Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2022 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: das kann doch bitte nie und nimmer stimmen. Wenn Bruckner Barisic eine Einvernehmliche anbietet, dann muß er doch einen Plan für nach Barisic haben. Und wenn er diesen hat dann löst er den Vertrag auf und folgt dem anderen Plan. Sowas habe ich noch nie gehört, daß ein Vorgesetzter einem Untergebenen eine Einvernehmliche anbietet, dieser ablehnt und dann einfach weiterarbeitet. Das wäre der absolute Tiefpunkt und ich kann es nicht glauben. 🤣 ganz bei dir. Es ist schon Gang und gebe dem MA die Einvernehmliche anzubieten, aber dabei hat man natürlich die Kündigung durch AG mit im Gepäck. Wäre das wirklich so dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: das kann doch bitte nie und nimmer stimmen. Wenn Bruckner Barisic eine Einvernehmliche anbietet, dann muß er doch einen Plan für nach Barisic haben. Und wenn er diesen hat dann löst er den Vertrag auf und folgt dem anderen Plan. Sowas habe ich noch nie gehört, daß ein Vorgesetzter einem Untergebenen eine Einvernehmliche anbietet, dieser ablehnt und dann einfach weiterarbeitet. Das wäre der absolute Tiefpunkt und ich kann es nicht glauben. Sollte man meinen, dass sowas nicht möglich sein kann. Aber wundern würde es mich bei dem was derzeit alles bei uns abgeht eigentlich nicht. Nennt mich einen Spießer, aber dass ein Trainer bei rapid bleiben kann, nachdem er gegen vaduz verdient ausgeschieden ist oder nach der scheiß leistung gestern gegen Wolfsberg, hätte ich auch nicht für möglich gehalten... Gibt es auch glaub ich bei sonst keinem Verein auf der Welt mit halbwegs Ansprüchen.. bearbeitet 11. September 2022 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2022 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: das kann doch bitte nie und nimmer stimmen. Wenn Bruckner Barisic eine Einvernehmliche anbietet, dann muß er doch einen Plan für nach Barisic haben. Und wenn er diesen hat dann löst er den Vertrag auf und folgt dem anderen Plan. Sowas habe ich noch nie gehört, daß ein Vorgesetzter einem Untergebenen eine Einvernehmliche anbietet, dieser ablehnt und dann einfach weiterarbeitet. Das wäre der absolute Tiefpunkt und ich kann es nicht glauben. es ist ja auch absurd barisic die einvernehmliche anzubieten aber gleichzeitig den trainer weiterarbeiten zu lassen oder wurde da auch eine einvernehmliche angeboten? das kann ich eigentlich auch nicht glauben. das kann einfach nicht stimmen. aus den gründen die du eh angesprochen hast und auch weil es keinen sinn macht, sich vom SD trennen zu wollen aber den trainer weiterarbeiten zu lassen. ich glaube aktuell sind schon auch viele gerüchte im umlauf, sie so nicht stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 Was man beim festhalten an FF auch bedenken sollte: Unser nächstes Heimspiel ist das Derby in 4 Wochen. Sollten das mit einem Trainer feldhofer schief gehen, 2,3 Gegentore, gibt es bei unseren Patienten fix einen Platzsturm. Die Nerven liegen jetzt schon blank. Und dieses Szenario muss sogar unserem Management klar sein. Ein solches Risiko darf man nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: es ist ja auch absurd barisic die einvernehmliche anzubieten aber gleichzeitig den trainer weiterarbeiten zu lassen oder wurde da auch eine einvernehmliche angeboten? das kann ich eigentlich auch nicht glauben. das kann einfach nicht stimmen. aus den gründen die du eh angesprochen hast und auch weil es keinen sinn macht, sich vom SD trennen zu wollen aber den trainer weiterarbeiten zu lassen. ich glaube aktuell sind schon auch viele gerüchte im umlauf, sie so nicht stimmen. ob es stimmt kann niemand sagen ich habe nur richtiggestellt welches gerücht hier im asb kursierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. September 2022 Ich würde gerne Gerda Rogers ins Spiel bringen. Durch ihre Ausbildung als Wahrsagerin/Schamanin/Hexenmeisterin ist sie den Gegnern immer voraus und kann so die beste richtige Elf aufstellen. Schlechter als mit Fredinand Fledhofer und Zorimir Branisic kanns nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 myersmitcola schrieb vor 9 Minuten: Sollte man meinen, dass sowas nicht möglich sein kann. Aber wundern würde es mich bei dem was derzeit alles bei uns abgeht eigentlich nicht. Nennt mich einen Spießer, aber dass ein Trainer bei rapid bleiben kann, nachdem er gegen vaduz verdient ausgeschieden ist oder nach der scheiß leistung gestern gegen Wolfsberg, hätte ich auch nicht für möglich gehalten... Gibt es auch glaub ich bei sonst keinem Verein auf der Welt mit halbwegs Ansprüchen.. Feldhofer wird von Barisic gedeckt, warum auch immer - Gründe werden schon da sein. Aber kannst du dir vorstellen, daß man Feldhofer eine Einvernehmliche anbietet, Dieser lehnt ab und macht einfach weiter. Und Barisic zuckt mit der Schulter und denkt sich, kann man nix machen, ich hab´s versucht. Also in diesem Universum ist das für mich denkunmöglich. Und die Variante mit Bruckner/Barisic fällt in die gleiche Kategorie. Möglich wäre es natürlich trotzdem, aber sowas von unvorstellbar, daß das Universum daraufhin eigentlich sofort implodieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor 11 Minuten: Ich würde gerne Gerda Rogers ins Spiel bringen. Durch ihre Ausbildung als Wahrsagerin/Schamanin/Hexenmeisterin ist sie den Gegnern immer voraus und kann so die beste richtige Elf aufstellen. Schlechter als mit Fredinand Fledhofer und Zorimir Branisic kanns nicht werden. Die ersetzt die Kaltenborn im Präsidium, geht nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 https://kurier.at/sport/fussball/letzte-chance-fuer-feldhofer-ein-abschied-von-rapid-mit-hindernissen/402142761 Zwar ein plus Artikel, aber recht viel ist auch so lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Zitat Jetzt ist den Verantwortlichen klar: So kann es nicht weitergehen. In einer Woche, nach dem Auftritt in Salzburg, beginnt die Länderspielpause. Das ist der übliche Zeitpunkt, um einem Neuen Zeit zu geben, eine verunsicherte Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/letzte-chance-fuer-feldhofer-ein-abschied-von-rapid-mit-hindernissen/402142761 Zwar ein plus Artikel, aber recht viel ist auch so lesbar. Man gibt Feldhofer noch das Dosen Spiel weil das aktuelle Präsidum mehr keinen neuen Trainer einstellen will. Danach soll entweder Barisic übernehmem oder es soll ein Trainer mit kurzfristigen Vertrag geholt werden bearbeitet 11. September 2022 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/letzte-chance-fuer-feldhofer-ein-abschied-von-rapid-mit-hindernissen/402142761 Zwar ein plus Artikel, aber recht viel ist auch so lesbar. Und das lesbare reicht schon. Haha unglaublich. Die Mannschaft muss jetzt schon bewusst Pflichtspiele opfern damit der Trainer endlich Geschichte ist und dieser redet noch immer von "wir stehen zusammen". Aber klar ist es verständlich. Er darf keinesfalls auf das Geld verzichten das ihm zusteht. Er kann ja nichts dafür eingestellt worden zu sein und vor allem jetzt noch ohne Grund so auf die Folter gespannt zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Danach soll entweder Barisic übernehmem oder es soll ein Trainer mit kurzfristigen Vertrag geholt werden Denke das wird Herzog machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Zitat Jene Fraktion im Verein, die sauer auf Hofmann und seine geplante Präsidentschaftsliste ist, sagt: „Soll sich der Steff doch wieder hinsetzen!“ Aber wie soll das gehen? Vor der Partie über Gegenspieler reden, danach über künftige Präsidiumsmitglieder? Bist du deppad, mir kommt das speibm von diesen - sorry ich muss es jetzt einfach Prohaskaresk sagen - Hurnkindern Wie kann man jetzt auf Steff sauer sein, nur weil er im Verein was bewegen möchte, den Stillstand erkennt und jetzt auch antreten will? Da soll mir noch einer sagen, den handelnden Personen geht es um das Wohle Rapids Ich könnte nur mehr kotzen bearbeitet 11. September 2022 von gw1100 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Man gibt Feldhofer noch das Dosen Spiel weil das aktuelle Präsidum mehr keinen neuen Trainer einstellen will. Danach soll entweder Barisic übernehmem oder es soll ein Trainer mit kurzfristigen Vertrag geholt werden Macht Sinn dem Neuen gleich eine gute Trainingswoche zu nehmen. Passt zur Planlosigkeit von Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/letzte-chance-fuer-feldhofer-ein-abschied-von-rapid-mit-hindernissen/402142761 Zwar ein plus Artikel, aber recht viel ist auch so lesbar. Das ist doch absurd! Wir werden gegen rb nix reißen, die werden uns auseinandernehmen! Feldhofer weiß also jetzt schon, dass er in einer woche keinen job mehr hat - wie soll er noch ein training leiten? Das bringt weder rapid noch feldhofer irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts