RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 Würde mir Silberberger wünschen. Was der aus der WSG macht ist echt bemerkenswert. Quasi der Christian Streich von Österreich. Ein Pacult wäre kurzfristig sicher auch gut. Langfristig wäre ich mir nicht sicher. Selbiges gilt für Herzog. Würde dennoch gerne beide sehen. Stöger & Hütter…bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 ich bin selten polemisch, bzw. versuche ich es nicht zu sein, aber wir haben vor über 12 Stunden einen der größten Tiefpunkte unserer langen Klubgeschichte einstecken müssen und die letzten 6 Monate zeigen, dass der Trend klar nach unten geht. WIE ZUM TEUFEL KANN FERDL IN DIESEM MOMENT NOCH IM AMT SEIN? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 kamara schrieb vor 4 Minuten: sie ist zwar schwierig aber nicht kompliziert, aus meiner sicht müsste zoki ff sofort stanzen und halt für die paar spiele übernehmen. wenn er das nicht tut dann wird er wohl bei der nächsten pleite (sonntag) selbst mitgehen müssen. ich rechne mit einem Ende der Ära Feldhofer Anfang/Mitte nächster Woche, ziemlich unabhängig vom Ausgang gegen Sturm, denke zudem, dass man versuchen wird Barisic zu überzeugen die Mannschaft bis zur WM zu übernehmen, das wird aber ganz schwierig werden, andererseits könnte er beweisen, dass in "seinem" Kader genügend Qualität vorhanden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich die Lage richtig einschätze, kommt Hofmann dafür wohl nicht mehr in Frage, ich denke Barisic wird versuchen mit FF weiterzuarbeiten, allerdings wird er ihn bei der nächsten Pleite wohl nicht mehr halten können, ganz schwierige Situation. das ist spielen mit dem Feuer... höchst riskant wenn man sich vor Augen führt was gestern schon los gewesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2022 Feldhofer also nun auch gegen Sturm auf der Bank, somit ziehe ich in 14 Jahren Stadion zum ersten Mal die Konsequenz und bleibe aufgrund dieser Entscheidung daheim. Irgendwann reichts. Man hätte Feldhofer schon letzte Woche stanzen müssen, jetzt darf er auch noch Sturm verhauen. Also Barisic befindet sich auch schon auf dünnem Eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von der Unleistbarkeit: die Reaktion des BW möcht ich dann sehen. Ich steh auf der Leitung. Wie kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die Entscheidung ist mMn alleine der Tatsache geschuldet, das das Sturmspiel schon in 2 Tagen ist. Aber was kann rapid mit dieser Entscheidung gewinnen? Wofür Zeit? Gewinnen werden wir mit dem ferdl auf der Bank nix. Maximal unschöne Szenen, die sich er aufgrund seiner Zeit bei uns als Spieler auch nicht verdient hat. Eine Definition von Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und auf andere Ergebnisse zu hoffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2022 https://www.kicker.de/jahrelange-realitaetsverweigerung-bei-rapid-muss-sich-etwas-aendern-914702/artikel Der Artikel spricht mir aus der Seele. Wir Spielen nach dem Prinzip Hoffnung. Nach Feldhofer MUSS ein Trainer mit Konzept her, der auch schon bewiesen hat, dass er dieses auch erfolgreich umsetzen kann. Man darf beim Trainer nicht sparen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung ist mMn alleine der Tatsache geschuldet, das das Sturmspiel schon in 2 Tagen ist. Auch da gäbe es aber andere Lösungen, wenn man wollte. derfalke35 schrieb Gerade eben: ich rechne mit einem Ende der Ära Feldhofer Anfang/Mitte nächster Woche, ziemlich unabhängig vom Ausgang gegen Sturm, denke zudem, dass man versuchen wird Barisic zu überzeugen die Mannschaft bis zur WM zu übernehmen, das wird aber ganz schwierig werden, andererseits könnte er beweisen, dass in "seinem" Kader genügend Qualität vorhanden ist. war nicht in den letzten monaten in den aussagen von zoki eine gewisse amtsmüdigkeit herauszuhören (telefon ein paar tage weglegen und noch was zweites war es, was komisch formuliert war)? Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: feldhofers karriere ist nun in die canadi richtung abgebogen. deutschland wird er nie erreichen Das ist natürlich Blödsinn. Fußball ist schnelllebig. Oder hat ein Roger Schmidt z.B. nachhaltig Schaden davongetragen, dass er gegen Düdelingen ausgeschieden ist? Der Färöer-Pepi bleibt zwar der Färöer-Pepi, hat aber danach Rapid zum Meistertitel geführt und wurde vom ÖFB für die Heim-EM abgeworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: das ist spielen mit dem Feuer... höchst riskant wenn man sich vor Augen führt was gestern schon los gewesen ist. ich denke mittlerweilen die Ära Feldhofer ist nächste Woche vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich rechne mit einem Ende der Ära Feldhofer Anfang/Mitte nächster Woche, ziemlich unabhängig vom Ausgang gegen Sturm, denke zudem, dass man versuchen wird Barisic zu überzeugen die Mannschaft bis zur WM zu übernehmen, das wird aber ganz schwierig werden, andererseits könnte er beweisen, dass in "seinem" Kader genügend Qualität vorhanden ist. Wäre vlt. sogar eine gute Idee, weil dann auch Barisic eine bessere Vorstellung davon bekommt, welchen Trainer es benötigt. Wenn er ein paar Monate mit der Mannschaft täglich am Trainingsplatz ist, wird er einen viel besseren Einblick bekommen. Und während der WM hätte er genug Zeit, um auf Trainersuche zu gehen. Langfristig ist Barisic als Trainer aber keine strategisch gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2022 Was haben hier alle mit Hofmann und Kulovits? Es gibt Co-Trainer, die für ein paar Spiele auf der Bank sitzen können, passiert doch auf der ganzen Fußballwelt immer wieder, dass der Chef geht und die Cos noch ein wenig da bleiben, bis eine Entscheidung getroffen wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Anscheinend will im Verein keiner der Realität ins Auge sehen. Lieber Zoki auch du bist für das alles verantwortlich. Wahnsinn wenn solchen Leute für die Zukunft des SK Rapid verantwortlich sind. Zoki schiesst sich ebenso ins aus. Auf was will er warten, das erkennt ja mittlerweile jeder, das dies nie funktionieren wird. Jetzt nach der pleite und nur Zeit zum regenerieren wird sich genau nix ändern. Mich nervt die sture Art im Verein echt schon ....ja sicher haben sie Ahnung, aber Fehler wird man nie zugeben. Für die Verlängerung von Kühbauer und dem Ferdl jetzt, müsste Zoki auch gehen. Diese ständigen ausreden haltet ja keiner mehr aus. Sowas kommt dann mit so einem Präsidium raus, jeder drückt die Verantwortung wem anderen zuwe. Und immer mehr bestätigt sich, dass Zoki alles andere als ein exzellenter GF Sport ist. Reden können sie alle super, aber wie lange soll man noch Geduld haben, wenn sich nichts aber wirklich nichts ändert? Zeit muss man dem Team geben usw.....na gibt's des a? 10 Monate sind genug, um zu sehen bzw zu erkennen, das Feldhofer am Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Die nächste Trainerentscheidung wird wichtig... ich hatte bei FF immer so ein komisch, neutrales Gefühl, in keine Richtung, so nichtssagend, das ist meistens ein schlechtes Zeichen... Es muss ein klares Gefühl geben, und dann müssen die Fakten und ARgumente einfach passen. Ich würd mir Klose wünschen weil er für den Fussball steht der mir gefällt und den auch Barisic spielen hat lassen. Deswegen glaub ich die 2 würden gut zusammenpassen. Die Lösungen mit einem wie Pacult birgt ganz einfach wieder Sprengkraft, das würd ich dem Verein nicht antun wollen, ich glaub auch dass da einfach der Weg den Zoki jetzt einschlagen wollte, also das sportlichen auf nachhaltige Beine mit einem Verlauf in den Nachwuchs, weitergegangen werden sollte. Ganz abgesehen davon dass BArisic und Pacult zusammen nicht lange gut gehen würde. Kurz- bis mittelfristig würd er aber was bewirken, keine Frage.. Herzog trau ich es nach seinem Bauchfleck bei der Admira ehrlich gesagt nicht zu. Kulovits hat noch zu wenig Erfahrung und noch nicht gezeigt dass er ein guter Trainer ist. Hütter wird nicht kommen, ich glaub auch nicht dass er Fussball den er bevorzugt zu uns passt, bei uns spielbar ist. Was man so hört ist Steffen nicht zu überzeugen für einen Cheftrainer. Dann bleibt noch eine mutige Interimslösung mit einem der Akademietrainer, haben alle die A Lizenz und sind tlw echt top drauf. Vielleicht mit einem Steffen als Co? bearbeitet 26. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts