Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Für mich schon. Wenn ich gefragt werde, ob es nicht einen taktisch besseren Zeitpunkt für den Amtsantritt gäbe, obwohl vorher schon ausgeführt wurde, dass der Ferdl und sein Team bereits heiß sind, und auch noch von "verbrennen des Trainers" im Falle eines Nicht-Weiterkommens im EC oder einer Derby-Niederlage gesprochen wird, hätte ich wohl auch so reagiert.

nun die Frage ist berechtigt aus Vereinstaktischer Hinsicht... zudem kommt sie von einem Journalisten der nur seine Arbeit macht und nicht unbedingt Intelligenz versprühen muss. Die Art und Weise war pampig und sehr dünnhäutig, wennst das nicht einsehen kannst seis so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

nun die Frage ist berechtigt aus Vereinstaktischer Hinsicht... zudem kommt sie von einem Journalisten der nur seine Arbeit macht und nicht unbedingt Intelligenz versprühen muss. Die Art und Weise war pampig und sehr dünnhäutig, wennst das nicht einsehen kannst seis so.

ich empfand es auch nicht als schlimm. Und als Geschäftsführer darf man auch mal auf dem tisch hauen, wenns einem zu bunt wird ;)

Außer bei Koller's bestellung zum Trainer der erstmal ein paar Glaserl Rotwein kippt während er sein 'neues Team' im TV bewundert, kenn ich die Handhabe auch kaum.

Der Kontakt muss doch sofort hergestellt werden, sobald klar ist wer weitermacht. Da gibt es keine Zeit zu verlieren. und die kommenden Spiele sind extrem wichtig. Hicke Jun. wird ihm auch schon auf den neuesten Stand gebracht haben und beim Hearing hat er scheinbar schon bewiesen dass er weiß wie er welchen Spieler einsetzen kann/will.

Da abzuwarten und in der Comfort-Zone bleiben wäre einfach schwach.

Oder wie Zocki sagt: WIR SIND RAPID, das gibts bei uns nicht! 8)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 28 Minuten:

Weiß noch nicht genau was ich halten soll, man muss ihm mal Zeit geben und die verdient er, genau wie jeder andere neue Trainer.

Persönlich hat mich die PK aber nicht so überzeugt, eher das Gegenteil war der Fall, wenn ich da an das Feuer und die Lust vor 3 Wochen zuvor bei Steffen denke ..
Aber gut, vielleicht ist das einfach nur seine Art und Weise, sportlich muss er überzeugen 

Aber aber, der hat ein Mädel das Weltmeister ist ( in welcher Sportart?) und ein riesen Talent bei RBS als Sohn, das sollte genügen.

Spaß beiseite, ich fand ihn nicht so schlecht, Ziele und Vorstellungen hat er auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

nun die Frage ist berechtigt aus Vereinstaktischer Hinsicht... zudem kommt sie von einem Journalisten der nur seine Arbeit macht und nicht unbedingt Intelligenz versprühen muss. Die Art und Weise war pampig und sehr dünnhäutig, wennst das nicht einsehen kannst seis so.

Geh bitte, man muss echt nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Es war eine dumme Frage mit fragwürdiger Formulierung (Stichwort „verbrannte Erde“) und Zoki hat genau richtig darauf reagiert und sich mit seiner Antwort auch gleich mal schützend vor unseren neuen Cheftrainer gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Don Quixote schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, man muss echt nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Es war eine dumme Frage mit fragwürdiger Formulierung (Stichwort „verbrannte Erde“) und Zoki hat genau richtig darauf reagiert und sich mit seiner Antwort auch gleich mal schützend vor unseren neuen Cheftrainer gestellt. 

Sichtweise... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Don Quixote schrieb vor 2 Minuten:

ja, für jemanden der immer alles superkritisch betrachten will ist’s dann halt dünnhäutig und pampig…

Ich habe bei der PK auch nix bemerkt das irgendwer Dünnhäutig war, das Zoki auf die Frage warum Fredl gleich beginnt ein wenig harscher Antwortete sehe ich nicht so schlimm, denke auch das dies Borti auch nicht Krumm genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Don Quixote schrieb vor 4 Minuten:

ja, für jemanden der immer alles superkritisch betrachten will ist’s dann halt dünnhäutig und pampig…

ich hinterfrage eben ständig... da gehts nicht um superkritische Betrachtungsweise, man war von Beginn der PK weg bemüht zu betonen wie strukturiert der Prozess war, wie groß die Liste der Trainer gewesen ist und das man es sich nicht einfach gemacht hat etc... die Frage war von Bortenschlager war weder dumm noch dispektierlich ggb. Feldhofer, weil sie ganz klar in Richtung Vereinsführung ging und zudem durchaus berechtigt gewesen ist, vor allem dem Hintergrund betreffend das Rapid dem neuen Trainer nun durchaus eine Drucksituation auferlegt. Das FF diese annimmt ist bemerkenswert und zeugt von Winner Mentalität. Aber gut, lassen wir es wieder mal.... 

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass man die auslaufenden Verträge anscheinend auch als Chance sieht die Spieler mehr an den Trainer anzupassen. Manchen werde ich keiner Träne nachweinen, auch nicht einem Kara! 

Wird schwierig, aufgrund der eher mauen finanziellen Lage wirst wohl schon im Winter mit einem kleinen Umbruch beginnen sofern es für im Sommer Ablösefreier Spieler noch Angebote gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass man die auslaufenden Verträge anscheinend auch als Chance sieht die Spieler mehr an den Trainer anzupassen. Manchen werde ich keiner Träne nachweinen, auch nicht einem Kara! 

naja es geht eher um die kohle die man verliert, wenn der großteil der spieler den verein ablösefrei verlassen sollte und nicht unbedingt um die sportliche schwächung. einigen werde ich auf jeden fall eine träne nachweinen, denn ob wir solche stürmer wie fountas und kara wieder bekommen werden, darf durchaus angezweifelt werden. besser wäre es gewesen einige spieler zu verlängern und die sportlich nicht passenden dann auch zu verkaufen. wir reden da von einem zweistelligen mio wert an spielern, die wir verlieren könnten. und das in der corona krise in der wir jeden cent umdrehen sollten. keine ahnung wie man das als chance sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.