RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Manchmal ist es besser sich eine Banane in den Mund @RyanStecken um nicht so viel Blödsinn zu reden. Manchmal ist’s besser die Augen aufzumachen und der Realität ins Auge zu blicken. Ich war schon gegen FF da hast du noch das 1:0 gegen Klagenfurt bejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Manchmal ist’s besser die Augen aufzumachen und der Realität ins Auge zu blicken. Ich war schon gegen FF da hast du noch das 1:0 gegen Klagenfurt bejubelt Dein Posting ist absolut respektlos dem Pressesprecher gegenüber. Das kannst dir also sonst wo @RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 Dead man crawling. Von walking kann keine Rede mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Dein Posting ist absolut respektlos dem Pressesprecher gegenüber. Das kannst dir also sonst wo @RyanStecken Du bist respektlos meinen Namen gegenüber. Klingelmüller kann sich die süffisanten Interviews auch mal sparen und Tacheles reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Dead man crawling. Von walking kann keine Rede mehr sein. Jetzt sieht der Feldhofer hautnah was er angerichtet hat in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Jetzt nehmen wir wirklich noch paar Niederlagen und Platzstürme mit bis FF gegangen wird. Wie kann man da noch Hoffnung auf einen Turn Arround haben? Ich glaub das könnte so hitzig werden das Zoki auch zurücktritt. So oder so. We're Fucked 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 RyanStecken schrieb vor 16 Minuten: Du bist respektlos meinen Namen gegenüber. Klingelmüller kann sich die süffisanten Interviews auch mal sparen und Tacheles reden. Schrieb er und versteckte sich in der "Anonymität" des Internets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Jetzt nehmen wir wirklich noch paar Niederlagen und Platzstürme mit bis FF gegangen wird. Wie kann man da noch Hoffnung auf einen Turn Arround haben? Ich glaub das könnte so hitzig werden das Zoki auch zurücktritt. So oder so. We're Fucked war ja die forderung der Ultras gestern auf der ViP: Barisic - Peschek - Bruckner raus! 2 von 3 sind schon weg und was man so hört wird Nr 3 auch folgen DAMIT: wie schon geschrieben und von @Lucifergefragt was ich damit meine: Das Schiff fährt ohne Kapitän weiter, wenn das alles soneintritt, müsste nach meinem Statutenwissen der Trauzeuge vom Peschek weitermachen, der Finanzchef…. wenn sonst keiner übrig ist bis zur Wahl. Nur folgen die jetzt wirklich alle der Forderung der Ultras, dann ist diese Fangruppierung endgültig zu weit gegangen und ist das Konzept Mitgliederverein gescheitert…… So ein Chaos zu erzeugen - können sich Feldhofer / Mannschaft und alle anderen als Totengräber des SK Rapid gratulieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Feldhofer darf am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzen. Was muss man als Rapidtrainer sonst noch anrichten als gegen Vaduz auszuscheiden und Millionen in den Sand setzen? Bei jedem anderen Verein wäre das die sofortige Beurlaubung! Wenn Barisic sich mit vermeintlich schweren Entscheidungen schwer tut, ist er auch fehl am Platz. Einmal ist so ein Zuwarten von mir aus verzeihlich (weil persönliche Beziehung zum Trainer), aber beim zweiten Mal ist es fahrlässig. Niemand im Verein kann doch ernsthaft glauben, dass man mit Feldhofer in erfolgreiche Zeiten gehen wird! Anscheinend möchte man, dass es lichterloh brennt. Ich hab wirklich schon genug mir das zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Um Zoki täts mir richtig leid, ich hoffe das diese Gerüchte nicht stimmen, das wäre katastrophal in jeglicher Hinsicht..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer darf am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzen. Was muss man als Rapidtrainer sonst noch anrichten als gegen Vaduz auszuscheiden und Millionen in den Sand setzen? Bei jedem anderen Verein wäre das die sofortige Beurlaubung! Wenn Barisic sich mit vermeintlich schweren Entscheidungen schwer tut, ist er auch fehl am Platz. Einmal ist so ein Zuwarten von mir aus verzeihlich (weil persönliche Beziehung zum Trainer), aber beim zweiten Mal ist es fahrlässig. Niemand im Verein kann doch ernsthaft glauben, dass man mit Feldhofer in erfolgreiche Zeiten gehen wird! Anscheinend möchte man, dass es lichterloh brennt. Ich hab wirklich schon genug mir das zu geben. es brennt schon mehr als lichterloh…. es treten grad alle zurück, und das schiff ist führerlos…… wieviel brennen solls noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2022 Die Reihenfolge der Rücktritte ist unglücklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: …mir fehlen da auch die Führungsspieler bei Rapid, am ehesten noch Burgstaller, sonst sehe ich ehrlich weit und breit keinen… Na ja, man hat hinten Wimmer und im MF auch Kerschbaum der ja bei der Admira angeblich genau der Führungsspieler war der ihnen dann im Abstiegskampf gefehlt hat. bez Trainer gebe ich dir recht. Zu Rapid passt einfach kein moderner Laptoptrainer - dafür ist das Umfeld zu unruhig und zu hysterisch. Wir brauchen einen Trainer mit Lebens- und Fußballerfahrung der aber trotzdem!!! den Weg des Ausbildungsvereins mitträgt. Die im Verein verankerte Ausbildungs- und Spielphilosophie sollte unabhängig vom aktuellen Kampfmannschaftstrainer sein. ich hab meine Stimme ja schon einmal für Matjaz Kek abgegeben. Genau so einer würde uns gut gehen. Jemand der Struktur und Ordnung reinbringt ohne auf die menschliche Komponente zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Also hatte ich mit Dokupil Krankl und Player vlt garnicht so Unrecht. Bin gespannt wer der Retter von Hütteldorf werden will bearbeitet 26. August 2022 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Feldhofer RAUS! bearbeitet 26. August 2022 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts