Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Danke der Nachfrage.

Aber sehe die Verweigerung oder was auch immer als Zeichen, dass er in Teilen des Teams keine große Wertschätzung genießt.

Bei Wolfsberg hat es damals auch Schwierigkeiten mit Spielern gegeben.

Hab mein gutes Gefühl bei ihm verloren...wenn wir gegen Wattens ausscheiden, ist er auch Teil des Problems...hat fast jede Schnittpartie verloren.

Es gab Schwierigkeiten mit einem gewissen Herrn Liendl. Der Herr wollte halt nicht einsehen, dass er mit seinen 30+ nicht jedes Spiel von Beginn an machen darf (Saison mit EC Herbst und Frühjahr plus Cup Halbfinale). So toll er mit dem Ball auch per Du gewesen sein mag, sehe ich es nicht unbedingt als negativ für den WAC an, dass da mal frisches Blut reinkommt. Selbiges gilt für seinen Kompagnon Schwalbenkönig Wernitznig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/feldhofer-nach-sieg-zufrieden-dass-wir-auswaerts-gewonnen-haben/

einen Teil kann man Nachlesen, zum Anhören hab ich nix gefunden.

interview zum ansehen und -hören ist schon drauf am link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hariano schrieb vor 6 Stunden:

Wegen Graho und Stojko den Wahnsinn lostreten und uns so in die Auslage stellen versteh ich jetzt überhaupt nicht. Da hat der gute Ferl weit übers Ziel hinaus geschossen. 

Man kann es auch übertreiben.......

Er hat nichts losgetreten oder sonstiges , sondern eher gesagt was Sache ist. Hätte niemand was gesagt, würden alle wieder nur Vermutungen aufstellen.......

Sehe absolut nichts negatives dabei........

Schön langsam kann man es mal sein lassen, dass ständig nach Fehlern gesucht wird.

Was intern falsch rennt, werden die schon besser wissen......

Auch Grüll hat nach dem Spiel gesagt, dass dies nicht wirklich so schlimm sei und das viel mehr schon wieder von außerhalb etwas reininterpretiert wird.

2-3 Spieler sind halt depat na und. 

Aber der Trainer hat das gut gemeistert, wenn man den Kader heute angesehen hat, hut ab vor dieser Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Top_ League schrieb vor 17 Stunden:

Auch Grüll hat nach dem Spiel gesagt, dass dies nicht wirklich so schlimm sei und das viel mehr schon wieder von außerhalb etwas reininterpretiert wird.

Und genau das hat er losgetreten. Das die Medien Anfangen zu interpretieren und auch vielleicht noch was dazu erfinden ist halt dann klar. Aber das Thema ist jetzt eh erledigt. 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
hariano schrieb vor 41 Minuten:

Und genau das hat er losgetreten. Das die Medien Anfangen zu interpretieren und auch vielleicht noch was dazu erfinden ist halt dann klar. Aber das Thema ist jetzt eh erledigt. 

Das machen gewissen Journalisten immer also ignorieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab FF beim WAC verfolgt, war auch bei einigen Spielen im Stadion.

Teilweise war das so eine mutlose Partie die probiert hat den Ball in der eigenen hälfte zirkulieren zu lassen.

Als es dann in den News war das FF Rapid Trainier wird, hab ich leider nur negatives empfunden.

Ein ehemaliger Verteidiger der beim WAC nicht viel gutes gebracht hat.

Ich hoffe sehr ich täusche mich aber anhand der vorhandenen Ergebnisse seh ich atm keinen Anker und wenig positives.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suremo schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab FF beim WAC verfolgt, war auch bei einigen spielen im Stadion.

Teilweise war das so eine mutlose Partie, die probiert hat den Ball in der eingenen hälfte zirkulieren zu lassen.

Als es dann in den News war das FF Rapid Trainier wird, hab ich leider nur negatives empfunden.

Ein ehemaliger Verteidiger der beim WAC nich viel gutes gebracht hat.

Ich hoffe sehr ich täusche mich aber anhand der vorhandenen Ergebnisse seh ich atm keinen Anker und wenig positives.

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sagt Spielphilosophie oder etwas in die Richtung passt nicht, aber mir geht nicht ein, wieso immer wieder behauptet wird, vor allem von WAC Fans, dass seine Station beim WAC nicht erfolgreich gewesen wäre oder "nicht viel Gutes" gebracht hätte. Mir geht's da gar nicht so sehr um Ferdinand Feldhofer, sondern um den Wolfsberger AC. Der WAC ist jetzt seit einigen Jahren konstant unter den Top 5 in Österreich. Unter Ferdinand Feldhofer überstand man die Euro League Gruppenphase und durfte im Frühjahr gegen Tottenham antreten.

Mit unterschiedlichen Spielanlagen und Trainern -Ilzer, Struber, Feldhofer und jetzt Dutt - hat sich der WAC in der erweiterten Spitzengruppe in Österreich festgebissen. Auch davor hatte man bspw. unter Kühbauer ähnliche Erfolge.

Das bisher Erreichte, auch unter einem FeFe, ist für einen Verein aus der Lavanttal'schen Provinz sensationell.

Ja ich weiß, das gehört eher in den Wolfsberger ASB Channel, aber mir kommt schon vor manches nimmt man in Kärnten doch etwas als zu selbstverständlich und das obwohl man gefühlt das doch alles in allem am wenigsten fußballbegeistertste Bundesland hat.

Sorry fürs Zuspamen eines Rapid Fredl mit Gedanken über einen anderen Verein 🙈 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Unser Ziel war, so weit wie möglich hinter Salzburg zu landen." - Ferdl F. (42), Trainer, 29.05.2022

:feier::love:

Kopf hoch, nächstes Jahr verfehlen wir das Ziel hoffentlich deutlicher als heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Ferdl wird Kriwak und Binder fix in die Erste rauf holen 

Gut so, die sollen sich ruhig um ihre Einsätze matchen, ich würde sie dennoch bei Rapid II ihre Einsätze haben lassen sofern von unten wenig nachkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.