Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Greenspan schrieb vor 26 Minuten:

vergesst den Komiker Aufhauser.

hat sich als Spieler gegen Rapid entschieden.

Stimmt nicht. Rapid machte einen Rückzieher weil man ihn sich doch nicht leisten konnte und den bereits unterschriebenen Vertrag nicht einhalten konnte. Erst danach ging er zum GAK

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

Aufhauser... das wäre der nächste, der noch nichts vorzuweisen hat...

Ich glaube nicht, dass er der Heilsbringer wäre, den wir uns wünschen würden...
Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren...

Unabhängig davon, dass FF nicht mehr tragbar ist, ob der katastrophalen Leistungen gibt es eine Sache die mich doch stutzig macht:

 

Wieso passieren richtig schlechte Leistungen in regelmäßigen Abständen trotz unterschiedlicher Trainer?

 

Also ich meine jetzt nicht so Leistungen wie Vaduz oder gegen den WAC, die im spielerischen Niveaulimbo nochmal gezeigt haben, was nach unten so möglich ist, sondern einfach schwache Auftritte die wir gefühlt seit Trainer Schöttel immer wieder zeigen.

Das kann doch nicht nur am Trainer liegen? Da muss doch mehr dahinter sein, als dass der Trainer immer daran schuld wäre?

PS: Mir ist schon klar, dass keine Mannschaft immer nur gut spielt, und das es auch zu schlechten Leistungen kommen kann, aber mir kommt es zumindest so vor, als wäre das bei Rapid sehr oft der Fall.

Hickersberger ist die einzige Konstante. Ich vermute dort liegt unter anderem auch der Hund begraben.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Hickersberger ist die einzige Konstante. Ich vermute dort liegt is auch der Hund begraben.

Es gehört einfach ein komplett neues Trainer-Team her. Gewisse Leute gehören dort schon seit Jahren aussortiert (Hickersberger z.B.)

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolf77 schrieb am 11.9.2022 um 09:57 :

Da hat er null Erfahrung, auch da will ich ihn nicht. Ich kann bei aller Emotion, diese Schwachsinnsposts echt schon nimma lesen. Es ist nicht jeder besser, als die zur Zeit handelnden Personen.

aber schlechter auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Budmerice schrieb vor 37 Minuten:

Barisic und Feldhofer sollen bleiben, vielleicht legen sie ja einen Turn arround, hin, was aber

unwahrscheinlich ist. Mit ihrem Kader ist jeder Nachfolger arm dran.

sehe ich nicht so. Der Kader hätte schon genügend Qualität, aber wenn man Grüll immer alleine und andere komplett im Verband lässt, anstatt das Spiel bei Ballbesitz breit zu machen, nimmt man den spielfreudigen Spielern jede Luft und Möglichkeit mit Übersicht zu glänzen.

Das dürfte durchaus ja auch ein Wunsch in Feldhofers Taktik sein, er will ja "als Schwarm auftreten" (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-trainer-feldhofer---wir-wollen-als-schwarm-auftreten-/)

dass mit dieser Form kein attraktives Spiel möglich ist und man im Grunde konträr zu den Eigenschaften im Spielermaterial agiert erscheint mir erschreckend logisch. Warum auch immer man an dieser Taktik eisern festhält.... ich checks ned, damit schnürrt man sich die Luft selbst ab und agiert stets im (meist schlechteren) Niveau des Gegners, der mit Kampf da vieles wettmachen kann. Der Schiri bekommt auch unnötig hohe Bedeutung wenn Spiele dadurch unnötig knapp werden im Ergebnis. RB wird seine Freude haben unseren "Schwarm" mit 2-3 Pässen auszuspielen - das Ergebnis wird historisch :facepalm: (in der Hoffnung dass angesagte Debakel nicht passieren)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich nicht so. Der Kader hätte schon genügend Qualität, aber wenn man Grüll immer alleine und andere komplett im Verband lässt, anstatt das Spiel bei Ballbesitz breit zu machen, nimmt man den spielfreudigen Spielern jede Luft und Möglichkeit mit Übersicht zu glänzen.

Das dürfte durchaus ja auch ein Wunsch in Feldhofers Taktik sein, er will ja "als Schwarm auftreten" (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-trainer-feldhofer---wir-wollen-als-schwarm-auftreten-/)

dass mit dieser Form kein attraktives Spiel möglich ist und man im Grunde konträr zu den Eiegenschaften im Spielermaterial agiert erscheint mir erschreckend logisch. Warum auch immer man an dieser Taktik eisern festhält.... ich checks ned, damit schnürrt man sich die Luft selbst ab und agiert stets im (meist schlechteren) Niveau des Gegners, der mit Kampf da vieles wettmachen kann. RB wird seine Freude haben unseren "Schwarm" mit 2-3 Pässen auszuspielen - das Ergebnis wird historisch :facepalm:

sehe ich gleich, dass der Kader in seiner Zusammensetzung sehr viel Qualität und Breite besitzt.

FF will unbedingt sein System spielen lassen, obwohl er sehen müsste, dass es nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ScottMcEven schrieb vor 2 Minuten:

aktuell würde ich JEDEN Anderen mit Handkuss nehmen, der nicht die "Taktik" von FF weiterführen möchte....

der agiert aktuell auf Canadi-Niveau

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ScottMcEven schrieb vor 2 Minuten:

für das Chaos welches bei uns herrscht ist er der Falsche

mrneub schrieb vor 27 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/profil/trainer/16320

Ich finde weiterhin das hannes wolf ein super trainer wäre.

es kann nur einen geben

Peter Neururer. Foto: dpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

für das Chaos welches bei uns herrscht ist er der Falsche

 

 

Warum? gerade bei so Klubs wie Roter Stern ist man doch als Trainer einiges gewohnt?

 

Sollen wir eigentlich einen Nachfolgetheard aufmachen? oder finden das dann wieder einige befremdlich weil FF noch im Amt ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.