16. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs SV Horn 2:2(1:1)


skv.freund

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Tuts ma nur einen Gefallen und gwinnts bitte morgen. Die LigaZwa braucht euch. Dagegen Horn........

Stop! Die sind mir immer noch die Hauswurst schuldig. Die es NUR im Heimbereich gibt, von der sie einem im Auswärtssektor vorschwärmen aber nicht verkaufen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@markusknaller07

Wenn du das von gewissen "Kooperationsvereinen" gesagt hättest, hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben.

So haben wir nächstes Jahr vielleicht 5 Zweitteams in der Liga ... Fünf!

Dagegen sind Horn und der FAC meine Lieblingsgegner. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das wichtigste ist heute ein Sieg. Egal wie. Natürlich erhofft man sich einen souverän herausgespielten Sieg, aber ich wäre auch mit einem "erkämpften" Sieg zufrieden. Positiv ist auf jeden Fall das wir einige Spieler haben, die für ein Tor gut sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
markusknaller07 schrieb vor 15 Stunden:

Tuts ma nur einen Gefallen und gwinnts bitte morgen. Die LigaZwa braucht euch. Dagegen Horn........

…hohoho….ich brauch auch HORN…eine der lässigsten Auswärtsspiele…gemütliches Stadion, entspanntes Publikum, gutes ˋnicht konzern‘ - Bier…freundliches Personal und sogar freundliche Polizisten!! - neinnein…Fans brauchen solche Vereine, keine Linzer Juniors, keine Bullen juniors und auch sonst keine juniors….aber die Fans sind der liga hoid ned so wichtig…

…ois guade heit ! - nehme leider aktuell am offiziellen durchseuchungsprogramm der Regierung teil…😖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb Gerade eben:

Das ist irrelevant.. auch ein 1:0 würde reichen...

Eben nicht. Das kann noch sehr relevant sein, denn wenn wir am Schluss mit Horn punktegleich sind (was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist), dann  wären wir vor denen...wenn wir nur 1:0 gewinnen, wären wir bei Punktegleichheit wahrscheinlich hinter Horn, da sie die wesentlich bessere Tordifferenz haben....

Also (wenn möglich) unbedingt versuchen, mit 2 Toren Differenz zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienpendler schrieb vor 36 Minuten:

Eben nicht. Das kann noch sehr relevant sein, denn wenn wir am Schluss mit Horn punktegleich sind (was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist), dann  wären wir vor denen...wenn wir nur 1:0 gewinnen, wären wir bei Punktegleichheit wahrscheinlich hinter Horn, da sie die wesentlich bessere Tordifferenz haben....

Also (wenn möglich) unbedingt versuchen, mit 2 Toren Differenz zu gewinnen...

Nein da dann so weit ich weiss das auswärts Tor zählt.. aber wichtig ist 3 Punkte heute zu machen... Wird eh schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 41 Minuten:

Nein da dann so weit ich weiss das auswärts Tor zählt.. aber wichtig ist 3 Punkte heute zu machen... Wird eh schwer genug

Nein, Auswärtstore zählen nicht oder jedenfalls unter ferner liefen. (da kenn ich mich auch nicht 100%ig aus, aber bei 2:1, 3:2 etc. würde es dann jedenfalls auch wieder schlecht ausschauen) Zuallererst zählt bei Punktegleichheit in den direkten Duellen die Tordifferenz.  Deshalb ist das primäre Ziel heute natürlich ein 3er, aber wenn's läuft, sollte man unbedingt auf 2 Tore Differenz spielen, denn das könnte ja eventuell bei Punktegleichheit mit Horn den Ausschlag geben, ob wir über oder unter dem Strich landen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.