SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Weil unsere Verantwortlichen seit Jahrzehnte nicht geschafft haben, einen Investor zu finden und uns ins 21.Fussballjahrhundert zu führen. Ja das wäre ein Trainer oder auch als Berater bei uns hätte er viel zu tun! Dann bin ich aber froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2021 el-capitane schrieb vor 17 Minuten: Ja, bei dem vollen Stadion ist das auch richtig schlimm. Naja, Spieler san auch noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten: hättest rangnick haben wollen? Für was? Dem würde ich 2 Partien mit der Truppe geben, dann hat er wieder ein Burnout. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Und wir haben das zehnfache Budget von Hartberg & Co. ja gut zwischn diesen Summen ist hald doch noch ein riesen Unterschied … ob du mit 20 Mille besser arbeitest oder mit 320 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. @AC58hats eh mal gut erklärt - einmal das OP versäumt und der trainer ist wieder weg. zweimal versäumt und der SD ist weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. geh bitte ernesto ist der typische österreichische nörgler der lieber einen schweinsbraten mit kraut und knödle isst als das er mal bei den richtigen stellen seinen senf abgibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag es euch, mit Fans im Stadion hätte es anders ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: @AC58hats eh mal gut erklärt - einmal das OP versäumt und der trainer ist wieder weg. zweimal versäumt und der SD ist weg dreimal versäumt und rapid ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 onaiir22 schrieb vor 34 Minuten: Knasi gegen Sparta ....Dann nie wieder cleveres Bürschchen - vor neuen Vertrag noch Gas gegeben, jetzt Standfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2021 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Und wir haben das zehnfache Budget von Hartberg & Co. Hmm stimmt natürlich. Aber ob ein Spieler 0,5 oder 1,5 Mio kostet ist fast egal. Aber um 10 Mio bekommst halt andere Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) so jetzt 7x die Parade gezeigt 10x … 11x … bearbeitet 25. November 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. Ja, aber 5-10 Jahre? Da ist weder der kommende Trainer noch die neue Mannschaft noch bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Greenspan schrieb vor 1 Minute: cleveres Bürschchen - vor neuen Vertrag noch Gas gegeben, jetzt Standfußball. Er hat vor saisonbeginn den vertrag unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts