16. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs SV Horn 2:2(1:1)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut, endlich Lockerungen, aber natürlich wieder mal mit sinnlosen Zusatz!!!

Was macht es für einen Unterschied ob ich mit ohne meinem Getränk zu meinem Sitzplatz oder zu meinem Stehplatz gehe???

fyp - Gastro ist geschlossen, so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Bist dir da sicher? Ein Fußballspiel ohne Kaltgetränk (auch wenn’s draußen kalt ist), passt nicht!!!

dann kann die Süd eh ganz normal offen sein!

Laut neuer Verordnung !

Zitat

Bei Veranstaltungen bleiben sowohl die 2-G-Regel als auch die FFP2-Maskenpflicht im Innen- wie auch im Außenbereich. Events ohne zugewiesene Sitzplätze, bei denen mehr als 50 Personen zugegen sind, werden nur erlaubt, wenn es ein Konsumationsverbot gibt. Das soll das durchgehende Tragen der Maske ermöglichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also entweder Süd auf / Gastro zu (wegen Konsumationsverbot - warum auch immer)

Oder Gastro auf / und nur West/Ost offen (dann kein Konsumationsverbot - warum auch immer)

Sinn macht das keinen. Ob ich jetzt sitzend oder stehend meine Maske zwecks Konsumation runternehme...:facepalm:

Am unkompliziertesten ist es, die Gastro einfach geschlossen zu halten, dann sparen sie sich den ganzen Aufwand mit dem Ticketumtausch.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 26 Minuten:

Also entweder Süd auf / Gastro zu (wegen Konsumationsverbot - warum auch immer)

Oder Gastro auf / und nur West/Ost offen (dann kein Konsumationsverbot - warum auch immer)

Sinn macht das keinen. Ob ich jetzt sitzend oder stehend meine Maske zwecks Konsumation runternehme...:facepalm:

Am unkompliziertesten ist es, die Gastro einfach geschlossen zu halten, dann sparen sie sich den ganzen Aufwand mit dem Ticketumtausch.

Ich bin da ganz bei dir - aber wir machen leider die Regeln nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Die Südtribüne ist geöffnet! :clap:

2. Liga | Mit Vollgas in die Rückrunde

2. Liga | Mit Vollgas in die Rückrunde

8. 02. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft

Admiral 2. Liga, 16. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr - SV Horn Samstag, 12....

mehr lesen

Ah, sehr gut.

Naja, dafür halt ohne Gastro. Heißt, das Bier gibt es nachher beim Wirten, da freut sich der auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wir wollen Emotionen spüren   :)

 

Zitat

Mittelfeldmotor Alem Pasic und Kapitän Alberto Prada wenden sich direkt an die Fans: „Wir haben hart an uns gearbeitet um den Klassenerhalt zu schaffen. Am Samstag geht es los und mit euch im Rücken kann uns nichts aufhalten! Kommt ins Stadion,“ so Alem Pasic. Unser Kapitän und Abwehrchef Alberto Prada war auf Nachfrage gar nicht mehr zu stoppen und brennt auf das bevorstehende Heimspiel: „Wenn das Stadion an der Volksstraße voll ist, ist alles möglich. Unsere neuen Spieler wissen noch gar nicht, wie das ist und was der SKV wirklich bedeutet. Ich habe es versucht ihnen näherzubringen, aber vielleicht können wir es ihnen am Samstag gemeinsam zeigen. Mit euch im Stadion ist die Atmosphäre ganz besonders und das spüren wir am Feld. Das passiert nicht überall, aber es passiert immer hier an der Volksstraße, wenn ihr hinter uns steht. Es wird am Samstag kein einfaches Spiel und wir brauchen eure Hilfe, eure Unterstützung, eure Lautstärke. Gemeinsam müssen wir Spieler, mit euch, eine richtig starke Leistung bringen. Nur so können wir gemeinsam nach dem Spiel lachen, feiern und jubeln.“

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ohne die gschissene Infrastruktur der Regionalligen, wären Horn und der FAC schon längst unten.

Tja, wir Vorwärtsanhänger sind da die letzten, die mit dem Finger auf die beiden von Dir genannten zeigen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.