Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Gut so, die sollen sich ruhig um ihre Einsätze matchen, ich würde sie dennoch bei Rapid II ihre Einsätze haben lassen sofern von unten wenig nachkommt

genauso solls sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
fais9 schrieb vor 5 Minuten:

Ich: Trainer, was ist mit Druijf?

Er: ist da.

Ich: woran liegt es, dass es noch nicht offiziell ist? 

Er: bin ich der falsche Ansprechpartner 

 

"Er ist da" ist dehnbar.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb am 23.6.2022 um 10:19 :

Druijf gehört zur Schattenmannschaft und bleibt bis zum 1. Spieltag im Schatten :fuckthat:

Das ist bei Rothaarigen auch besser so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hütteldorf

Also wenn man sich die Leistungen von Savic, Oswald, Querfeld, Zimmermann, Kriwak, Binder & Co. ansieht und weiß, dass die letztes Jahr noch bei Rapid II waren, dann ist das eindeutig ein Verdienst Ferdls wie sich diese Spieler entwickelt haben. 

Und das zeigt mMn das Ferdl eine gute Wahl war bei der Trainerbestellung. Ich hab ein gutes Gefühl, dass Ferdl uns viel Freude bereiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man sich die Leistungen von Savic, Oswald, Querfeld, Zimmermann, Kriwak, Binder & Co. ansieht und weiß, dass die letztes Jahr noch bei Rapid II waren, dann ist das eindeutig ein Verdienst Ferdls wie sich diese Spieler entwickelt haben. 

Und das zeigt mMn das Ferdl eine gute Wahl war bei der Trainerbestellung. Ich hab ein gutes Gefühl, dass Ferdl uns viel Freude bereiten wird. 

Binder gibts ja auch noch, unglaublich! Kriwak muss man schauen wie er sich in der liga schlägt, in den testpielen war er sehr stark - ganz klar der gewinner der vorbereitung! Dazu noch druijf burgi und zimmermann, im sturm haben wir richtig viel qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Binder gibts ja auch noch, unglaublich! Kriwak muss man schauen wie er sich in der liga schlägt, in den testpielen war er sehr stark - ganz klar der gewinner der vorbereitung! Dazu noch druijf burgi und zimmermann, im sturm haben wir richtig viel qualität!

Alternativen würd ich sagen ,die Qualität werden wir während der Saison hoffentlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

https://www.kicker.de/feldhofer-im-interview-ich-habe-schon-noch-einiges-vor-hier-908236/artikel

 

Das heißt, Sie haben jetzt die Spieler, die Sie für die Raute benötigen?

Raute? Nein. Das war mehr eine Mediengeschichte. Wir werden überwiegend Viererkette spielen. 4-3-3, 4-2-2-2, das sind dann Nuancen. Wir werden auch die Dreierkette praktizieren, weil es für den Gegner unangenehm ist, wenn wir im Spiel switchen können. Unabhängig vom System wollen wir aber unser Spiel durchbringen. Wir wollen die Mannschaft sein, die den Takt vorgibt.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.