Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

oe24 hat das vermutlich vom ASB - bin gespannt ob es eine Order vom Präsidium bzgl. Feldhofer geben wird. Wäre angebracht.

Für mich weiterhin DIE Enttäuschung was Barisic da aufführt die letzten Wochen und Monate. Der hat sich so dermaßen in etwas verrannt, dass es nicht mehr feierlich ist. Lange Zeit war er für mich einer der wenigen Lichtblicke in Anbetracht manch anderer Personen im Verein. 

Ok, das könnte natürlich auch der Fall sein, wie gesagt gestern die letzen Infos waren dieselben wie auf Sky, FF bleibt Zoki übernimmt nicht als Trainer.

Bezüglich Barisic, für mich wird er immer eine aussergewöhnliche Person bleiben, einer den sich normalerweise ein komplizierter Verein wie Rapid nur wünschen kann, ich weiß aber defintiv nicht was die Überlegungen der letzten Wochen waren und das hat nichts mit dem Demir Abgang zu tun. Das größte Problem sehe ich darin, dass wir es nicht einmal mehr schaffen den größten Teil der Mannschaft über 2 Jahre zu halten, da kann Barisic noch so ein guter sein, das funktioniert im Fussball nirgendwo. RB Salzburg hat auch immer wieder zahlreich Abgänge, aber die haben Neuzugänge auf einem anderen Niveau und vorallem werden diese zuerst bei Liefering für das RB Spielsystem ausgebildet und kommen dann in die Kampfmannschaft, ausser man holt einen Ausnahmekicker wie Fernando. Ich kann dir ehrlich nicht sagen wohin der Weg momentan führt und fast alle in meinem Umfeld kritisieren, dass man einen Aiwu oder einen Ljubicic abgegeben hat und warum hatten die nur 3 Jahresverträge. Es steht mir nicht zu das zu beurteilen, ich bin nur ein einfacher Fan, aber darüber Gedanken, darf ich mir sehr wohl machen, vorallem wenn man sieht dass bei Sturm Spieler vom gleichen Management sehr wohl verlängern, da wirds dann auch für mich schwierig das noch alles nachzuvollziehen. Zudem tobt mMn das Chaos mit einer für mich wahnwitzigen schon sarkastischen Leichtigkeit und Unbeschwertheit, für einen Barisic der Rapid extrem im Herzen trägt eine eigentlich unvorstellbare Situation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Findet euch damit ab, Feldhofer wird Trainer bleiben.

Heute von mir aus ...

Den weiter werken zu lassen wäre vereinsschädigend.

Der führt uns ziemlich sicher ins UPO und eine weitere Saison ohne internationale Gruppe droht!

Wenn man mit der Truppe die Kurve in dieser Saison noch kratzen will, dann muss man jetzt handeln.

Das sieht doch ein Blinder, dass das unter Feldhofer nie was werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
harry1312 schrieb vor 49 Minuten:

FF wird wohl noch heut freigestellt. Ist halt eine zache Geschichte gerade, weil niemand so richtig weiß wie es weitergeht. Die einzig sinnvolle Übergangslösung wäre wohl, dass Zocki den Haufen übernimmt. Dann kann er beweisen, dass seine Einkaufspolitik nicht schuld an der sportlichen Misere ist und seine eigentliche Position als Sportdirektor beim neuen Präsidium auch gleich retten. Sollte er nicht schleunigst den sogenannten Turnaround schaffen, ist er als Mitschuldiger sowieso als Sportdirektor nicht mehr tragbar. Deshalb wäre es auch ned schlimm, wenn er als Sportdirektor bis zur Wahl des neuen Vorstandrs nur mehr das Allernötigste erledigt. Jetzt soll er mal beweisen, dass die einzige Fehlentscheidung von ihm in den letzten 12 Monaten die Bestellung von FF war. 

Sehr gute Idee. Ich hoffe dass diese Variante wirklich kommt. Zoki als Trainer bis November und wenns funktioniert soll er es bleiben und wenn nicht dann alles neu vergeben. Könnte funktionieren. Schlechter kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann dir ehrlich nicht sagen wohin der Weg momentan führt und fast alle in meinem Umfeld kritisieren, dass man einen Aiwu oder einen Ljubicic abgegeben hat und warum hatten die nur 3 Jahresverträge. Es steht mir nicht zu das zu beurteilen, ich bin nur ein einfacher Fan, aber darüber Gedanken, darf ich mir sehr wohl machen, vorallem wenn man sieht dass bei Sturm Spieler vom gleichen Management sehr wohl verlängern, da wirds dann auch für mich schwierig das noch alles nachzuvollziehen. Zudem tobt mMn das Chaos mit einer für mich wahnwitzigen schon sarkastischen Leichtigkeit und Unbeschwertheit, für einen Barisic der Rapid extrem im Herzen trägt eine eigentlich unvorstellbare Situation.

Liegt daran, dass bei Sturm Kontinuität herrscht. Trainer & Mannschaft einen Plan verfolgen, mit dem sich der ganze Verein identifiziert. Bei schlechten Ergebnissen wird nicht gleich alles in Frage gestellt, sondern bewusst an der Philosophie festgehalten. Zudem entwickeln sich die Spieler weiter und steigern jährlich ihren Marktwert. 

klar kämpft selbst Sturm gegen unmoralische Angebote aus dem Ausland. Die Spieler überlegen es sich aber dennoch zweimal ob mehr Geld, dieses erfolgreiche Umfeld aufwiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Dsv Leoben hat gestern Traibach 6:0 geschlagen und dabei in einem Spiel fast soviel Tore erzielt wie Rapid diese Buli Saison, nur so ein kleiner Fun Fact am Rande. Unfassbar was wir für eine miese Qualität eingekauft haben.:facepalm:

Und wer ist Trainer in Leoben? Würde eh wie die Faust aufs Auge passen zur Anforderung als Rapid Trainer :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 19 Minuten:

auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen - es zeigt sich, dass vaduz kein ausrutscher war. schon gegen treibach waren wir knapp an der blamage, denn die hatten bei 0:0 zwei gute chancen. und gestern die nächste jenseitige leistung. es reicht.

Ried genauso, in baku 2 Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen pacult wollen wir ja nicht ,weil er sich nicht verbiegen lässt.  Mir einer biederen Klagenfurter Truppe letztes Jahr ins opo gekommen als Abstiegskandidat Nr 1 heuer 9 Spieler weg da unter greil der in Klagenfurt von 32 spiele 31 gespielt hat und Leistungsträger war und trotzdem kriegt da wac 4 Tore.  Und wie spielen, Aussage ala uli höness"einen scheisdreck" zam . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.