Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Also auf den ersten Blick würde ich das als 3 4 2 1 ansehen ich sehe da schon eine 4er kette uff - glück gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Man merkt das man mit einer besseren b elf spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 Defensiv ist das schon sehr wackelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe da schon eine 4er kette uff - glück gehabt ja, stimmt eh - war nur zu beginn der meinung, da kam mir Stojkovic deutlich zentraler vor. Ich hab auch ein bissl auf eine 3er/5er Kette gehofft, so wirkt mir das etwas zu wacklig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. November 2021 Bowen Baoihll'n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2021 4er Kette mit Moormann / Taxi als zentrale Spitze / Kitagawa links auf Grüll Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Defensiv ist das schon sehr wackelig. haben auch kaum Zugriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Man kanns auch übertreiben mit den rausspielen zu probieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Defensiv ist das schon sehr wackelig. wackelig ist ein hilfsausdruck. wird eh bald klingeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Wie ein Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 das ist grad ein bissl unschön anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Wenn West Ham nicht bald einen Gang runterschaltet wird das ungut heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. November 2021 Wir sind völlig chancenlos, das wird ganz schwer heute nicht zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Das ist gar nix bisher. Angsthasenkacke. So wirds eine hohe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 schimli schrieb Gerade eben: Wenn West Ham nicht bald einen Gang runterschaltet wird das ungut heute. Nachm Tor dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts