Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Ist der noch immer da? Was für ein lächerlicher Haufen.

 

Das ist wirklich nicht mehr normal wobei ich der Meinung bin das Red Bull Spiel sollen FF und Zocki noch machen! Das haben sie sich beide wirklich verdient mit einer weiteren Niederlage abzutreten ! Danach sollen sich bitte beide ganz weit vom Verein entfernen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also erstens find ich es sehr schade mit welchen Kraftausdrücken viele hier Feldhofer loswerden wollen. In der Sache geb ich jedem einzelnen Recht. Wir werden mit FF die Kurve nicht mehr kriegen. Die Verunsicherung ist viel zu groß und es scheint auch der Glaube zu fehlen. Aber FF hat sich menschlich nichts zuschulden kommen lassen. Von daher hat er sich einen respektvollen (wenn auch hoffentlich baldigen) Abschied verdient.

Zoki als Ersatz ist in meinen Augen die falsche Lösung. Der ist viel zu Nahe dran an der Mannschaft und ist in meinen Augen viel eher Teil des Problems als die Lösung. Wir brauchen jemand, der mit seiner positiven Energie und Motivation die Mannschaft mitreißen kann. Glaubt ihr dass Zoki das in der jetzigen Sitution kann? Ich zweifle da stark daran.

Ja die Situation im Verein ist nach dem Abgang von Bruckner und Peschek schwierig. Auch der Rapid II Trainer ist für mich in der jetzigen Situation keine Option, weil der dort genauso in der Scheißgasse steckt. 

Ich würde trotz der mangelnden Entscheidungsfähigkeitnim Präsidium jetzt eine externe Lösung und einen extrem kurzen Vertrag und leistungsorientierten Vertrag bevorzugen. Ob sich das allerdings in der jetzigen Situation von Rapid jemand antut???

Alternativ noch eher irgendeinen Jugendtrainer interimistisch zum Trainer machen, der aber weit genug von den Profis weg ist und den Job unbelastet übernehmen kann. 

Just my 50C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Also erstens find ich es sehr schade mit welchen Kraftausdrücken viele hier Feldhofer loswerden wollen. In der Sache geb ich jedem einzelnen Recht. Wir werden mit FF die Kurve nicht mehr kriegen. Die Verunsicherung ist viel zu groß und es scheint auch der Glaube zu fehlen. Aber FF hat sich menschlich nichts zuschulden kommen lassen. Von daher hat er sich einen respektvollen (wenn auch hoffentlich baldigen) Abschied verdient.

Zoki als Ersatz ist in meinen Augen die falsche Lösung. Der ist viel zu Nahe dran an der Mannschaft und ist in meinen Augen viel eher Teil des Problems als die Lösung. Wir brauchen jemand, der mit seiner positiven Energie und Motivation die Mannschaft mitreißen kann. Glaubt ihr dass Zoki das in der jetzigen Sitution kann? Ich zweifle da stark daran.

Ja die Situation im Verein ist nach dem Abgang von Bruckner und Peschek schwierig. Auch der Rapid II Trainer ist für mich in der jetzigen Situation keine Option, weil der dort genauso in der Scheißgasse steckt. 

Ich würde trotz der mangelnden Entscheidungsfähigkeitnim Präsidium jetzt eine externe Lösung und einen extrem kurzen Vertrag und leistungsorientierten Vertrag bevorzugen. Ob sich das allerdings in der jetzigen Situation von Rapid jemand antut???

Alternativ noch eher irgendeinen Jugendtrainer interimistisch zum Trainer machen, der aber weit genug von den Profis weg ist und den Job unbelastet übernehmen kann. 

Just my 50C

Sehe ich auch so. Und wie schon erwähnt, so ein Feuerwehrmann für ein paar Wochen hat null zu verlieren. Im Gegenteil er kann nur gewinnen und sich im best case für eine längerfristige Lösung ins Spiel bringen. Eigentlich ein recht dankbarer Job. Mit dem kleinen Haken, dass er einen absoluten Sauhaufen übernimmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

ok, also in der Nacht hat er das noch ganz klar abgelehnt, bin gespannt ob man ihn dann wirklich überzeugen konnte.

oe24 hat das vermutlich vom ASB - bin gespannt ob es eine Order vom Präsidium bzgl. Feldhofer geben wird. Wäre angebracht.

Für mich weiterhin DIE Enttäuschung was Barisic da aufführt die letzten Wochen und Monate. Der hat sich so dermaßen in etwas verrannt, dass es nicht mehr feierlich ist. Lange Zeit war er für mich einer der wenigen Lichtblicke in Anbetracht manch anderer Personen im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Und wie schon erwähnt, so ein Feuerwehrmann für ein paar Wochen hat null zu verlieren. Im Gegenteil er kann nur gewinnen und sich im best case für eine längerfristige Lösung ins Spiel bringen. Eigentlich ein recht dankbarer Job. Mit dem kleinen Haken, dass er einen absoluten Sauhaufen übernimmt. :D

Ich glaub nicht, dass sich Magath oder Neururer Rapid antun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Dann ist der Trainer in der Regel zu 100% weg.

Das hat er aber auch schon nach dem Sturm Spiel gesagt und jeder dachte dass er weg ist. 
Wenn Zoki das so sagt wird es auch so passieren, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen - es zeigt sich, dass vaduz kein ausrutscher war. schon gegen treibach waren wir knapp an der blamage, denn die hatten bei 0:0 zwei gute chancen. und gestern die nächste jenseitige leistung. es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist Talente-Manager, der hat genug zu tun!!!

Thomas Tuchel wäre seit kurzem verfügbar...:lol:

SH ist schon lângere Zeit nicht mehr Talentemanager, sondern Sportkoordinator Eine Funktion die es zuvor nicht gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie gerne erinnere ich mich an die Kritik die es zu Zoki-Zeiten gab, als wir kontinuierlich Zweiter wurden:

-) langweilig

-) zu ein-dimensional

-) keine Titel

bin ich froh, dass wir diese Sorgen seit seiner Entlassung nicht mehr hatten. 

Ausgenommen DK‘s grandiose Corona-Saison wo wir ebenfalls Zweiter wurden. Geisterspiele sei Dank, gemessen an den zahlreichen unterirdischen Leistungen.

eventuell wäre es doch überlegenswert Zoki wieder als Trainer sehen zu wollen. Der Kader hat definitiv Potential, man müsste nur einen Plan verfolgen um diese Stärken auch entfalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Zoki ist auf dieses Szenario vorbereitet und am Montag trainiert spätestens jemand anderer.

Nach der Vaduz-Pleite und dem Beben danach, nicht bereits im Hintergrund "Alternativen" auszuloten wäre eine grobe Verfehlung.

Würde jedoch zur jetzigen Situation wie die Faust aufs Auge passen. Ich erinnere mich, als man Kara abgegeben hatte und darauf "vorbereitet war". Drujif kam 6 (!) Tage später - vorbereitet sieht für mich anders aus. Da muss der neue am nächsten Tag da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.