Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

...
Zarael schrieb vor 23 Minuten:

Der nächste Trainer wird mit ziemlicher Sicherheit Kulovits, er wurde ja als Nachfolger aus den eigenen Reihen geholt, wenn ich das richtig im Kopf habe

Kulo? Die Leistung der 2. Mannschaft kann aber keine Empfehlung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bfmv19 schrieb am 17.8.2022 um 12:31 :

ich würde mir halt wünschen das man FF die Zeit gibt etwas zu entwickeln.

liverpool ist ein beispiel das erfolg hat, weil sie klopp die Zeit gegeben haben, liverpool war tot vor ihm, könnte man fast mit united vergleichen

den weg müssten aber halt die Fans mitgehen. 

tatsächlich würde mich aktuell interessieren  ob wir ohne Gruppenphase überleben können, Es gab ja Zeiten wo das verpassen der Gruppenphase gleichbedeutend war mit hoffentlich überleben wir das, und das darf einfach nicht sein 

Prinzipell ist es aber klar sollten wir keine Gruppenphase diese Saison erreichen, im Cup frühzeitig ausscheiden und das OPO gefährdet sein, und es keine Spielerische Entwicklung gibt dann  muss man sich zu FF etwas überlegen 

Aktuell könnte das Vaduz Hinspiel und Rückspiel Richtingsweisend sein, steigen wir hier mit zwei guten Leistungen auf, könnte das Spielerisch etwas bewirken 

 

 

Also der FF hat jetzt bald ein Jahr Zeit gehabt zum Entwickeln. Die ersten Spiele waren recht vielversprechend, aber im Meisterplayoff wars eine einzige Katastrophe ... jetzt hat er keinen schlechten Kader zur Verfügung. Aber ganz ehrlich, was sieht man? nur lange weiter Pässe nach vorne, nix stimmt in der Mannschaft. Rotation hin oder her. Wenn wir ein Spiel gewinnen oder drehen, dann durch individuelle Klasse, aber eben nicht als Mannschaft!!! 

dazu kommt, wir keinen Fußball spielen. das is nix... entweder durch Physis oder indivduelle Aktionen werden wir gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

Also der FF hat jetzt bald ein Jahr Zeit gehabt zum Entwickeln. Die ersten Spiele waren recht vielversprechend, aber im Meisterplayoff wars eine einzige Katastrophe ... jetzt hat er keinen schlechten Kader zur Verfügung. Aber ganz ehrlich, was sieht man? nur lange weiter Pässe nach vorne, nix stimmt in der Mannschaft. Rotation hin oder her. Wenn wir ein Spiel gewinnen oder drehen, dann durch individuelle Klasse, aber eben nicht als Mannschaft!!! 

dazu kommt, wir keinen Fußball spielen. das is nix... entweder durch Physis oder indivduelle Aktionen werden wir gefährlich. 

bezeichnent hiefür war ja als Schick , Greil so derartig angeschrien hat wo ich mir dachte okay hier stimmt definitiv im mannschaftsgefüge etwas nicht (glaub so um Minute20-30 war es )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NicKühn1899 schrieb vor 29 Minuten:

Klingen tut es nd sooo gut

Screenshot_20220818_230252.jpg

Diese Mannschaft ist untrainierbar, sagte einst Canadi! Die Mannschaft hat sich sehr geändert aber die Feststellung bleibt!

Wieso? Manche Dinge haben sich nicht geändert und zwar abseits des Platzes!  Da liegt wo der Hund begraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Robbe81 schrieb vor 8 Minuten:

Mählich: in so einer Situation muss sich die Mannschaft auch mal über einen Trainer stellen, aber selbst das ist nicht passiert.....

was will er uns damit sagen :/

Ich hab's Interview nicht gehört, aber ich denke mir das schon selber eine Zeit lang.

 

Wenn eine Mannschaft tatsächlich den taktischen Vorgaben des Trainer Teams nachkommt und es absolut nicht hinhaut, müssen diese Profis doch bitte selbst auch drauf kommen und einfach während der Partie anders reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Zocki kann Spieler verpflichten, er kann verhandeln, er kann schweigen, er kann sparen, einen über den Durst trinken, Gehälter reduzieren, keine Mondsummen mehr zahlen, Autofahren mit Sonni, zurückkommen, Freistöße schießen, für Innsbruck spielen, Freunde entlassen, mit den Daltons blödeln, Karten spielen im Bus, er kann sehr gut Rapid..aber für Trainer hat er leider kein Handerl. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Zocki kann Spieler verpflichten, er kann verhandeln, er kann schweigen, er kann sparen, einen über den Durst trinken, Gehälter reduzieren, keine Mondsummen mehr zahlen, Autofahren mit Sonni, zurückkommen, Freistöße schießen, für Innsbruck spielen, Freunde entlassen, mit den Daltons blödeln, Karten spielen im Bus..aber für Trainer hat er leider kein Handerl. 

da hast in allem Recht

als Trainer Spieler entwickeln ... hast vergessen

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Äußerst schwierig, hier die Ruhe zu bewahren. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder FF taugt als Trainer nichts, oder die Mannschaft ist nicht in der Lage, seine Vorgaben umzusetzen. Beides ist auf jeden Fall ein massives Problem. Ganz nüchtern betrachtet haben wir in der Meisterschaft zwei Punkte zu wenig, was ich FF nicht ankreiden kann, sind im Cup noch dabei und im EC auf Kurs Gruppenphase. Den Teufel wird Barisic tun und jetzt den Trainer wechseln, der den Kurs der Jugend mittragen will… aber es muss schon ein Mittelding sein, irgendeine Entwicklung oder Spielidee hätte ich nach zehn Monaten im Amt gerne gesehen. Hofmann redet im Post-Match-Interview davon, dass die Mannschaft „ihr Spiel durchziehen wollte“. Ich frage mich: Was ist denn unser Spiel? Was ist unsere Identität? Wie wollen wir denn spielen? Ich könnte es nach zehn Monaten Feldhofer nicht benennen, und da läuten die Alarmglocken.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Äußerst schwierig, hier die Ruhe zu bewahren. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder FF taugt als Trainer nichts, oder die Mannschaft ist nicht in der Lage, seine Vorgaben umzusetzen. Beides ist auf jeden Fall ein massives Problem. Ganz nüchtern betrachtet haben wir in der Meisterschaft zwei Punkte zu wenig, was ich FF nicht ankreiden kann, sind im Cup noch dabei und im EC auf Kurs Gruppenphase. Den Teufel wird Barisic tun und jetzt den Trainer wechseln, der den Kurs der Jugend mittragen will… aber es muss schon ein Mittelding sein, irgendeine Entwicklung oder Spielidee hätte ich nach zehn Monaten im Amt selbst gesehen. Hofmann redet im Post-Match-Interview davon, dass die Mannschaft „ihr Spiel durchziehen wollte“. Ich frage mich: Was ist denn unser Spiel? Was ist unsere Identität? Wie wollen wir denn spielen? Ich könnte es nach zehn Monaten Feldhofer nicht benennen, und da läuten die Alarmglocken.

Also bei 10 Neuverpflichtungen von "eigener Jugend" zu reden ... finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.