Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

nix is scho..

Wenn man aus der Vergangenheit gelernt hat dann muss man sich von Ferdinand Feldhofer trennen.

Er hat es ja selbst gesagt, es wird von Minute zu Minute schlechter.

Er ist bereits jetzt gnadenlos gescheitert, selbst wenn er vorm LASK Spiel von der Tabellenführung sprach, den Blödsinn kann ja keiner mehr ernst nehmen, mittlerweile.

Servus, Fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Brauchen wir wieder einen Motivator als Trainer, wenn die Mannschaft nicht bereit ist, gegen einen schwächeren Gegner ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen? Obwohl Canadi auch nicht funktioniert hat. Scheinbar ist ein Taktikfuchs fehl am Platz, wenn zu viel Taktik für die Spieler eh zu kompliziert ist. Nach der Blamage von RBS gegen Düdelingen wurde übrigens bei den Spielern ausgemistet. Mit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Was mir nicht eingeht, die machen nix anderes als trainieren.

Was trainieren die?

Das sind im Durchschnitt lauter 25 jährige Männer die voll im Saft stehen, eine Woche hat 7 Tage und 168 Stunden.

Da können die nicht 3 Stunden Matchzeit unterbringen?

Sind das Profis oder alte Männer,wir befinden uns am Anfang der Saison.

Da leistet jeder 60 Jährige Schichtler mehr als diese eierlose Truppe mit ihrem Papa Schlumpf als Übünngsleiter.Schick Schlaubischlumpf. 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir brauchen einen Trainer der der Mannschaft DRINGENST Laufwege und Automatismen lernst.

Der Ballführende ist bei uns immer die ÄRMSTE Sau weil sich keiner Freiläuft.

Mit Kühn und Grüll hättest du so viel Geschwindigkeit am Flügel aber nie zieht wer auf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte ja gehofft das uns der Feldhofer den Glasner macht, leider wird es eher zum Canadi. Pacult, Herzog wären die österreichischen Lösungen, einen Hütter wird man sich nicht leisten können. 

Der Stöger wäre auch eine Alternative 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich bin immer noch fassungslos und kann nur eins sagen Feldhofer muss gefeuert werden! Spätestens gestern muss das jeder im Verein erkannt haben das FF diese Truppe nicht trainieren kann bzw nicht erreicht. 

Für mich ging dieses Spiel gestern 3:1 für Vaduz aus. Das grenzt an gewollte Wettbewerbs Verzerrung. 

Was hat man dem Schiri gezahlt das er uns weiterhin die Chance auf Europa lässt? Ein Skandal! 

Hat ein ganz klares "Gschmäckle" was da gespern passierte. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Ich frage mich: Was ist denn unser Spiel? Was ist unsere Identität? Wie wollen wir denn spielen? Ich könnte es nach zehn Monaten Feldhofer nicht benennen, und da läuten die Alarmglocken.

"Wir wollen dominanten, offensiven Fußball spielen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 2 Stunden:



Der Ballführende ist bei uns immer die ÄRMSTE Sau weil sich keiner Freiläuft.

 

Hat man gestern gut gesehen, wie Schick gefühlte 5 Minuten beim Out einen Anspielpartner gesucht hat. Und keiner hat versucht sich anzubieten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanza72 schrieb Gerade eben:

Hat man gestern gut gesehen, wie Schick gefühlte 5 Minuten beim Out einen Anspielpartner gesucht hat. Und keiner hat versucht sich anzubieten! 

Das gilt auch für Einwürfe, da bietet sich keiner an, jeder bleibt starr und zugedeckt stehen, ich bin sprachlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Erinnert mich sehr an Djuricin. Denke dss Heimspiel könnte ein Wake Up Call (Stichwort Gogo raus) werden wenn der Verein nicht handelt bis dahin. Nur haben wir unter dem faszinierenden Angriffsfußball gespielt im Vergleich zu derzeit.

Ich wäre wirklich glücklich wenn man bei Rapid nicht wieder wartet bis man auch wirklich mit Vollgas an die Wand gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich sehr an Djuricin. Denke dss Heimspiel könnte ein Wake Up Call (Stichwort Gogo raus) werden wenn der Verein nicht handelt bis dahin. Nur haben wir unter dem faszinierenden Angriffsfußball gespielt im Vergleich zu derzeit.

Ich wäre wirklich glücklich wenn man bei Rapid nicht wieder wartet bis man auch wirklich mit Vollgas an die Wand gefahren ist.

und ich wäre dankbar würde es nicht der Kulo werden wenn ….

wir wissen alle, dass es so wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ferdl ratlos nach dem ich mir das Interview reingezogen habe.

Feldhofer hat beim WAC damals eine intakte Mannschaft von Struber übernommen und im Prinzip Strubers Spielweise übernommen.

Wie er mehr seine eigenen Ideen einbrachte ,gab es zwar International einige Ausrufezeichen aber im Täglich Brot funktionierte nichts mehr.

Liendl und Konsorten sahen das natürlich und der Rest ist Geschichte.

Rapid bzw. Barisic hat sich für ihn entschieden warum auch immer.

War sicher finanziell der wenigste Aufwand was sich aber im Nachhinein als sehr Teuer erweisen kann.

Nicht umsonst wer billig kauft kauft im Endeffekt oft teuer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.