beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: erste gute aktion! das macht hoffnung ich denke, dass ist der plan: nadelstiche setzen, möglichst wenig zulassen (wie es halt geht) disziplinierter auftritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Was hat sich der Sky-Kommentaror erwartet? Dass wir als Favoriten West Ham schwindlig spielen? das frag ich mich nicht nur beim Sky Reporter, wenn man sich manche Kommentare hier ansieht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 wurb schrieb Gerade eben: Steff sollte umstellen meiner meinung nach fountas auf links und koya in die mitte Koya hat das bessere passspiel. Mir ist Fountas zu eigensinnig und verpasst oft den Zeitpunkt fürs Abspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Bertls Zweikampfführung international ist nicht konkurrenzfähig. Schlimmer als Knasi. Koya hilf wenigsten brav nach hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2021 Wie kann man da Foul geben. Verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2021 Knasi ist so schlimm schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2021 Kitagawa jetzt rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Man wiegt westham wohl in Sicherheit und will dann mit kara und grüll zustechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Gute aktion von arase 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 zu wenig Bewegung, jetzt sinds feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 damich schrieb Gerade eben: Man wiegt westham wohl in Sicherheit und will dann mit kara und grüll zustechen. Wird ein Sitch ins Leere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Ach ein typischer arase sonst gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Da kannst nur mehr auszucken, wirklich in jeder Aktion nehmen wir komplett das Tempo raus. So kannst gegen so eine Mannschaft nix reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2021 Schade, gute Aktion von Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ach ein typischer arase sonst gut Abgesehen vom Abschluss wars nicht schlecht gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts