wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 mrneub schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/profil/trainer/16320 Ich finde weiterhin das hannes wolf ein super trainer wäre. Bei dem frag ich mich, wieso es nie geklappt hat, seit 6-7 Jahren ist er dabei und galt zu Beginn als Klopp 2.0. der sollte eigentlich stehen wo ein Nagelsmann jz steht aber es klappte nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 9 Minuten: Warum? gerade bei so Klubs wie Roter Stern ist man doch als Trainer einiges gewohnt? Sollen wir eigentlich einen Nachfolgetheard aufmachen? oder finden das dann wieder einige befremdlich weil FF noch im Amt ist ich frage mich eher ob er so ein Sprachentalent ist, dass er auch deutsch spricht. es reichen bei uns schon die normalen Kommunikationsprobleme, da brauch ma mMn ned noch zusätzlich eine Sprachbarriere. Sarkasmus says: wobei es bei uns eh scho wurscht is bzw. manchmal sogar besser man versteht nicht was so Manche von sich geben. bearbeitet 14. September 2022 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: für das Chaos welches bei uns herrscht ist er der Falsche es kann nur einen geben ja den Herren in grüner Uniform ganz rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Warum? gerade bei so Klubs wie Roter Stern ist man doch als Trainer einiges gewohnt? er ist Serbe hat aber sein halbes Leben in Italien verbracht, abgesehn von der Sprache seh ich ihn einfach nicht bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) der wolf hatte ja nur glück dass er kalajdzic hatte scherz beiseite, welchen spielstil hat er gepflegt? ist er eher ein underdog trainer oder kann er auch einen verein trainieren von dem medial mehr erwartet wird? edit: stuttgart vor dem aufstieg ist nicht gleich stuttgart nach dem aufstieg ich glaube das muss man natürlich getrennt voneinander bewerten. bearbeitet 14. September 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. September 2022 ScottMcEven schrieb vor 59 Minuten: wenn wir schon bei Komikern sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2022 Budmerice schrieb vor 2 Stunden: aber schlechter auch nicht Neu ist nicht immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. September 2022 es kommt ganz darauf an wer den nächsten Trainer sucht. Wenn es Zoki ist , wird wahrscheinlich wieder Goran Tomic ein heißer Kanditat sein. ich könnte mir auch weiterhin Damir Buric gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 für Rapid gibt es keinen richtigen Trainer. Jeder der gut ist, wird sich Rapid nicht antun. Da kannst du nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2022 Schobi sagt heute in der krone, dass er sich mit FF sehr schwer getan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 carrisi schrieb vor 9 Minuten: Schobi sagt heute in der krone, dass er sich mit FF sehr schwer getan hat. Zitat Ich bin nicht schadenfroh, weil ich viele Freunde in der Mannschaft habe. Aber ich bin jetzt auch nicht traurig.“ https://www.krone.at/2808674 Schobi ist wie immer alles scheißegal! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2808674 Schobi ist wie immer alles scheißegal! Acht Jahre beim Verein, viele davon quasi nur durchgefüttert und dann nicht traurig bei einer derartigen Krise. Naja. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 orßit schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/2808674 Schobi ist wie immer alles scheißegal! Gut so wenn er diese Mentalität nie ablegt. Davon bräuchte es mehr in der heutigen Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 orßit schrieb vor 49 Minuten: https://www.krone.at/2808674 Schobi ist wie immer alles scheißegal! WELCH Überraschung - NOT Auch wenn ich den Abgang von ihm durchaus verstanden hab, man hat ihm jahrelang und immer wieder aufgebaut, aber der Umstand das er mit FF nicht konnte, überrascht mich jetzt gar nicht Da dürfte es wohl mittlerweilen viele Spieler geben, die nicht mit ihm können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. September 2022 Nur noch 2 Tage dann ist FF hoffentlich EX Rapid Trainer. Schade um den Menschen aber als Trainer funktioniert er leider nicht und kann anscheinend nicht mit den Spielern umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts