Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) 0:2. Jetzt kann Steffen auch die wichtigsten Spieler auswechseln und für Ried schonen. bearbeitet 25. November 2021 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ok, ich geh mal Abendessen machen Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 West Ham ganz humorlos mit 0:2 zur Pause, so kanns gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Klassischer Hofmann, er is einfach so schlecht. So ist es..wie der Psycho Kapitän sein kann. Traurig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 Profis 2 : Amateure 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 genk ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 Da Max Hoffmann ist und bleibt eine Kuh. So ein unnötiges foul. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2021 Und wir sind schon wieder sooooo deppert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. November 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ok, ich geh mal Abendessen machen Hab ich schon hinter mir, aber jetzt hab ich Angst, dass es mir gleich hochkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2021 Didi raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. November 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ok, ich geh mal Abendessen machen +1 Kürbis und Süßkartoffel mit Schafkäse überbacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Die zwei sind einfach nicht tragbar Leider halt noch mindestens 5 andere auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. November 2021 Feanor schrieb Gerade eben: genk ausgleich Eh schon egal, als ob wir dort gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 25. November 2021 So hast eh nur in der bu kasperlliga was verloren, in keiner anderen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. November 2021 De Moderatorin is so Schorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts