El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Also egal wer es wird - aber bei uns stehen schon relativ zeitnah sehr wichtige Spiele an, also wäre es wirklich erfreulich und auch notwendig wenn man hier eher heute als morgen endlich etwas fixiert. Wahrscheinlich habe ich aber auch nur Angst dass man aus lauter Verzweiflung am letzten Transfertag wieder einen teuren Jelic aus dem Hut zaubert bearbeitet 14. Juli 2023 von El_aurare 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 psywalker schrieb vor 12 Minuten: Dabei hat doch Koscelnik eine Ciao-Story gepostet und ist daher schon fix am Absprung!!!einself Oh bello ciao ciao ciao... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Dieser Herr bei uns und/oder in Favoriten im Gespräch. https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Dieser Herr bei uns und/oder in Favoriten im Gespräch. https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 Bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Was ist eigentlich beim Med.-Check von Chakvetadze rausbekommen? Weiß da wer etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich beim Med.-Check von Chakvetadze rausbekommen? Weiß da wer etwas? Versteh die Frage nicht…..wann soll der das bei u s gemacht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten: Was ist eigentlich beim Med.-Check von Chakvetadze rausbekommen? Weiß da wer etwas? es fand bei diesem spieler nie ein med check statt seitens rapids 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: es fand bei diesem spieler nie ein med check statt seitens rapids Ich dachte, es wurde bei ihm genauer geschaut wegen dem Knie? Muss ich dann wohl verwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte, es wurde bei ihm genauer geschaut wegen dem Knie? Muss ich dann wohl verwechseln. Du meinst schon den richtigen, aber das waren ja nur Gerüchte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte, es wurde bei ihm genauer geschaut wegen dem Knie? Muss ich dann wohl verwechseln. das wurde mal suggeriert weil er in wien war jemanden besuchen. rapid hatte damit nie was zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Wisst ihr auch wie es bei Oum Gouet und dem Portugiesen (Vidigal) aussieht? Haben/hatten wir wirklich Interesse oder nur Zeitungsenten eurer Meinung nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 und was steht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: und was steht da? Sorry Er ist wirklich da: Ferdy Druijf. Aufmerksamer Zuschauer beim Trainingsspiel Sparta - PEC Zwolle. Wir warten auf den letzten Papierkram, bevor er ein fester Spieler von PEC Zwolle wird. #peczwolle Foto von Raymond Smit bearbeitet 14. Juli 2023 von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und was steht da? Er ist echt hier: Ferdy Druijf. Andächtig schaut er beim Ofenduell Sparta gegen Zwolle. Er wacht noch über seine letzte Papierarbeit bevor er definitiv Spieler von Zwolle ist. Schlechter als Google Translate habe ich das jetzt sicher nicht übersetzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts