derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2022 Feldhofers Taktik ist nun klar erkennbar, statt einmal 5:0 gewinnen, lieber 5x 1:0. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. August 2022 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Feldhofers Taktik ist nun klar erkennbar, statt einmal 5:0 gewinnen, lieber 5x 1:0. Nachhaltig und Ressourcenschonend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Nachhaltig und Ressourcenschonend. Ressourcenschonend für die Spieler vielleicht. Für unsere Herzen bzw nerven nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Westwien1899 schrieb vor 1 Stunde: Ressourcenschonend für die Spieler vielleicht. Für unsere Herzen bzw nerven nicht. Und die Haare erst. Die sind bald grau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Und die Haare erst. Die sind bald grau Meine gehen gleich aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Nachdem ja hier immer wieder Sachen verbreitet werden, dass sich über 5 Ecken Ex-Spieler über FF auslassen. Hier mal ein Interview in einem Medium, ebenfalls eines Ex-Spielers (der wohlgemerkt nichts davon hat, egal ob er gut oder schlecht über FF reden würde): https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/mario-pavelic--champions-league---chancen-stehen-nicht-schlecht-/ Der interessante Ausschnitt: Ferdinand Feldhofer kenne ich ja bestens aus meiner Zeit beim WAC. Der macht eine gute Arbeit, wo auch immer er ist. Seine Trainings habe ich noch als sehr intensiv in Erinnerung (lacht). Körperlich wird er die Mannschaft auf jeden Fall gut vorbereiten. Die Neuzugänge versprechen einiges. Ich denke, sie werden dieses Jahr wieder vorne mit dabei sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Und die Haare erst. Die sind bald grau Welche Haare? #standwithvaldi #sektionvalderama Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Nachdem ja hier immer wieder Sachen verbreitet werden, dass sich über 5 Ecken Ex-Spieler über FF auslassen. Hier mal ein Interview in einem Medium, ebenfalls eines Ex-Spielers (der wohlgemerkt nichts davon hat, egal ob er gut oder schlecht über FF reden würde): https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/mario-pavelic--champions-league---chancen-stehen-nicht-schlecht-/ Der interessante Ausschnitt: Ferdinand Feldhofer kenne ich ja bestens aus meiner Zeit beim WAC. Der macht eine gute Arbeit, wo auch immer er ist. Seine Trainings habe ich noch als sehr intensiv in Erinnerung (lacht). Körperlich wird er die Mannschaft auf jeden Fall gut vorbereiten. Die Neuzugänge versprechen einiges. Ich denke, sie werden dieses Jahr wieder vorne mit dabei sein. Wie gesagt, er macht in den Interviews einen sehr kompetente Eindruck und bei den bisherigen Spielen war schon viel von dem zu erkennen, was er von der Mannschaft möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Tja, wie schon im Live-Thread - wir sind halt echt gar nicht mal so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2022 Ich leg mich fest... Der Zoki hat echt gute Spieler geholt. Der Ferdl Feldhofer is nicht der richtige Trainer für Rapid. Mir is schon klar dass des einige anders sehen. Ist auch nur meine Meinung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. August 2022 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Ich leg mich fest... Der Zoki hat echt gute Spieler geholt. Der Ferdl Feldhofer is nicht der richtige Trainer für Rapid. Mir is schon klar dass des einige anders sehen. Ist auch nur meine Meinung. Nur Geduld, die Zeit arbeitet für dich. Woche für Woche werden das auch hier immer mehr genauso sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Ein Scheitern gegen Baku wäre zumindest ein herber Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Ein Scheitern gegen Baku wäre zumindest ein herber Rückschlag. Man muss den langfristigen Plan sehen. Eine Weiterentwicklung ist zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Raus mit ihm, wie viele gute Spiele hatten wir unter Ferdl? 3? 4? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 issoisso schrieb vor 14 Minuten: Tja, wie schon im Live-Thread - wir sind halt echt gar nicht mal so gut... Es ist halt traurig! Sag’s seit runde 2 das für mich FF absolut ahnungslos ist und eine taktische Null ist! Aber die Leute sehen nur die 1:0 Siege! Hab nach jeder Partie mehr negatives als gutes gesehen aber dafür wird man nur kritisiert hier. Egal wie die Saison so weiter geht…FF ist und bleibt ein schlechter Trainer. ZB war der letzte der eine Spielidee implementiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 5 Minuten: Es ist halt traurig! Sag’s seit runde 2 das für mich FF absolut ahnungslos ist und eine taktische Null ist! Aber die Leute sehen nur die 1:0 Siege! Hab nach jeder Partie mehr negatives als gutes gesehen aber dafür wird man nur kritisiert hier. Egal wie die Saison so weiter geht…FF ist und bleibt ein schlechter Trainer. ZB war der letzte der eine Spielidee implementiert hat. Runde 2 war doch erst Sonntag 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts