11. Kann man natürlich statt Mayulu auch rein geben. Finde es aber besser wenn man Spieler wie Mayulu ihre Spielzeit gibt
  12. F Mayulu A Fadera G Chakvetadze N Kühn P Greil B Mendy J Auer N Cvetkovic L Querfeld ? N Hedl Meine Startelf Idee für die nächste Season.
  13. Evan Osei Wusu wäre ein geiler Spieler für Rapid 2 https://youtu.be/e49YUYE6zKI