Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder? Am ersten Tag schon das Pulver verschiessen? Ich würde es eher nachd er der Derby Niederlage nächste Woche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Also im canadi oder büskens willkommensthread war die stimmung um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. November 2021 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Was waren seine Erfolge? Dass er mit dem FC Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen ist? UI.... ein Monster Erfolg Mit dem WAC im EC gespielt, mit einem Mannschaft die einen Lauf hatte und wo er sich gegen einen Spieler nicht durchsetzen konnte. UI da ist er genau richt bei Rapid Ob er der richtige ist, kannst du genauso wenig beurteilen wie alle anderen hier . Zocki is der einzige der das kann . Weil er ein Profi is und sein Leben lang mit Fußball zu tun hat. was sind deine Qualifikationen im Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder? Jetzt weiß ich nicht wie ich antworten soll, ein verwirrender burn von jemanden der die inneren weiblichen werte eines jeden kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Ferdl Erfolg bringt, gehst dann du? Bin auch nicht voller Euphorie, aber gib ihm eine faire Chance. Wo soll ich denn hingehen? Ich habe ja keinen Job bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Doena schrieb Gerade eben: Am ersten Tag schon das Pulver verschiessen? Ich würde es eher nachd er der Derby Niederlage nächste Woche machen Sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das stimmt natürlich, aber irgendwie geht es eh einher. Wird das Derby nicht gewonnen, wird es das UPO werden. Mit einem Sieg im Derby wäre es natürlich ein pipifeiner Auftakt. ich würde meinen ein Sieg würde einiges an zusätzlichen Kräften freisetzen. Ob Ferdl schon viel dazu beitragen wird lass ich mal dahingestellt. Aber wir haben nicht nur das OPO als Druck sondern auch hinsichtlich des Heimderbyfluches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. November 2021 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Was waren seine Erfolge? Dass er mit dem FC Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen ist? UI.... ein Monster Erfolg Mit dem WAC im EC gespielt, mit einem Mannschaft die einen Lauf hatte und wo er sich gegen einen Spieler nicht durchsetzen konnte. UI da ist er genau richt bei Rapid Was heißt gegen einen Spieler nicht durchgesetzt? Sorry schwachsinniger geht es wohl kaum ,er hatte keine Rückendeckung von oben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Also im canadi oder büskens willkommensthread war die stimmung um einiges besser Da hatten wir ja davor nicht (auch) Canadi und Büskens ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. November 2021 Ich verstehe nicht dass man hier noch immer an Hickersberger fest hält - da kann er noch so viel Sprachrohr sein, solange er bleibt wird es Abläufe geben die nicht geändert werden und da sollte man nach all den Jahren doch einmal für frischen Wind sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 Doena schrieb vor 6 Minuten: Ah ja, gibt's noch ein Darknet ASB wo nur die Elite reinkommt? Ich sehe (lese) keinen einzigen jubeln, ausser den 20 jährigen pironi im Jahre 2005 ins Darknet kommen nur Insider hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Wo soll ich denn hingehen? Ich habe ja keinen Job bei Rapid Vielleicht wechselst dann als Fan zum Verein deines Wunschtrainers? bearbeitet 28. November 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/barisic-verkuendet-im-sky-interview-feldhofer-wird-neuer-rapid-trainer/ Zizou hat tatsächlich abgesagt ? bearbeitet 28. November 2021 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Feldhofer ist top und wird uns ganz viel Freude bereiten. Behaupte ich jetzt einfach mal. Nur um dann in zwei Jahren schreiben zu können, dass ich damals der Einzige war, der es schon immer wusste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein ich hoffe du hast Erfolg. Von den verfügbaren "logsichen" Kandidaten mir mit Abstand der liebste. Hat schon bewiesen, dass er mit der Doppelbelastung umgehen kann, die Auftritte von WAC in der EL waren schon sehr stark (anderes als DK bei uns großteils). Hat beim Hearing anscheinend überzeugt will anscheinend das Projekt einheitliche Philosophie mit Zoki gemeinsam angehen und sie dürften ähnlich denken was Fußball betrifft das stimmt mich mal positiv auch was Zoki in der Presseaussendung von sich gib. Zumal FF zwar den Verein kennt aber nicht ein- und ausgegangen ist wie ein paar andere. Laut Huber haben sich Zoki und Feldhofer vorm Hearing kaum gekannt also zumindest keine Lösung ala a Rapilder muss sein mMn. Bezüglich der ist es halt weil er billig ist. Hat bei Linden anderes geklungen und die Angebote aus Belgien (das ja schon unterschriftsreif war) und Dänemark sprechen auch nicht unbedingt dafür das ers für eine kiste bier und a wurstsemmel macht Klar hätte Tomic spannend geklungen, der ist es aber aus mir unbekannten Gründen nicht geworden, und richtig abschätzen hätte ihn hier auch keiner gekonnt aber aus dem AUsland klingt mal geiler und spannender. Und lieber als ein Tedesco ist mir ein Feldhofer 100x. Vertragsdauer ist auch richtig gewählt meiner Meinung nach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts