mazunte Ω Geschrieben 25. November 2021 Feanor schrieb vor 12 Minuten: wtf Nie wieder Wette ich bevor ich nicht die Aufstellung gesehen habe! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Hatte eigentlich gehofft West Ham kommt mit der abschenken Aufstellung. Rice fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 25. November 2021 Steffen will halt mit aller Gewalt NICHT zur Dauerlösung werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2021 Ich dachte mir schon im Vorfeld das er uns mit einer Aufstellung überraschen wird. Bis auf Grüll finde ich diese jedoch irgendwie geil. Hoffentlich wirds ein Sieg heute 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2021 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Steffen will halt mit aller Gewalt NICHT zur Dauerlösung werden? Oder genau umgekeht, wenn das heute aufgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. November 2021 Grüll, Kara und Ullmann brauchen eh mal eine Pause, das passt schon. Kommen dann von der Bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Ohne Kara habe ich erwartet, ohne Grüll überrascht mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Da schau her, Sulzi wieder fit...juhuu...!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 Der einzige der mir schwer Im Magen liegt ist knasmüllner. Weil bei seinen Kick und Performance derzeit spielt man zu 10.und wenn arase auch keinen guten Tag hat zu 9 1/2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2021 Mir gefällt die Aufstellung. Wir brauchen einen Sieg und dementsprechend spielen wir. Wenn wir trotzdem verlieren sollten dann lieber mutig 0:3 als Hosengacker-mäßig 0:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Wenn ich mir den SHFG so anschau und anhör bei der Pressekonferenz etc., könnte ich mich daran gewöhnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Na oida, es wird ja immer schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. November 2021 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Ohne grüll… na man kann sich auch direkt schwacher machen Grüll ist platt. Warum soll der wieder spielen? Ried und Derby sind wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 Ullmann, Kara, Grüll haben die meisten Spiele bis jetzt gemacht. Alle drei waren auch bei der Nationalmannschaft. Ich glaube eher, dass sie aufgrund der sehr, sehr wichtigen Partie gegen Ried geschont werden. Von der Aufstellung bin ich überrascht. Einmal etwas neues. Bekommen eben andere das Vertrauen ausgesprochen gegen einen übermächtigen Gegner zu bestehen oder aber auch abzusaufen. Es ist wie im Lotto, alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Mir taugts. Wenns aufgeht SHFuTG, wenn nicht jo mei, ist gegen Ried die Einserpanier wenigstens frisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts