Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

The King
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Also bei 10 Neuverpflichtungen von "eigener Jugend" zu reden ... finde den Fehler

Muss ich jetzt alle Spieler aufzählen, die hochgezogen wurden? Du kannst nicht nur mit Rapid II spielen. Problem ist eher, dass so Legionärsgranaten wie Koscelnik oder Pejic kommen. Wenn du solche nicht in Ö findest, dann gute Nacht Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Muss ich jetzt alle Spieler aufzählen, die hochgezogen wurden? Du kannst nicht nur mit Rapid II spielen. Problem ist eher, dass so Legionärsgranaten wie Koscelnik oder Pejic kommen. Wenn du solche nicht in Ö findest, dann gute Nacht Rapid

genau das will ich damit sagen ... wenn wir konsequent wären, hätten wir das anders gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Das is aber primär Zoki anzulasten.

Sehe ich nicht so, ich denke nicht, das Zocki über FF drüber fährt und ihm Spieler vor die Nase setzt

aber mir ist egal ob 11 Junge spielen oder 11 Legionäre ... am Ende zählt der Erfolg! was momentan geboten wird, ist einfach nur zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Muss ich jetzt alle Spieler aufzählen, die hochgezogen wurden? Du kannst nicht nur mit Rapid II spielen. Problem ist eher, dass so Legionärsgranaten wie Koscelnik oder Pejic kommen. Wenn du solche nicht in Ö findest, dann gute Nacht Rapid

Offensichtlich haben wir keine Pejic‘ und Koscelniks bei Rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Zocki kann Spieler verpflichten, er kann verhandeln, er kann schweigen, er kann sparen, einen über den Durst trinken, Gehälter reduzieren, keine Mondsummen mehr zahlen, Autofahren mit Sonni, zurückkommen, Freistöße schießen, für Innsbruck spielen, Freunde entlassen, mit den Daltons blödeln, Karten spielen im Bus, er kann sehr gut Rapid..aber für Trainer hat er leider kein Handerl. 

Und trotzdem wenn ein Trainer dir vermittelt, er kann dies und das, kann Spieler entwickeln, will selbst in eine große Liga, will alles dafür unternehmen, braucht solche und solche Spieler, dann kann der GFS auch eher wenig dafür, wenn der Trainer es dann in der Praktik nicht hinbekommt.

Aber umgekehrt, hat Feldhofer die richtigen Spieler, oder fehlt es doch an gewissen Ecken noch, um auch das Spiel so durchzuziehen, oder doch auch die nötige Qualität?

Für das alles kann der nichts: Bajic bis jetzt sehr mau und harmlos unterwegs, spielte bis jetzt ein Spiel( Ried) wo man nur auf in ausgerichtet war. Sollte auch mal selbst versuchen andere schnell anzuspielen und muss nicht ständig selbst mit dem Kopf durch die Wand. Wenn man so einen holt, muss man überzeugt sein, dass er im Spiel auch mit kombinieren kann, aber wo sah man das, bei Ried mal nicht. Ein Mann für die letzten 10-15 Minuten aber kein Stammspieler für Rapid.

Pejic zwar brav im Einsatz, aber weder kann er mit der Abwehr gemeinsam von hinten herausspielen, noch hat er ein gutes Auge für gute Pässe. Meist Alibipässe wie bei Petrovic zuvor immer. Ein abräumer bei hohen Bälle, aber einen Greil kann er keinen rücken freihalten.

Gleich zu Greil, sehr schlecht oft positioniert, eher wie Knasi nur weiter hinten, bietet sich viel zu wenig an und spielt nur hohe Bälle wie einst auf Pink. 

Will nicht wieder den Text ewig lang gestalten, im Endeffekt fehlt es dem Kader auch an etwas.

Aber auch Feldhofer dürfte nicht viel einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin halt schon überrascht wie die spieler heute alle basics vermissen haben lassen. wie kann ich dauernd so weit von den gegenspieler entfernt sein, dass ich nie in den zweikampf komme, keiner besetzte die lücken zwischen den reihen, keine bewegung von den Spielern ohne ball, kaum jemand bietet sich an. wir schaffen keine 6 halbwegs präzisen pässe hintereinander. da kannst taktik vorgeben was du willst, wenn niemand es schafft die basics auf den platz zu bringen. kühn ein totalausfall, genauso wie grüll und bajic, kein aufbäumen, als hätte jeder angst sich zu balmieren. da gehören echt einige dinge angesprochen, wenn man da vergleicht wie die spieler gegen neftchi zu hause agiert haben, ist dass 1 zu 10000 was die bereitschaft betrifft, sich für das team aufzuopfern. man kann ja mal schlecht spielen, dann will man aber zumindestens sehen, dass man versucht die basics auf den platz zu bringen. vaduz hätte sich einen sieg mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

ich bin halt schon überrascht wie die spieler heute alle basics vermissen haben lassen. wie kann ich dauernd so weit von den gegenspieler entfernt sein, dass ich nie in den zweikampf komme, keiner besetzte die lücken zwischen den reihen, keine bewegung von den Spielern ohne ball, kaum jemand bietet sich an. wir schaffen keine 6 halbwegs präzisen pässe hintereinander. da kannst taktik vorgeben was du willst, wenn niemand es schafft die basics auf den platz zu bringen. kühn ein totalausfall, genauso wie grüll und bajic, kein aufbäumen, als hätte jeder angst sich zu balmieren. da gehören echt einige dinge angesprochen, wenn man da vergleicht wie die spieler gegen neftchi zu hause agiert haben, ist dass 1 zu 10000 was die bereitschaft betrifft, sich für das team aufzuopfern. man kann ja mal schlecht spielen, dann will man aber zumindestens sehen, dass man versucht die basics auf den platz zu bringen. vaduz hätte sich einen sieg mehr als verdient.

und wenn 95% der rapidla hier so denken dann ist es auch so.

Was mir etwas seltsam vorkommt das keine ausser mir wahrgenommen wie schick wegen eines offensiven pass den greil angeschrien hat findet ihr so ein verhalten normal? Wir haben doch immer erst gut genug performt wenn alles in der Mannschaft gepasst hat.Ich bin noch immer brennhass sory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gab ja schon nach den ersten 2-3 Spielen schon einige kritische Stimmen hier, dass FF nicht der richtige Trainer ist. Die User wurden zum Teil belächelt. Ich bin seit dem OPO schon richtig negativ eingestellt zu FF. Das ist absolut nichts! Spielerisch hätte man schon nach Runde 2 adaptieren müssen. Gefühlt spielen wir jedes Spiel noch schwächer trotz der zum Teil echt guten Spieler. Lernen weder aus unseren Fehlern, noch besinnen wir uns auf unsere Stärken! Das ist ein absoluter Graus und ich frage mich ernsthaft, was zum Teufel (sorry für die Wortwahl), im Trainingslager einstudiert wurde…Wahrscheinlich gar nichts, wenn ich mir das so anschaue. 
 

Sturm bekommt trotz Überzahl in Ried noch den Ausgleich, oder spielt gegen den WAC, der speziell in den ersten 2-3 Runden inkl. EL Hinspiel sehr schwach war, nur Remis. Ja das passiert, darf auch passieren. Dennoch erkennt man eine klare Spielphilosophie sowie Taktik, Kombination und Einsatz. Bis auf einzelne Phasen vermisse ich das Alles. Ja es dürfen Fehler passieren, aber man kann nicht in 10 Spielen so einen Topfen vorne zamspielen. Null Abläufe, Laufwege oder Kombination durch die Mitte. Das ist nichts! 
 

Ich hoffe wir steigen auf nächste Woche und gewinnen gegen Sturm, aber das ändert nichts mehr an meiner Einstellung gegenüber FF. Der Mann hat absolut keinen Dunst wie er eine Offensive gestaltet. Kein Wunder als Verteidiger.

Es gehört mal ein Trainer her, der 10er oder weiter vorne gespielt hat. Einfach einer der offensiven Fußball liebt. Auch wenn Herzog mit der Admira abgestiegen ist, gefällt mir seine Art Fußball spielen zu wollen sehr. Admira war halt absolut limitiert, aber mit Israel hat er in wenig Zeit schon einiges gezeigt. Für mich wäre das die Ideallösung. Oder mal ganz ein andere Trainer aus Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mikelo18 schrieb vor einer Stunde:

Gute Trainer würde es ja geben mit Kohfeldt, Hoeneß… auch Stöger,  aber wir kennen alle Rapid warten bis zum bitteren Ende!

Kohfeldt ist der FF in Deutsch. In der Theorie hat er Ahnung ABER sobald es drauf ankommt kann er es den Spielern nicht übermitteln. 

Fand ihn in Bremen top bis es in den Abstiegskampf ging und seitdem nicht mehr so gut im Kopf abgespeichert. 

Sebastian Hoeneß würd ich nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 10 Minuten:

und wenn 95% der rapidla hier so denken dann ist es auch so.

Was mir etwas seltsam vorkommt das keine ausser mir wahrgenommen wie schick wegen eines offensiven pass den greil angeschrien hat findet ihr so ein verhalten normal? Wir haben doch immer erst gut genug performt wenn alles in der Mannschaft gepasst hat.Ich bin noch immer brennhass sory

also ich wäre als mitspieler heute auf jeden fall ausgeflippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.