SK Rapid Wien - West Ham United 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Danke dem Extrainer für die Vernichtung des Kapitals! schon vergessen als er immer besser in Tritt kam und dann niedergetreten wurde?

Wann und in welchem Spiel kam er immer besser in Tritt? 

dermax schrieb Gerade eben:

Im Training hat er laut vielen Leuten sehr wohl gute Leistungen gezeigt. Wieso Didi ihn nicht eingesetzt hat, wird wohl für immer ein Mysterium bleiben

Ahso ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 22 Minuten:

Also, woher weißt du mit welchen Spielern Zoki schon gesprochen hat wo die Verträge auslaufen 

Danke für die Quelle ? 

Kannst DU sinnerfassend lesen? 

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
PeFe schrieb vor 11 Minuten:

Es geht darum, dass ich für diese Leistung keinen Spieler aus einem anderen Kontinent um dieses Geld holen muss :angry:

Stimmt, da reicht schon ein Grüll. :davinci: Der sogar zugibt das unser Offensivspiel nicht besser wurde, als er kam.

https://www.skysportaustria.at/gruell-ueber-joker-rolle-ich-muss-es-akzeptieren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beatboy schrieb vor 9 Minuten:

eine unserer stärksten aktionen lief über koya in HZ1

ich finde es bemerkenswert, wie man dauernd über eigene spieler herzieht, vor allem dann, wenn man nicht und nicht akzeptieren will, dass dieser Spieler massiv verunsichert wurde durch permanente Ignore Leistung des ExTrainers, und er gar nicht zum Spielen kam. die sogenannten helden hier herinnen belegen ahnungslosigkeit, wenn sie den Koya dauernd zur sau machen, weil er einer schwer verunsicherten mannschaft nicht aufgrund keiner Spielpraxis helfen kann….. Schön, dass ihr den zur Sau macht!

Sorry aber du bist schon seit längerem eine der größten Pfeifen hier herinnen. Wahnsinn was du laufend für einen bullshit absonderst. Bitte nimm deine paar Euro und verzupf dich zu einem Verein wo du glaubst damit mehr Stellenwert zu bekommen. Unglaublich was du seit Wochen hier absonderst und dies dann laufend mit deinem Vip Status vulgo Peanuts Sponsoring zu untermauern versuchst. Wenn es derer mehrer gibt bei Rapid bin ich froh wenn wir zunehmend noch weniger Geld haben und in allen Belangen auf ein Minimum zurückschauben müssen.

Solche angebliche,selbsternannte Sponsoren braucht niemand. Absolut niemand!

Und sorry, bin schon wieder weg als aktiver Poster! Aber irgendwann reichts beim Mitlesen bei solch selbstverherrlichenden Typen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere beste Phase hatten wir gefühlt von Minute 18-35. Dann leider gleich zwei vermeidbare Gegentore erhalten. Hofmanns Einsatz- und Zweikampfbereitschaft muss man grundsätzlich loben, aber dennoch hat er zu oft unnötige Fouls dabei :nein: 

Gartler regte mich kurz auf beim ersten Tor. Ob er dieses mit anderem Stellungsspiel verhindern hätte können, müssen Tormannexperten bewerten. Danke jedenfalls für die wichtigen Paraden danach.

Stojkovic und Petrovic heute unsere Schwächsten. Ersterer wirkte heute geschwindigkeitstechnisch wie ein 80 jähriger Sprinter.

In Ried zählts, gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für manchen wird Didi noch schuld haben wenn wir im Frühjahr auch noch schlecht spielen 

Wenn wirklich Didi schuld hat würde die Mannschaft befreit und besser aufspielen und das nach ein zwei spielen 

Man sollte endlich einsehen das der Kader zu schwach ist oder meinetwegen schlecht zusammengestellt ist 

Didi hat nicht mehr Schuld als Zoki oder der Verein selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber du bist schon seit längerem eine der größten Pfeifen hier herinnen. Wahnsinn was du laufend für einen bullshit absonderst. Bitte nimm deine paar Euro und verzupf dich zu einem Verein wo du glaubst damit mehr Stellenwert zu bekommen. Unglaublich was du seit Wochen hier absonderst und dies dann laufend mit deinem Vip Status vulgo Peanuts Sponsoring zu untermauern versuchst. Wenn es derer mehrer gibt bei Rapid bin ich froh wenn wir zunehmend noch weniger Geld haben und in allen Belangen auf ein Minimum zurückschauben müssen.

Solche angebliche,selbsternannte Sponsoren braucht niemand. Absolut niemand!

Und sorry, bin schon wieder weg als aktiver Poster! Aber irgendwann reichts beim Mitlesen bei solch selbstverherrlichenden Typen!

werde ich machen! Gott sei Dank kannst du bestimmen, was notwendig ist - was du bist, verbietet mir meine gute Erziehung tu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Für manchen wird Didi noch schuld haben wenn wir im Frühjahr auch noch schlecht spielen 

Wenn wirklich Didi schuld hat würde die Mannschaft befreit und besser aufspielen und das nach ein zwei spielen 

Man sollte endlich einsehen das der Kader zu schwach ist oder meinetwegen schlecht zusammengestellt ist 

Didi hat nicht mehr Schuld als Zoki oder der Verein selbst 

Er ist natürlich nicht an allem schuld, aber manchen Dingen schon und die kannst du nicht von heut auf morgen ändern. Schon gar nicht gegen so eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Team_Player schrieb vor 41 Minuten:

Wer will nicht verlängern ?

Mit wem hat Zoki schon gesprochen bzw verhandelt ?

Danke für die Quelle? 

Was heißt Quellen? Glaubst Zoki hackelt nix? Natürlich spricht er mit den Spielern, aber bis dato hat halt keiner verlängert. Das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um auf Kitagawa zurückzukommen. Ich habe ihr jetzt natürlich nicht erwartet, dass er gerade gegen Westham alles zerreißt. Er wird wohl auch in der Meisterschaft zu Einsätzen kommen. Hier muss er aber JETZT zeigen, dass er ein wertvoller Spieler für uns sein kann. Ansonsten sollte man ihn noch so gut wie möglich verkaufen. Er hat jetzt lange nicht gespielt, aber gegen Ried und Co erwarte ich mir jetzt doch etwas mehr. 
Didi ist natürlich nicht an allem schuld. Es ist nie eine einzige Person schuld daran wenn das Werkl nicht rennt. Allerdings hat seine Art des Fußballs zuletzt wenig auf Präzision gesetzt und das merkt man vor allem jetzt wo wieder mehr auf Ballbesitz gesetzt wird. Man darf aber auch die Spieler nicht aus der Verantwortung ausnehmen. Von einem Knasmüllner MUSS mehr kommen, von einem Ljubicic MUSS man einen 3m Pass erwarten dürfen. Diese zwei Spieler sollten eigentlich unsere Kreativabteilung darstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ma das geht wieder gut los, das war sein erstes Spiel nach 2,5 Jahren Bedeutungslosigkeit unter Didi, das noch gegen West Ham wo's jeder schwer hatte. Er hats gut gemacht, die erste Chance eingeleitet und hat vor allem sehr mannschaftsdienlich agiert. Man beachte, dass über seine Seite eher wenig gekommen ist - er war aggressiv, eigentlich immer gut positioniert und gut im Gegenpressing. Gemeinsam mit Moormann haben sie sehr viele Situationen entschärft. Ich denke wenn Stojko auf der anderen Seite nicht so einen schwarzen Tag gehabt hätte, wäre mehr drin gewesen.

Grüll und Kara haben dann offensiv eigentlich noch weniger hingekriegt als Koya und Arase. Und das obwohl sie's leichter hatten, nachdem West Ham uns in der Schlussphase schon ziemlich einfach ins Angriffsdrittel hat kommen lassen. Die paar erfolglosen Dribblings vom Grüll habens auch nicht rausgerissen. Ballo hat hingegen einen wertvollen Auftritt geboten, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Grüll und Kara haben dann offensiv eigentlich noch weniger hingekriegt als Koya und Arase. Und das obwohl sie's leichter hatten, nachdem West Ham uns in der Schlussphase schon ziemlich einfach ins Angriffsdrittel hat kommen lassen. Die paar erfolglosen Dribblings vom Grüll habens auch nicht rausgerissen. Ballo hat hingegen einen wertvollen Auftritt geboten, meiner Meinung nach.

Aber Kara hat doch 5x aufs Tor geschossen!!!1elf Zwar aus der dritten Reihe, aber er hatte mehr Torschüsse als Koya!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Was heißt Quellen? Glaubst Zoki hackelt nix? Natürlich spricht er mit den Spielern, aber bis dato hat halt keiner verlängert. Das ist Fakt.

Also, mit welchen Spielern spricht er bzw mit deren Beratern ?

wenn dukeine Quellen hast, dann posten nicht so einen Schwachsinm mit "dann ab dem Winter auf die Tribüne "

helfe dir einmal weiter -> Zoki hat bis jetzt mit 3 Spielern gesprochen bezüglich Vertragsverlängerung, mit allen anderen Spielern wo der Vertrag endet, gab es noch kein offizielles Gespräch seitens Zoki -> nach meiner Quelle brauchst nicht fragen, ich habe sie und reicht auch so .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Also, mit welchen Spielern spricht er bzw mit deren Beratern ?

wenn dukeine Quellen hast, dann posten nicht so einen Schwachsinm mit "dann ab dem Winter auf die Tribüne "

helfe dir einmal weiter -> Zoki hat bis jetzt mit 3 Spielern gesprochen bezüglich Vertragsverlängerung, mit allen anderen Spielern wo der Vertrag endet, gab es noch kein offizielles Gespräch seitens Zoki -> nach meiner Quelle brauchst nicht fragen, ich habe sie und reicht auch so .....

Von Tribüne habe ich gar nichts geschrieben, den Schwachsinn postest du. Im Winter kann man für die Spieler noch Ablöse kassieren, im Sommer nicht mehr. Was ist daran so schwer zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag