Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wurb schrieb vor 1 Minute:

Was heißt gegen einen Spieler nicht durchgesetzt? Sorry schwachsinniger geht es wohl kaum ,er hatte keine Rückendeckung von oben

Wenn er beim WAC keinen Rückendeckung von oben trotz guter EC Spiele bekommt, wo soll er dann bei Rapid Rückendeckung bekommen?

Wir haben auch die ein oder andere Diva im Kader? Was macht er wenn die aufmugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leute was erwartet ihr euch ? 
 

Klopp, Guardiola, Zidane? 
 

es ist bei den Trainern wie bei den Spielern - in D2 verdienst weit mehr als bei uns… und auch a Trainer schaut aufs Geld 

 

weil hier einige so geil auf Tomic sind - ich möchte nicht wissen, was es genau von denen an Kommentaren regnen würde, wenn wir den aus dem Vertrag kaufen und dann das OPO verpassen. 
 

Jubelstürme löst er keine aus, aber das hätte wohl kein Trainer getan, der verfügbar ist, vom Konzept passt, sich der Vereinsphilosophie einordnet und leistbar ist. Wer weiß, vielleicht wollte sich Tomic auch nicht der Philosophie unterwerfen, etc. (Reine Spekulation)

und er hat mmn mehr vorzuweisen als Herzog und Konsorten.

wobei ich dieses Argument der fehlenden Erfahrung witzig finde, gerade von den Leuten, die einen jungen Trainer wollten. Logik sehe ich dahinter keine

ich gebe ihm wie jedem Trainer eine faire Chance, mal schauen.

wichtig sind in meinen Augen die Vertragslaufzeit, die passt perfekt - nicht wieder ewig mit 2,5 Jahre…. 
 

in diesem Sinne alles Gute FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wechselst dann als Fan zum Verein deines Wunschtrainers? 

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Vielleicht 18?

Ich bin seit 35 Jahren Rapid Fan und habe seit 21 Jahren ein ABO. Vielleicht habe ich schon Zeiten miterlebt wo du Rapid noch nicht einmal schreiben konntest!

Ich bin wirklich kein Erfolgsfan und bin Rapidfan durch und durch!!!

Nur diese Trainer Entscheidung ist eine Farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Bin etwas enttäuscht. Und den Hickersberger ham ma auch noch. :facepalm:

Beim Lesen des Threads war ich überrascht, wie schlecht Hickersberger hier wegkommt. Was ist der Grund dafür? Mein externes, violettes Bild von ihm ist eigentlich sehr positiv und man hört ja auch immer außerordentliche Lobeshymnen über seine Expertise, aber auch menschliche Qualitäten. Ich hätte ihn für den bzw. einen der besten Co-Trainer der Liga gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Beim Lesen des Threads war ich überrascht, wie schlecht Hickersberger hier wegkommt. Was ist der Grund dafür? Mein externes, violettes Bild von ihm ist eigentlich sehr positiv und man hört ja auch immer außerordentliche Lobeshymnen über seine Expertise, aber auch menschliche Qualitäten. Ich hätte ihn für den bzw. einen der besten Co-Trainer der Liga gehalten.

Spätestens jetzt müss ma ihn loswerden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Vielleicht 18?

Ich bin seit 35 Jahren Rapid Fan und habe seit 21 Jahren ein ABO. Vielleicht habe ich schon Zeiten miterlebt wo du Rapid noch nicht einmal schreiben konntest!

Ich bin wirklich kein Erfolgsfan und bin Rapidfan durch und durch!!!

Nur diese Trainer Entscheidung ist eine Farce!

Entweder bist ein Spätberufener oder noch sehr jung. Im Gegensatz zu mir. ;)

Nimm nicht alles zu ernst. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.