SK Rapid Wien - West Ham United 0:2 (0:2)


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man den Kommentaren hier Glauben schenken kann, gab es für unsere Mannschaft heute nichts zu holen; ich selbst habe nicht eine Minute des heutigen Spiels gesehen und werde mir morgen die Zusammenfassung zu Gemüte führen…

Dass die Gegentore kurz vor dem Pausenpfiff, und somit zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt, fielen, hat die Sache wohl nicht leichter gemacht…

Nichtsdestotrotz ist es auch dem eigenen Unvermögen geschuldet, wenn man unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch einen Elfmeter verschuldet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West Ham ist nicht umsonst 4!!! Der Premiere League. Körperlich, technisch und athletisch waren uns die locker um 2 Klassen überlegen. 

Für mich war das gestern OK und wir hätten auch mindestens 1 Tor erzielen können, anderer seits hätten wir uns aber auch mehr einfangen können.

Gartler sei dank aber trotzdem teils Genie und Wahnsinn. 

Das ZM ist leider eine völlige Katastrophe, da MUSS Zocki jetzt endlich handeln. Knasmüllner, Ljubicic gestern absolute TOTALVERSAGER um es noch gelinde auszudrücken. 

Petrovic kann nur nach hinten abdrehen, offensiv nicht zu gebrauchen. 

Sehr positiv überrascht war ich wieder von Aiwu, der macht den Verlust von Greiml 1:1 wett. 

Moorman war auch gut, seine Flanken waren gefährlicher als die was ich so von Ullmann bisher gesehen habe. 

Auch der eingewechselte Ballo hat mir gestern gut gefallen. Arase teilweise stark dann läuft er wieder kerzengerade in seinen Gegenspieler hinein, weiss nicht was bei ihm los ist. Er schafft einfach nicht konstanten Leistungen abzurufen. 

Taxi wie so oft der einzige Lichtblick offensiv was Einsatz betrifft, Wahnsinn was er für einen Antritt hat und nachpresst, leider unbelohnt da seine Mitspieler nur herumtraben (Koya) und nicht anpressen. 

Weniger gut wie so oft psycho Max, warum er Kapitän ist werde ich nie verstehen. Bei jedem klaren Foul nur am rummotzen. Das 0:2 gehört ihm ganz alleine, was für ein dummes Foul. 

Stoijko wie immer brav, für mich der wahre Kapitän zur Zeit!! 

Alles in allem keine Schande gegen West Ham verloren zu haben. 

So und jetzt volle Konzentration auf Ried. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

schon extrem interessant, wie diese schwache leistung plötzlich nach der trainerentlassung von so vielen einfach hingenommen wird, während eine ähnliche leistung unter kühbauer sofort 7 neue seiten direkt nach dem spielende bedeutet hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 8 Stunden:

Danke dem Extrainer für die Vernichtung des Kapitals! schon vergessen als er immer besser in Tritt kam und dann niedergetreten wurde?

dieses argument derkapitalvernichtung durch kühbauer ist halt schon etwas dünn, denn jeder trainer hat seine spieler, die nicht oder nur wenig zum zug kommen. das ist durchaus normal und dass es in dem fall kitagawa bei kühbauer war hatte nichts mit dessen deutlich zu hoher ablöse zu tun. wenn du von kapitalvernicht sprichst, dann solltest auch über die vielen ablösefreien spieler unter barisic sprechen, die unter ihm rapid verlassen haben und potentiell verlassen werden. schwab, ljubicic, barac und potentiell kara, fountas, ullmann, stojkovic, hofmann, arase, strebinger , greiml, grahovac, velimirovic, schick

da reden wir von mindestens 15 mio euro die uns durch die lappen gegangen sein werden und die unter anderem barisic zu verantworten hat, weil er gemeinsam mit kühbauer die spieler gehalten hat und nicht in der lage ist irgendwelche notwendigen verlängerungen durchzubringen. spielerverkäufe waren bei rapid mal eine wesentliche säule im konzept ausbildungsverein und gerade in der finanziell schwersten krise der letzten 20 jahre lassen wir die spieler reihenweise ohne ablöse gehen. das ist einfach nur absurd und zum drüberstreuen kostet uns dieser weg nicht nur geld, sondern manövriert und zusätzlich in eine sportliche krise, weil kaum noch jemand das feuer hat um für rapid das letzte zu geben. aktuell haben wir keine geschlossene einheit mehr als mannschaft sondern mehr oder weniger motivierte einzelkämpfer. 

es wird uns nix anderes übrig bleiben als zu hoffen dass barcelona irgendwie dann doch demir finanzieren kann, damit wir diese kohle dann für neue spieler ausgeben können. warum du dich angesichts dieser situation so auf die kapitalvernichtung bei kitagawa verbeisst, ist mir ein rätsel - es gibt wesentlich schlimmere baustellen beim kader von rapid.

Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden:

Der Verein, der bereits im Winter Verstärkungen braucht. 

da müssen dann aber auch die spieler zustimmen - ich denke nicht dass die da großes interesse haben. aber eventuell können wir den einen oder anderen günstig an den mann bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wir haben gegen eine Top Mannschaft der Premiere League gespielt. Dass wir verloren haben, ist nicht verwunderlich, allerdings ist das WIE sehr ärgerlich. 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein Punkt drin gewesen wäre gestern. 

beatboy schrieb vor 8 Stunden:

Danke dem Extrainer für die Vernichtung des Kapitals! schon vergessen als er immer besser in Tritt kam und dann niedergetreten wurde?

Du reagierst beinahe schon hysterisch auf das Thema Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Birdy90 schrieb vor 34 Minuten:

schon extrem interessant, wie diese schwache leistung plötzlich nach der trainerentlassung von so vielen einfach hingenommen wird, während eine ähnliche leistung unter kühbauer sofort 7 neue seiten direkt nach dem spielende bedeutet hätten. 

auch die aufstellung wurde einfach kritiklos zur kenntnis genommen, bei kühbauer hätte man irgendwas von abschenken geschaffelt. 

die leistung war leider eine bei der gänzlich das feuer gefehlt hat. sichtlich bemüht waren arase, fountas, hofmann, moormann, aiwu - der rest hat sich mehr oder weniger dem schicksal ergeben. ich denke man hatte von beginn weg das ried spiel im kopf. wenn man dort eine richtig engagierte leistung sieht wo wieder alle mit vollem einsatz agieren werden, dann ist das okay und dann kann ich auch gut mit der leistung von gestern leben, denn ehrlich gesagt hätten wir auch mit vollem einsatz und der besten elf wohl kaum eine chance gehabt gegen west ham

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben gegen eine Top Mannschaft der Premiere League gespielt. Dass wir verloren haben, ist nicht verwunderlich, allerdings ist das WIE sehr ärgerlich. 

so sehe ich das auch - man hat sich dem schicksal ergeben

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein Punkt drin gewesen wäre gestern. 

den eindruck konnte ich nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
43 minutes ago, Jonny Weissmüller said:

West Ham ist nicht umsonst 4!!! Der Premiere League. Körperlich, technisch und athletisch waren uns die locker um 2 Klassen überlegen. 

Für mich war das gestern OK und wir hätten auch mindestens 1 Tor erzielen können, anderer seits hätten wir uns aber auch mehr einfangen können.

Gartler sei dank aber trotzdem teils Genie und Wahnsinn. 

Das ZM ist leider eine völlige Katastrophe, da MUSS Zocki jetzt endlich handeln. Knasmüllner, Ljubicic gestern absolute TOTALVERSAGER um es noch gelinde auszudrücken. 

Petrovic kann nur nach hinten abdrehen, offensiv nicht zu gebrauchen. 

Sehr positiv überrascht war ich wieder von Aiwu, der macht den Verlust von Greiml 1:1 wett. 

Moorman war auch gut, seine Flanken waren gefährlicher als die was ich so von Ullmann bisher gesehen habe. 

Auch der eingewechselte Ballo hat mir gestern gut gefallen. Arase teilweise stark dann läuft er wieder kerzengerade in seinen Gegenspieler hinein, weiss nicht was bei ihm los ist. Er schafft einfach nicht konstanten Leistungen abzurufen. 

Taxi wie so oft der einzige Lichtblick offensiv was Einsatz betrifft, Wahnsinn was er für einen Antritt hat und nachpresst, leider unbelohnt da seine Mitspieler nur herumtraben (Koya) und nicht anpressen. 

Weniger gut wie so oft psycho Max, warum er Kapitän ist werde ich nie verstehen. Bei jedem klaren Foul nur am rummotzen. Das 0:2 gehört ihm ganz alleine, was für ein dummes Foul. 

Stoijko wie immer brav, für mich der wahre Kapitän zur Zeit!! 

Alles in allem keine Schande gegen West Ham verloren zu haben. 

So und jetzt volle Konzentration auf Ried. 

Stojko war gestern einer der Schwaechsten und auf seine Schauspielkuenste fallen gute intern. Schiedsrichter nicht rein und unterbrechen das Spiel auch nicht wenn er 1 Minute liegen bleibt. Trotzdem waere er natuerlich ein besserer Kapitaen, ist aber auch nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Du reagierst beinahe schon hysterisch auf das Thema Kühbauer.

da hast du recht, aber das betrifft nicht nur ihn - für manche ist kühbauer das zentrum des bösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

hoffentlich verlängert er nicht mit Spieler, die kein Potential haben !

Viele haben extrem abgebaut ( Schick, Kara, Petrovic, Knasmüllner, Fountas )  und dazu noch Kitakawa und Ballo, die keine Verstärkungen sind und werden.

mir wäre eine Mannschaft mit viel neuen Gesichtern viel lieber.

wann war der petrovic je so gut, dass ich den jedem möglichen österreicher vorziehe?? kann mich an gar nie erinnern. defintiv ein transferflop, der einen wichtigen legionärsplatz blockiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Birdy90 schrieb vor 45 Minuten:

schon extrem interessant, wie diese schwache leistung plötzlich nach der trainerentlassung von so vielen einfach hingenommen wird, während eine ähnliche leistung unter kühbauer sofort 7 neue seiten direkt nach dem spielende bedeutet hätten. 

Die Mannschaft muss man zur Verantwortung ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 10 Stunden:

Hast du das Spiel gesehen? Es waren immer wieder Total Perspektiven wo man sehr gut sah das der größte Teil unserer Mannen einfach nur rumgestanden sind ,keiner bewegte sich frei so das der ballführende irgendeine anspiel Person gehabt hätte, oder beim fast 3:0 wo war da ein Spieler von uns im Umkreis von 5 Metern? Normalerweise mußt hergehen und Ihnen mindestens 50% Gehalt kürzen wegen Arbeitsverweigerung

Kompletter Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb vor 9 Stunden:

Wo sind die ganzen Kitagawa Fanboys hingekommen? 
Der is ein totaler Flop, bitte endlich  beenden

Klar, ein Match wo die ganze Truppe nix zusammen bringt aber du schreist nach Kitagawa Fanboys. Kennt man sich auch aus wenn dir sonst nichts einfällt. 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Sorry aber du bist schon seit längerem eine der größten Pfeifen hier herinnen. Wahnsinn was du laufend für einen bullshit absonderst. Bitte nimm deine paar Euro und verzupf dich zu einem Verein wo du glaubst damit mehr Stellenwert zu bekommen. Unglaublich was du seit Wochen hier absonderst und dies dann laufend mit deinem Vip Status vulgo Peanuts Sponsoring zu untermauern versuchst. Wenn es derer mehrer gibt bei Rapid bin ich froh wenn wir zunehmend noch weniger Geld haben und in allen Belangen auf ein Minimum zurückschauben müssen.

Solche angebliche,selbsternannte Sponsoren braucht niemand. Absolut niemand!

Und sorry, bin schon wieder weg als aktiver Poster! Aber irgendwann reichts beim Mitlesen bei solch selbstverherrlichenden Typen!

Er trifft mit diesem Posting halt trotzdem voll ins Schwarze. 

In Zeiten wie diesen fehlst du in diesem Forum sehr, aber an diesem Text sieht man, wie verbittert du bist, so kenne ich dich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar ist WestHam eine klasse Mannschaft, da brauchen wir uns nichts vor machen.

Aber wenn man Red Bull gg Top Mannschaften oder in den letzten Jahren auch LASK oder WAC in der EL gesehen hat, dann hat man den Eindruck, als könne man beim richtigen Einsatz zumindest körperlich ein Stück weit dagegen halten! Gestern hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Hatte nicht das Gefühl, dass wir das gestern mit dem letzten Einsatz ein gutes Ergebnis erzwingen wollten. 2 Fouls in der ersten Halbzeit ist doch eine sehr klare Aussage

Hab mir nachher Frankfurt gg Antwerpen angesehen. Das hat fast schon wie ein anderer Sport gewirkt, wenn man es mit unserem "Freundschaftsspiel" gg WHU vergleicht. Und auch wenn die beiden Teams natürlich über uns zu stellen sind, sollte man meinen, dass diese noch eher in unserer Reichweite sind als die Top Teams der PL.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 10 Minuten:

Klar ist WestHam eine klasse Mannschaft, da brauchen wir uns nicht vor machen.

Aber wenn man Red Bull gg Top Mannschaften oder in den letzten Jahren auch LASK oder WAC in der EL gesehen hat, dann hat man den Eindruck, als könne man beim richtigen Einsatz zumindest körperlich ein Stück weit dagegen halten! Gestern hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Hatte nicht das Gefühl, dass wir das gestern mit dem letzten Einsatz erzwingen wollten. 2 Fouls in der ersten Halbzeit ist doch eine sehr klare Aussage

Hab mir nachher Frankfurt gg Antwerpen angesehen. Das hat fast schon wie ein anderer Sport gewirkt, wenn man es mit unserem Freundschaftsspiel gg WHU vergleicht. Und auch wenn die beiden Teams natürlich über uns zu stellen sin, sollte man meinen, dass diese noch eher in unserer Reichweite sind als die Top Teams der PL.

 

Jetzt überlege noch mal, wir spielten mit Arase, Kitagawa, Knasmüllner, Ljubicic, Moormann, Gartler, Aiwu 

3 U21 Spieler ein 2er Tormann einer der bisher nur 2. Mannschaft gespielt hat und ein Knasmüllner der unsichtbar wie Alar ist\war und ein transfer flop aus Asien. Hast du da echt erwartet das wir gegen WHU mithalten können?

Die aktuelle Rapid und vor allem ihr ZM ist einfach zu schwach für höhere aufgaben! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.